Zur Forenübersicht

7175 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Kein Mietwagen in Playa Blanca für November

Wenn auch etwas spät für Andre, aber trotzdem zwei hilfreiche Tipps auch für andere User.

Ich bin mir zu 100 % sicher, -wenn nicht im Hotel, dass es in der Nähe deiner Unterkunft-, eine Autovermietung gibt die auch geöffnet hat, bzw. die dir sonst auch ein Auto vor die Tür stellt. :wink: sieh mal hier:

lanzarote playa blanca autovermietung - Google Maps

Du kannst & solltest natürlich vorher den Preis abmachen oder aushandeln.

Diese Autovermietung liefert auch -kostenlos- ins Hotel !

Autos Cabrera Medina - Kostenlose Autovermietung

Mehr lesen

TUI oder ITS

Hi, da Du ja noch nicht 100 %ig entschlossen bist, kann ich Dir auf Lanzarote (zwar nicht auf Deiner Wunschliste) für Eure Zwecke - große Gruppe mit Kindern - das RIU PLAYA BLANCA an der Playa Blanca empfehlen. Große Bungalows mit 1 - 2 Schlafzimmern, gutes Essen, guter Service, sehr kinderfreundlich, zur nächsten Bucht (Playa Flamingo) auch nur

ca. 10 Min. Fußweg (gemütlich) und ALL-Inclusive bis 24.00 Uhr. Diese Anlage ist auch etwas günstiger. Falls Interesse, noch Fragen, ich beantworte sie gern. Gruß, Brigitte !

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo, wir waren im Juni letzten Jahres (wieder einmal) für eine Woche in Lanzarote. Habe mir schon in Deutschland für diese Zeit ein Mietauto organisiert.

Waren dann bis auf einen Tag kreuz und quer ohne Navi auf der Insel unterwegs (alle Wege führen irgendwie immer wieder zurück), haben aber trotzdem immer noch nicht alle Sehenswürdigkeiten ausgiebig begutachten können. Zusätzlich gibt es auch immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Fazit:

Ein Navi ist unnötig...

Alle Sehenswürdigkeiten auf einen Tag ist unmöglich...

Mehr lesen

?Wer kann mir sagen wie ich weiter verfahren soll? Reisemängel TUI mitgeteilt.

Hallo Zusammen,

habe mich hier gerade neu angemeldet und wollte nun mal schauen ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

waren vor knapp 8 wochen für zwei wochen auf hochzeitsreise nach lanzarote in ein 5-sterne hotel gefahren. leider stellte sich heraus, dass es kein fünf sterne hotel wie erwartet war. damit hätten wir noch leben können aber tagtäglich gab es erheblichem baulärm in diesem hotel. die sauberkeit ließ zu wünschen übrig.

wir hatten es extra als hochzeitsreise gebucht und somit auch mehr dafür bezahlt und vor ort wusste man angeblich nichts davon. vor unserem zimmer war ein arbeiter den ganzen tag damit beschäftigt von morgens bis abends mit hammer und meissel den gegenüberliegenden schacht aufzuklopfen.

das ganze haben wir per einschreiben mit beweisfotos, ideoaufzeichnungen und nem vierseitigen brief versucht der tui zu schildern. nun bekamen wir heute bescheid, dass sie uns einen reisegutschein in höhe von 120,00 € für zwei personen geben wollen.

könnt ihr mir sagen ob es angebracht ist bei einem reisepreis von 2.250,00 € für zwei wochen hp auf lanzarote? oder ob wir evtl. doch einen anwalt einschalten sollten? mir als laie kommt das ziemlich lächerlich vor (?).

für eure tipps wäre ich total dankbar.

viele grüße

kerstin sp.

Mehr lesen

LMX Teil II

Reise im Mai 2015 nach Lanzarote (Puerto del Carmen) mit LMX:

Ich sollte am Flufhafen Lanzarote für den Transfer eine Person mit dem LMX-Logo suchen. Diese war nicht zu sehen, da es diese Person gar nicht gab. Auf Nachfrage, stellte sich raus, dass eine andere Agentur auch zuständig wäre. Diese Agentur hatte mich aber gar nicht auf der Liste. Nach langem Warten und einigen Telefonten der Dame am Flughafen wurde ich nach 60 Minuten an einen Transferbus verwiesen, der mich zu meinem gebuchten Appartmenthotel gefahren hat.

Obwohl ich ein Apartment mit Balkon und Meerblick gebucht und bezahlt hatte, wurde ich vom Verwalter der Anlage vor die Wahl gestellt ein Appartment ohne Balkon zu bekommen, oder gegen Zahlung von zusätzlichen 20 € (ohne Quittung) ein Appartment mit 2 Terrassen zu bekommen. Ich habe die 20 € unter Protest bezahlt.

Für den Transfer zum Rückflug sollte ich 48 bis 24 Stunden vor dem Abflug ein Fax mit der Busabfahrtszeit erhalten. Dieses Fax bekam ich nie. Da ich mir aber einen Mietwagen besorgt hatte, fand ich den Weg zum Flughafen und zu meinem Rückflug selbstständig.

Alles in allem gab es keinen Service der LMX, außer der bloßen Reisebuchung. D

Mehr lesen

Hilfe, ich bin so unentschlossen!!! November/Dezember oder gar nicht???

*seufz*, ich war nur mit dem Fingerchen auf den tollen Fotos dort...

SARDINIEN muss ein europäischer Traum sein !!!

Tolle Strände gibt es noch auf Fuertaventura und wer mehr Trubel möchte ---> Gran Canaria

Wie schon so oft gepostet : meine absolute Lieblingsinsel ist Lanzarote !

Eine Vulkaninsel die alles zu bieten hat, aber eben nicht mit der Karibik zu vergleichen. ( Palmen gibt es dort aber auch ;))

Warum nicht auch mal andere Reize probieren ;), sonst wird's doch einseitig :D

Das wär's erst mal so ganz spontan...

Mehr lesen

Sportliche Teens

Calimera  und Club Alltoura/Alltours auf Lanzarote. Playa Blanca und Costa Teguise.

Der Calimera hat 1 Pool, der Club Albatros 3 Pools.

Calimera direkt am Meer. Albatros ca. 300 entfernt.

Im Albatros wird für die Teenis im Sommer sehr viel gemacht.

Schau doch mal die Bewertungen an. Im Calimera war ich nur im Winter. Im Albatros, Sommer + Winter.

Als 1. Adresse kann ich den Club Albatros für den Sommer empfehlen. Club Calimera kenne ich nur im Winter(Februar).

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Corralejo - Hotel Atlantis Dunapark - Strand, Bus

Gleich vorweg - Bewertungen gelesen, für meine Bedürfnisse ok.  

Ich reise alleine - brauche das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Lanzarote, Lobos,...  bzw. fahre mit dem öff. Bus, bin also tagsüber kaum dort.

Habe ich gut gewählt oder hat jemand einen anderen Tipp? 

* Empfehlung für ein ruhiges Zimmer?

* Wie weit ist es zur Bushaltestelle?

* Der kleine Strand in der Nähe - in etwa 5 Minuten zu Fuß vom Hotel erreichbar? Sand?  Kann man weit hineingehen? Wellengang?

Ok für etwas schwimmen und planschen nach dem Ausflug?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!