Zur Forenübersicht

7175 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Dein schönster Urlaub?

Wir hatten bisher auch viele tolle Urlaube, einzigste Enttäuschung war damals auf Mallorca und auf Borkum.

Das liegt beides aber schon lange zurück.

Alle anderen Urlaube waren super schön und ich kann gar nicht sagen, welcher der schönste war.

Ich würde es für mich so einteilen:

Der spaßigste: auf Ibiza

Der erholsamste: In Dänemark, auf Wangerooge

Der abenteuerlichste: Lanzarote, Teneriffa

Der enttäuschenste: Belgien

Der extemste: auf Ibiza

Der abgelegenste: Bulgarien

Aber welcher davon im Endeffekt der schönste war...... :frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

TUI oder ITS

Hi, da Du ja noch nicht 100 %ig entschlossen bist, kann ich Dir auf Lanzarote (zwar nicht auf Deiner Wunschliste) für Eure Zwecke - große Gruppe mit Kindern - das RIU PLAYA BLANCA an der Playa Blanca empfehlen. Große Bungalows mit 1 - 2 Schlafzimmern, gutes Essen, guter Service, sehr kinderfreundlich, zur nächsten Bucht (Playa Flamingo) auch nur

ca. 10 Min. Fußweg (gemütlich) und ALL-Inclusive bis 24.00 Uhr. Diese Anlage ist auch etwas günstiger. Falls Interesse, noch Fragen, ich beantworte sie gern. Gruß, Brigitte !

Mehr lesen

Fahrradverleih

Hallo Michaela,

falls du dich für das "Las Costas" entscheiden solltest, da gab es direkt beim Check-In einen Flyer von einem Fahrradverleih (zusammen mit dem anderen Infomaterial + Karte). Hab jetzt leider den Namen vergessen, da wir das Angebot nicht genutzt haben. Die hatten aber verschiedene Fahrradmodelle (auch e-bikes) im Angebot.

P.S. Wir sind am Sonntag von Lanzarote/Las Costas zurückgekommen. Wir könnten sofort wieder hin, obwohl wir schon 8mal dort waren. Das Hotel ist echt ein Träumchen, kann ich nur empfehlen!

Mehr lesen

Familien -/ Clubhotel mit WLAN oder sehr guter Handyverbindung gesucht

Hallo Seefeld,

deine Wünsche für gutes W-Lan werden dir Probleme bereiten, wir hatten auch eine sehr schlechte Verbindung auf Lanzarote und auch auf Gran Canaria, es spielt auch keine Rolle wieviel Sterne das Hotel hat, wir hatten 4-5 Sterne Hotels und trotzdem nur sehr schlechte oder gar keine WLan/Internet Verbindungen, wenn es für euch so wichtig ist solltet ihr vielleicht woanders Urlaub machen, wir haben z.B. in Florida immer sehr gutes WLan...........vielleicht ist das für euch ja eine option..........

Mehr lesen

Unser 1. Urlaub auf Lanzarote

Freue Dich auf Deinen Urlaub!

Ich war letztes Jahr im März auf Lanzarote und habe traumhafte Blumenwiesen gesehen. :laughing: Tipp: in Yaiza gibt es einen kleinen Spazierweg an den Bergen entlang.

Dorthin kommt man von Playa Blanca oder Puerto del Carmen gut mit dem Bus, ebenso wie nach Tahiche zum Haus von Cäsar Manrique oder zum Kaktusgarten und zu den Höhlen im Norden.

Für die Autovermietung kann ich Dir nur empfehlen, auf dieser Seite nachzuschauen: www.infolanzarote.de

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Hallo zusammen,

wir fliegen am 28.8. nach Lanzarote. Auf meiner Buchungsbestätigung steht der Restbetrag wird am 27.7.2011 von der Tui Card abgebucht, ebenso das Mietauto. Bis jetzt wollten die anscheinend kein Geld. Die letzten Jahre wurde immer pünktlich abgebucht. Sollte ich mal im RB nachfragen oder ist der Zeitraum noch normal.

Die letzten 3 Jahre hatten wir unsere Reiseunterlagen immer bereits min. 4 Wochen vorher (immer TUI) doch auch die lassen auf sich warten. Bitte um ein paar Antworten.

L.G. Anita

Mehr lesen

IFA Altamarena, Jandia

Hallo,

wir wollen Ende Oktober für 10 Tage nach Jandia/Fuerte.  Habe mir das LTI Altamarena ausgesucht. (alt. Buganvilla oder eines der Iberostars, oder das VIK San Antonio auf Lanzarote). Haben ein (fast) dreijähriges Kind dabei und wollen möglichst nah an den Strand. Ausserdem benötigen wir einen sep. Schlafraum. Verfügen die Junior-Suiten immer über einen sep. Raum? Das ist auf der LTI-HP etwas mißverständlich.

Wir buchen Hotel+Flug getrennt, wie läßt sich am besten der Hoteltransfer organisieren?

Grüße

Wickerman

Mehr lesen

Kanaren-Kreuzfahrt im November

Hallo Charly04,

wir haben im November 2005 eine Kanarenkreuzfahrt mit der AIDA gemacht. Das Wetter auf den Inseln tagsüber war sehr angenehm (ca. 25°C) und sonnig, nur auf Madeira war es bewölkt. Sobald das Schiff aber ablegte, brauchte man schon einen Pullover oder eine Strickjacke, wenn man sich an Deck aufhielt.

Der Seegang war allerdings schon etwas stärker (vor allem bei der Überfahrt Teneriffa-Madeira und später von Fuerteventura nach Lanzarote (oder umgekehrt?)). Uns hat es nichts ausgemacht.

Lg Dania

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!