10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Safaris
Klares nein, pauschal Flug und Hotel ist in Ordnung, Safari Massenabfertigung der deutschen großen Riesen - rate ich jedem von ab. Festes Programm, volle Busse, oft grenzwertige Unterkünfte von der Lage her (gerade in der Mara!!! - hier wird oft die Sopa Lodge gebucht), keine eigenen Guides in der Mara, Minibus in der Mara - ein No go, und immer ein viel zu volles Programm für die wenige Zeit die man hat, elendig lange Fahrstrecken, gerade wenn es die große Kenia Safari ist. Fazit: viiiiel zu wenig Zeit IN den Parks.
Ich habe damals auch zuerst Pauschal gebucht, hätte es das Internet in der Form gegeben wie es es heute gibt hätte ich das ganz sicher nicht gemacht. Ich bin, abgesehen von viell. mal ner Woche Badeurlaub absolut kein Freund von Pauschalreisen, egal ob das nun Kenia ist oder ein anderes Land der Welt, sofern man von selbigem etwas sehen möchte. Und für Kenia hat es sich bei mir immer bewahrheitet, Bausteinbuchungen waren günstiger. Aber gut, man muss die Zeit investieren und selber einmal Hand anlegen, es geht natürlich auch bequemer... Es hat alles Vor und Nachteile...
Sandflöhe an der Nordküste ??
Hallo !
Ich habe da mal eine Frage an den zuletzt zuckgekommenen
aus Kenia wie es zur Zeit mit den Sandflöhen und Moskits aussieht von man ja immer redet.
Wir fliegen mitte März ins Bahari Beach Nördlich von Mombasa und würde mich auf eine Antwort freuen,
mit freundlichen Grüßen Mike
Gelbfieberimpfung
Nun ja, mein Tropenarzt hat mir damals für Kenia/Tansania eine Gelbfieberimpfung dringend empfohlen. Gleichzeitig las ich auch in der Zeitung (oder war's im Internet?) von einer Touristin, die das Geld für die Impfung sparen wollte und kurz nach der Rückkehr nach Deutschland an Gelbfieber gestorben war...
Gruss,
Petra
Honeymoon
Seychellen? wer es sich leisten kann
wir leider nicht. Hatten nicht vor mehr als circa 1400 € pro Person auszugeben.
Dubai haben wir bereits hinter uns und Kreuzfahrten ist für uns nicht das wahre.
Bin also immernoch bei Kenia,Dom Rep und Sri Lanka.. und suche immernoch gute Hoteltipps 
Safari-Gepäck
Jambo,
hoffentlich bist du noch nicht weg und kannst das hier noch lesen: Euro ist besser als Dollar. Du zahlst erst hier in Deutschland eine Wechselgebühr für Dollar und in Kenia gleich nochmal. Ich hab den Fehler 2004 gemacht und kräftig drauf bezahlt.
LG und viel Spaß
Showgirl
Safari Beach Hotel - Wer war schon mal dort ???
Hallo ! 
Wir werden Ende Juni das erste Mal nach Kenia fahren und freuen uns schon total auf diesen Urlaub.
Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Safari Beach Hotel ?
Oder hat vielleicht noch jemand dieses Hotel gebucht in der Zeit vom 23.06 bis 07.07

Liebe Grüsse Steffi
Diani sea resort oder papillon lagoon reef ?
So die flüge sind gebucht!
freu mich total, endlich wieder nach kenia.
War jemand in letzter zeit in einem der beiden hotels ?
Kann mich nicht entscheiden
Bewertungen sind bei beiden hotels überwiegend gut.
Vielleicht hat jemand ein paar Infos oder tipps die mir die entscheidung leichter machen.
danke!!
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Schwierig... Pfingsten liegt ja Mitte Mai...da fällt Thailand wegen der Regenzeit eher weg, denke ich...
Indien ist in der Zeit auch nicht ideal, Kenia dto.
Vielleicht Kuba, Mexico oder Dom-Rep? Regenzeit ab Juni... ginge vielleicht so grad noch
Im Bereich Mittelstrecke fielen mir Israel oder Jordanien ein...
W LAN im Papillon Lagoon Reef (Kenia)
Jambo,
Wifi ist in den Hotels meißt sehr langsam, kauf Dir eine SIM Karte von Safaricom, 1,5 GB kosten umgerechnet knapp 10 Euro, ich habe immer in Kenia ein Dual SIM Handy, heißt ein Handy mit 2 SIM Karten die Ersparnis zu deutschen Karten ist 90%.
Gabi 2001 ( Franz )
Hotels in Kenia
hallo,
wir,meine freundin und ich(28+25) fliegen über Weihnachten und Silvester für 10 tage nach Kenia ins Neptune Beach Resort in Bamburi Beach.
kennt jemand das Hotel bzw. war vor kurzem da?
die letzten Bewertungen bei HC sind schon etwas älter.
freue mich über jede antwort.
lg