7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Deutschsprachige Urlaubshotels
Hi
Zur eigentlichen Frage.
Ich war 2000 in Lanzarote im Las Arenas (Playa Tequise).
Die Gäste waren ausschließlich Deutsche, das Personal sprach auch gut deutsch.
Das Hotel war sauber und gepflegt, ebenso das Essen. Alles wunderbar, bis auf die Gäste, die NUR aus Deutschland kamen.
Hätten wir damals im Vorfeld gewusst, dass wir wieder " in Deutschland" gelandet sind, hätten wir uns für ein anderes Hotel entschieden. Meine Landsleute habe ich tagtäglich um mich. Im Urlaub brauch ich das deshalb nicht
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo Bine,
auf Fuerte waren wir in Corralejo. Da war total tote Hose.
Aber unsere Kinder ware damals (2002) noch klein und somit
konnten wir Abend sowieso nicht groß weggehen.
Auf Teneriffa waren wir in Costa Adeje. Aber der große Trubel
spielt sich doch in Playa de las Americas ab.
Für das was du suchst bis du in Lanzarote in Puerto del Carmen
richtig aufgehoben. Dort spielen auch Live-Bands in Kneipen.
Unser Hotel war in Costa Tequise.
Grüße
Sonja
Welche Kanaren-Insel im Februar???
Hallo,
wir wollen im Februar auf die Kanaren, etwas Sonne tanken...
Wir wissen bloß nicht welche Insel die wärmste im Februar ist?
Baden muß nicht zwingend sein, aber am Strand in der Sonne liegen wär toll.
Ein bekannter sagte mir das er im Feruar immer nach Fuerte fliegt, aber wenn ich mir die Wetterdatenbank von Holidaycheck anschaue ist Fuerte mit 19°C die kälteste Insel, Lanzarote und Teneriffa sind mit 22°C etwas wärmer.
Wäre über eure hilfe dankbar...
Gruß...
Privater Reiseführer gesucht
Hallo an alle Teneriffakenner.
Für unseren Urlaub im März 2013 sind wir auf der Suche nach einem privaten Reiseführer der uns die Insel zeigt.Wichtig für uns wäre es,in kleiner Gruppe,so 6-8 Leute unterwegs zu sein.Besser wären noch weniger.Ich denke so ähnlich wie Jameos auf Lanzarote,der auch Gegenden zeigt,die die Touribusse nicht anfahren.Wir waren 2007 schon mal auf Teneriffa und waren damals im Loro Park und im Miniaturenland.
Für eure Bemühungen danken im voraus,
Claudia und Jürgen
Streifenhörnchen auf Fuerte ?
Also dass die Streifenhörnchen gar keine natürlichen Feinde haben, kann so nicht stimmen. Wir haben im Feb. ab Lanzarote einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Dort wurde auch eine Pause eingelegt an einer Stelle, wo man diese Streifenhörnchen beoabachten konnte. Der Reiseleiter verteilte Futter, um die Tierchen anzulocken. Wir haben nur ein einziges gesehen. Das lag daran, dass dort Krähen hockten, die nur darauf warteten, eines der Streifenhörnchen zu erwischen. Und solange die Krähen dort hockten, kamen die Streifenhörnchen nicht aus ihren Löchern.
Liegestühle und Schirme in Puerto del Carmen
Hallo,
Wir wollen im Mai wieder auf unsere Lieblingsinsel, aber wenn möglich, bitte diesmal mit Liegen und Schirme. Letzten Juni mußten wir oft vom Strand fliehen weil der Wind uns auf unseren Handtüchern den Sand ins Gesicht gefegt hat. War kostenloses Peeling.
Meine Frage, gibt es wieder Liegestuhlverleihung? Und wenn, wieviel kosten dieses Jahr 2 Stühle und ein Schirm?
Ich wünsche allen Forumlesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz vieeeeeel Gesundheit damit wir noch lange nach Lanzarote fliegen können.
Gruß Sabine
Taxikosten ca. Flughafen --> Corralejo?
Hallo,
ist dieses Jahr schon jemand mit dem Taxi von Corralejo (Fähranleger) zum Flughafen gefahren und kann mir die aktuellen Preise nennen?
Weiß jemand wie viel es kostet, wenn man mit dem Bus fährt und wie lange die Fahrt dauert? Dürfte Linie 6 sein, wobei man dann wohl noch von Puerto del Rosario mit der Linie 3 zum Flughafen fahren muss.
Schon mal Danke. Ansonsten bleibt natürlich noch die Mietwagen-Alternative, oder wir fliegen doch ab Lanzarote (momentan deutlich teurer).
LG
Bahia Playa Blanca
Hallo Zusammen,
ich werde übernächste Woche mit meiner Freundin nach Lanzarote fliegen, ins Bahia Playa Blanca.
Meine Frage ist, habt ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Hier bei HolidayCheck hat es ja nicht so eine gute Bewertung, aber im Reisebüro zeigte uns die Dame einer sehr gute Bewertung des Hotels. Haben AI gebucht, fehlentscheidung?
Ich hab da so ein bisschen meine Bedenken mitlerweile, obwohl sich die internen Bewertungen eigentlich ganz gut gelesen haben.
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?:)
Grüße Otze!
Wohin über Weihnachten / Silvester 2014/2015?
Jede Kanarische Insel hat natürlich seine Vor- und Nachteile. Im Süden von Gran Canaria hast du mit das beste Wetter. Ausflugsmöglichkeiten sind en masse vorhanden.
Schau dir mal das ClubHotel Riu Gran Canaria und ein wenig günstiger das Tabaiba Princess an. Auf Fuerteventura das Iberostar Hotel Playa Gaviotas Park und Lanzarote das H10 Rubicon Palace.
Die größten Poolanlagen findest du bei den Lopesan Hotels auf Gran Canaria. Diese sind aber nur mit HP zu bekommen. Das Baobab noch mit VP.
Gruß