Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Schlechtes Wetter auf Mallorca? Wir haben gebucht und jetzt...

stimmt @zoni,weil ab 13. das schöne wetter nämlich nach lanzarote abzieht :p ,da sind wir nämlich dann

nee spass beiseite,ich hab gesehen,dass es jetzt im moment grad noch 21 grad auf mallorca sind. war mal einer bei uns heut abend vor der tür?

BRRRRRR :shock1: DIE NÄCHSTEN TAGE SOLLS ABER AUF DER INSEL BESSER WERDEN......viel sonne,allerdings dienstag und mittwoch schon wieder ein bisschen regen,aber naja,wo es halt hinkommt...... immer optimistisch sein ;)

wunderschönen urlaub wünsch ich

Mehr lesen

Gibt's was neues?

Hallo!

Ich war zwar schon mehrfach auf Lanzarote, das letzte Mal war allerdings vor 12 Jahren.

Da wir im April wieder für eine Woche hinfliegen, frage ich mich ob es wohl in der Zwischenzeit neue Dinge zu erkunden gibt.

Wir haben ein Auto gemietet und wollen das auch ausnutzen. Es wäre schön, wenn ihr uns ein paar neue Tipps hättet, damit wir nicht nur "altbekanntes" (was ja auch nicht schlecht ist ;) ) ansteuern können.

Auf viele neue Anregungen freut sich

viaggiatore

Mehr lesen

Karibikstrand auf Fuerte???

Oben im Norden bei Corralejo (wie Du ja schon erfahren hast. Und untem im Süden. Praktisch vom Leuchtturm bei Jandia bis hoch zur Costa Calma (25 km etwa). Und mit viel Wind. Auch auf Lanzarote im Süden. Genauer östlich von Playa Blanca findest Du die Karibik. Hier die Papagaiostrände!!!

Gruß

Harald

Hallo Harald,

wo liegt denn die Playa Barca? Fahre Ende August nach Fuerteventura und wollte mir mal ein Auto mieten und über die Insel fahren zu den schönsten Stränden...

Gruß Tanja

Mehr lesen

All Inclusive- der Urlaub der Zukunft?

Ich finde das thema schon interessant.. Habe es in einem anderen AI-Thread erwähnt, hatte dort aber keine Reaktion . Vielleicht interessiert es wirklich niemanden. :?

Ich bin jedenfalls der gleichen Meinung wie donemile und hoffe, dass AI sich nicht weiter ausbreitet. In Lanzarote konnte ich beobachten , dass seit Einführung des AI in den Anlagen immer mehr alteingesessene Restaurants und Kneipen schließen mussten. Und wer will schon immer diese Buffetverköstigung. Ein landestypisches Essen in einem urigen Restaurant ist doch ein anderes Urlaubsgefühl..... :D

Gruß Birgit

Mehr lesen

Türkei teuer geworden???

Hallo,

also ich finde, dass die Preise für Flug und Hotel ganz schön angezogen sind.

Wärend wir im September 2002 für das Palm Beach **** in Kumköy noch 649 Euro/Person gezahlt haben, zahlen wir jetzt ab den 24. Mai 789 Euero/Person.

Voriges Jahr sollten wir für das gleiche Hotel im Mai sogar 899 Euro zahlen, da sind wir dann leztes Jahr doch lieber zu einem preiswerteren Kurs auf Fuerteventura und Lanzarote geflogen. Dort kann man auch sehr gut Urlaub machen.

Bernd

Mehr lesen

Reiseversicherung -sinnvoll?

Hallo!

Meine Frau mußte an einem Wochenende in Lanzarote 2x zum Arzt (Privatklinik eines deutschen Arztes) wg. Bandscheibenprobleme!

Dies waren 2x je eine Stunde Untersuchung (Röntgen, Ultraschall etc.) plus Behandlung (Spritzen).

Dafür mußten wir 500 Euro bezahlen, die unsere Auslands-Krankenversicherung ohne mit den Wimpern zu zucken innerhalb

von 3 Wochen erstattete !!! :D

Deshalb kommt für uns ein Urlaub ohne eine solche Versicherung nie in Betracht , weil an der garantiert falschen Stelle gespart!!! :bulb:

Gruß

Kurt

Mehr lesen

Familienurlaub ohne Supertrubel - Kanaren im November

Hallo, da kann ich Euch das Riu Playa Blanca auf Lanzarote voller Überzeugung empfehlen. Diese Anlage bietet alles für einen gelungenen Familienurlaub. Untergebracht wird man hier in Bungalows (vollständig eingerichtet mit 1 oder 2 Schlafzimmern + Küchenzeile + Terrasse). Die Anlage ist sehr sauber, das Essen ist seeeehr gut !!! Aber hier kann man nur "All inclusive" buchen. Für die Kinder ist hier bestens gesorgt, egal welches Alter. Soweit ich informiert bin, ist diese Anlage auch nur bei TUI zu buchen.

LG Brigitte

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Mein aktueller Urlaubsplan

für dieses Jahr:

20.07. - 27.07.

Mallorca

Hotel: Principe

22.10. - 29.10.

Lanzarote

Hotel: Flora

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Also ich möchte nie Urlaub in der Türkei machen (war ich zwar noch nie will aber auch nie dort hin) und nach Tunesien will ich auch nicht wieder (schlechtes Hotel gehabt, aufdringliche Leute, das Land hat einfach nichts zu bieten)

Urlaub würd ich jederzeit wieder in Lanzarote, USA, Dominikanische Republik (ausser Puerto Plata, davon hört man auch fast nur Negatives) Dänemark, Südtirol und natürlich im absoluten Traumland Thailand machen!

Habe nur die Schrift "etwas" verkleinert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!