7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Suites Fariones
Hallo,
hatte im September das Hotel direkt angeschrieben unter recepcion@suitehotelfariones.com und wenige Stunden später die Antwort bekommen, man wisse noch nicht, wann wieder eröffnet wird, ich solle die Website beobachten.
Im Dezember war ich auf Lanzarote und habe mir die Baustelle angesehen, das sah insbesondere im Gartenbereich nicht gut aus, heruntergekommene alte Poolanlagen, da ist noch einiges zu tun, es wird aber auch ununterbrochen gearbeitet. Bin nächste Woche wieder im Fariones Hotel, kann gerne berichten.
Viele Grüße Anne
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo
Untscheidet sich Lanzarote denn so extrem zu Teneriffa Süd und Gran Canaria?
Ich war auch beiden Inseln im Oktober und fand das Klima einfach toll.
Ohne Wind am Tag wäre es ja kaum auszuhalten.
Und am Abend war es super angenehm. Klar, hatte ich eine Jacke und eine lange Hose im Gepäck, aber meistens wurde die nicht gebraucht.
Und so hoffe ich, dass ich im Oktober auch ohne, bzw. wenig Herbstkleidung im Playa del Carmen auskomme.
Tolles Hotel für Alleinreisende?
Willkommen im Forum, Marie_ 799.
Ich bin ebenfalls sehr häufig allein unterwegs und bin weder auf den Kanaren (Fuerteventura, Lanzarote, Gran Canaria) noch in anderen Urlaubsdestinationen beim Betreten des Restaurants, usw. seltsam angeschaut worden... über Jahre hinweg.
Alleine zu reisen ist wirklich nichts Außergewöhnliches (mehr), interessiert m. E. niemanden. Such dir einfach ein schönes Hotel aus, das deinen Vorstellungen in Bezug auf Ausstattung, Lage, Angebote, usw. entspricht.
Und ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Danke Elke für den Link. Weiß man denn wodurch die Zahlen in kurzer Zeit so gestiegen sind? Alle Touristen kommen mit einem negativen Testergebnis und die Maskenpflicht ist ausgeprägter als in Deutschland, also müssten die Zahlen eigentlich sinken. Wir werden kommenden Freitag nach Lanzarote fliegen. Wir sind aber (noch) nicht allzu besorgt. Bei uns ist die 7 Tage Inzidenz noch immer höher. Im Urlaub ist man fast den ganzen Tag im Freien, also aus meiner Sicht sicherer.
Mietwagen / Roller unter 21?
Naja, das mit dem Roller sollte schon klappen, sonst wird`s schwierig...
Die Busverbindungen auf der Insel sind, freundlich gesagt, nicht die besten und keinesfalls mit denen auf Gran Canaria oder Teneriffa zu vergleichen. Und Bahnen habe ich auf Lanzarote noch nicht entdeckt (es gibt schlichweg keine)!
Radfahren ist was für Liebhaber - entweder man ist Rennradfahrer oder man fährt mit dem Moutainbike durch`s Gelände. Als Fortbewegungsmittel habe ich es auf Lanza jedenfalls noch nicht gesehen.
Viel Glück!
GC verliert an Beliebtheit bei dt. Urlaubern
Das habe ich schon in den Medien gelesen und gehört.
Hier liest man ja immer nur wie toll es auf GC ist.
Ich finde ja auch das es eine tolle Insel ist. Aber die Einkaufszentren und auch die ganzen Läden an der Strandpromenade in Maspalomas ist wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei.
Zudem soll es ja fast nur noch Engländer auf die Insel ziehen.
Deswegen haben wir unseren nächsten Urlaub nicht nach GC gebucht sondern testen mal Lanzarote.
Aktuelles aus Gran Canaria
* Lidl - Märkte auf Gran Canaria
Für alle die sich selbst verpflegen bietet Lidl jetzt eine Alternative zum Einkauf. Am 25. Februar 2010 eröffnen die Märkte in Telde-Jinámar sowie in Agüimes (Carrizal) und am 4. März 2010 kommen noch die Geschäfte in Ingenio und Vecindario dazu.
Auch auf Teneriffa (sechs Märkte), Lanzarote und Fuerteventura (je ein) werden bis spätestens 18. März 2010 die Märkte eröffnet.
fio