8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
2 Tage Kataloge gewälzt, irgendwie total überfordert...
Hallo Forever Florida!
Wir fliegen auch im Winter zu dem Malediven zum ersten mal und stehen auch ,vor lauter vielen Inseln die alle auf einer art und weise schön sind, ziemlich ratlos da!
Da wir uns aber ein max Buget gesetzt haben wird es bei uns auch schon einfacher!!!
Kannst ja gern mal bei mir im eröffneten Thread schauen! Unter "Wasserbungalows" haben mir da auch schon einige weitergeholfen!!!
Witzig find ich übringens auch das wir ebenfalls Singapur mitnehmen! Aber auch noch Dubai!
Gruss
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
300 Dollar Strafe??? WOW - auf der Autobahn steht glaub überall 100 $ wenn man durchfährt ohne Plakette... Es sei denn, man fährt 3x durch und die rechnen die Strafe mal 3 ....
Florida State Law (Statute 316.1001) requires payment of prescribed tolls for the usage of toll facilities. Failure to comply with this statute may result in the assessment of a $100 or more civil penalty, assessment of court costs, and suspension of your vehicle registration and/or suspension of your driver's license.
hotels
Wir waren auch im Blue Marlin, fand das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
Muss es zwingend Captiva sein zum übernachten oder geht Sanibel auch? Wir waren im West Wind Inn und es war toll. Leider hatten wir dort nur eine Übernachtung. Direkt am Strand, nicht zu teuer, sehr schönes Hotel, traumhafter Sonnenuntergang, zentrale Lage, toll zum Muscheln sammeln. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Tipp - bucht die Sanibel Thriller Tour. Das war mit weitem Abstand unser schönstes Erlebnis in Florida. Vorabbuchung zwingend erforderlich!!!
bahamas - Visum??
Hallo zusammen,
wir planen dieses Jahr eine Reise nach Miami/Florida in Komnination mit den Bahamas Inseln. Rausgefunden habe ich, dass man problemlos von Fort Lauderdale auf die Inseln gelangt mit der Fähre. Ich habe nun auf einer Internet Seite gelesen, dass man evtl. ein Visum für die Bahamas Inseln braucht? Eine Bekannte hat dies auch bestätigt. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Reicht ein deutscher Reisepass nicht aus?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet...
Bis dahin, lieben Gruß
New York - Florida
Hallo Stefan!
Für deine Ansprüche ist es vielleicht besser wenn du dir nur NY ansiehst und dann von dort aus auf die Bahamas fliegst!!! Dort kannst du den ganzen Tag gemütlich in der Sonne liegen und am Abend an die Bar oder was du halt am Abend gerne machst!
Florida ist ja eigentlich nicht so das "Badeurlaubsland"! Wäre eigentlich viel zu schade um am Strand zu liegen! Da muss man raus und mit dem Auto den ganzen Bundesstaat erforschen!!!!
LG Hugo
Als Touri mit CUP bezahlen?
Das ist saublöd.
Vielleicht kommt der Bus an deinem Hotel vorbei, er holt sicher nicht nur euch beide ab.
Das Florida liegt für Busse allerdings unpraktisch, Obispo ist Fußgängerzone und die Calle Cuba ist auch sehr schmal.
In manchen Hotels gibts ein Büro. Vielleicht ggü. im Ambos Mundos?
Entweder doch am Flughafen gucken, er ist allerdings auch ziemlich groß- oder vom Hotel aus alles klären lassen.
Ich würde es vom Hotel aus klären lassen. Die wissen wo sie anrufen müssen.
Orlando bis Miami Beach?
Hallo,
wir sind gestern aus Florida zurück gekommen. Nach 3 Tagen New York sind wir nach Miami geflogen und von Orlando wieder zurück nach Deutschland. Nachdem wir uns die Gegend um Miami und Fort Lauderdale angeschaut hatten, haben wir uns für einen Aufenthalt an der Westküste entschieden. Meiner Meinung nach lohnt ein längerer Aufenthalt in Miami nicht. Die Westküste bietet schöne Strände und ist nicht so stark verbaut. Hier gibt es auch reichlich Ferienwohnungen. 3-4 Tage Orlande reichen für die Freizeitparks aus.
Segelabenteuer Mallorca
hallo liebe Forennutzer
danke für deinen Beitrag Louboutin
dieser Beitrag von mir ist kein Dampf ablassen, sondern eine Warnung an alle die sich Endscheiden auf Mallorca oder in Florida mit Segelabenteuer.com zu Segeln...
Ich werde den Teufel tun und Unwahrheiten verbreiten.
Ich habe vor meiner Buchung über 1 Jahr lang fast alle Beiträge über Segelabenteuer.com gelesen, es war alles OK. Mein Anwalt wird wohl Anzeige wegen Betrug erstatten.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diese Weise evtl. noch andere Geschädigte Segler kennenlerne.
Disney FastPass+ / Auslastung Parks
Hallo,
wir fliegen auch im Oktober nach Florida und haben 3 Nächte in Orlando eingeplant.
Leider ist die Entscheidung sehr schwierig, welche Parks wir besuchen sollten.
Mein Freund ist nicht für die ganz wilden und extremen Achterbahnen.
Wir haben 2 volle Tage und notfalls könnten wir auch 3 Tage daraus machen.
Habt ihr Empfehlungen zu den Parks?
Disney World sollte eigentlich dabei sein . war schon immer ein Traum von mir.
Hier gibt es wiederum 4 Parks - könnt ihr mir einen Empfehlen?
Dankeschön.
Bugdet, Thrifty, Alamo usw. - welche Mietwagenfirma sollen wir nehmen
Bei dem Navi noch dran denken: manchmal kommt nur plärrende unverständliche Kommandosprache raus, hatte letztes Jahr 3 Autos in Florida gemietet, bei einem war ein Garmin drin , Sprache kann man ja nicht umstellen, das Teil hat mit hohen nasalen Tönen und unverständlichen Kommandos nur genervt, wo es hinterher aus war habe ich alles super gefunden.
Wenn man im Wal Mart ein billig Navi kauft und das in Deutschland wieder verkauft hat man das Geld schon drin aber ohne Navi gehts auch.