4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Phuket nicht empfehlenswert?????
Lasst Euch nicht verunsichern! Fahrt hin und geniesst schöne Ferien!
Wir waren letzten Dezember für 1 Monat in Thailand in unseren Flitterwochen. Wir waren auch 2 Wochen im Katathani (Thani Wing, also der vordere Teil zum Strand hin). Das Hotel ist schön, macht Euch da keine Sorgen! Der Strand ist ebenfalls toll!
Es kommt halt auch immer drauf an, was man sucht in den Ferien und was einem wichtig ist und das ist immer sehr individuell.
Mein Mann und ich würden nicht mehr nach Phuket fahren. Nicht, dass ich es bereue, aber ich habe es gesehen. Wir hatten vielleicht auch ne andere Voraussetzung, als wir dort ankamen. Wir haben eine tolle Nordthailandtour gemacht durch touristenleere Dörfchen (so extrem, dass mich sogar zwei Leute fragten, ob sie mich fotografieren dürften, weil ich blonde Haare habe... ) Und dann war es halt schon ein ziemlicher Schock für uns, als wir in Phuket ankamen. Plötzlich all diese Touristen und auch Thais, die einem alles mögliche zu völlig überteuerten Preisen (für ihre Verhältnisse) versuchten zu verkaufen... Es war einfach eine andere Welt. Es war nicht das, was wir eigentlich suchen in den Ferien. Da waren wir aber auch ein wenig selbst schuld, man könnte sich ja informieren. Und ich denke, wären wir direkt nach Phuket geflogen, hätten wirs auch anders empfunden, als nach der Tour durch den Norden Thailands...
Drum, fliegt hin und macht Euch selbst ein Bild, wie es Euch gefällt! Aber Ihr werded bestimmt schöne Ferien haben, so oder so! Glaub mir, es gibt weit schlimmere Orte, seine Ferien zu verbringen!
Paradisus Rio De Oro???
Hallo Cubafans,Hallo Britta,dankeschön für deine Antwort.Ich denke ja auch schon die ganze Zeit das es das Rio d Oro sein muss.Wir hatten unseren Urlaub (Flitterwochen) uns so vorgestellt.Flug von Frankfurt nach Havanna. 4 Tage Stadthotel Havanna. Dort dann eine Geführte Stadtrundfahrt und Stadtrundgang.So ein - zwei Tage auf eigene faust durch die Stadt bummeln, und evtl. noch einen Tagesausflug ins Tabakanbaugebiet nach Westkuba.Anschliesend wollten wir dann einen Inlandsflug nach Holgulin machen und dort im Paradisus noch zwei schöne faulenzerwochen verbringen.Aber leider sei das so oder so ähnlich bei TUI, Neckermann und Co. nicht möglich.Da wir keine Reiseprofis sind, und auch nicht gerade Spanisch sprechen können, wäre es aber schon von Vorteil für uns wenn wir alles bei einem Reiseveransalter mit deutscher Reiseleitung buchen könnten. Vielleicht kennt ja einer von euch einen Anbieter bei dem so eine Kombination möglich ist?Ansonsten werden wir vielleicht die kleine "Durch den Osten Kubas" Reise unternehmen und dann ins Rio de Oro absteigen.Nach Varadero möchte ich nicht. (War ich vor ca. 9 Jahren schonmal). Aber Havanna würde ich sehr gerne noch einmal besuchen. -HAVANNA-Danke!GrüßeSchindi(der gerade einen Mojito drinkt und von Kuba träumt)
Wo kann man am besten seine Flitterwochen auf Ko Samui verbringen?!
Hi Stephan,
Wir haben vor zwei Jahren auch unsere Flitterwochen auf Samui verbracht und dieses Jahr ist es unser dritter Urlaub in Folge dort. Du siehst also das berüchtigte Thailand Virus hat auch bei uns zugeschlagen
Um dir gute Tipps geben zu können wäre es gut wenn Du ein paar Infos mehr geben würdest. Wie wichtig ist der Strand? Wieviel wollt ihr ausgeben und für wie lange? Mögt ihr es ruhig oder lebhaft?
Wir waren das erste mal im Muang Samui am Chaweng Beach. Das Hotel war sehr schön für Flitterer aber am Strand kann man durch ein vorgelagertes Riff nicht Schwimmen und muss recht weit laufen um eine Badestelle zu erreichen. Letztes Jahr waren dann im Buri Rasa (auch Chaweng) dort war es auch wirklich sehr schön und man konnte wunderbar im Meer Schwimmen, leider ist dieses Jahr eine Baustelle nebenan und deswegen sind wir dieses Jahr im New Star am Chaweng noi. Das Hotel (4,5 Sterne) ist ganz neu eröffnet und liegt an einem der schönsten Strände der Insel. Ins Zentrum von Chaweng kommt man in 5 Minuten mit dem Tuk Tuk. Du kannst dir ja die Homepage anschauen oder hier bei Holidaycheck die beiden ersten Bewertungen nach dem Umbau lesen. Im Moment kann man das Hotel noch recht günstig Buchen da sie noch Eröffnungspreise haben. Allerdings gibt es das Hotel bei relativ wenig deutschen Veranstaltern im Program bisher (ITS zum Beispiel), wir haben das Hotel über Asiarooms gebucht und die Flüge extra im Reisebüro.
Viel Spaß bei der Planung.
Liebe Grüße,
Sandra
USA-Rundreise möglichst günstig
Hallo ihr Lieben!
Mein Verlobter und ich planen für unsere Flitterwochen nächstes Jahr eine Amerika Rundreise. Da nun die Hochzeit doch teurer wird als gedacht, sind unsere Ersparnisse etwas erschöpft, aber wir wollen es nicht weiter hinaus schieben
Meine Frage bezieht sich zum Einem auf das Einsparpotenzial bei Fortbewegung/Übernachtung, sowie für Verbesserung / Empfehlungen des Reiseablaufes. Vll auch das Nutzen von Kombieangeboten / Rundreisen etc.
Wir sind auch noch ziemlich planlos was es uns überhaupt kosten wird. Vll kann hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen, was er vorab schon bezahlt bzw gebucht hat und was er dann dort nochmal ausgegeben hat
Wir planen in San Francisco zu beginnen und dann mit dem Zug (laut einem Freund von der DB gibt es da ein sehr günstiges Angebot) Richtung LA. Von dort aus mit einem Mietwagen Richtung San Diego und Tijuana. Dann irgendwie zum Grand Canyon und Las Vegas. Von dort aus mit einem Inlandsflug nach Orlando zu den Feizeitparks. Dann wollen wir noch nach New Orleans, Atlante und Washington. Dann mit dem Auto Richtung New York und dann zum krönenden Abschluss nach Toronto und den Niagara Fällen.
Laut Freunden soll das Benzin und der Verbrauch sehr günstig sein, deswegen wäre es wahrscheinlich besser so viel wie möglich zu fahren, aber wir wollen auch nicht 2 Wochen auf der Autobahn verbringen
Wir wollen hauptsächlich bei den Übernachtungen (Hotel, AirBnB, Wohnmobil?) und den Fortbewegungsmitteln sparen, damit wir möglichst viel Freiraum für unsere Ausgaben in unserer Freizeit haben, für Eintrittsgelder, Essen etc
Also ich wäre für Empfehlungen, Vorschläge und Erfahrungen sehr dankbar!
Reethi Beach
Deine Aussage, dass man "auf den Malediven einen sehr schönen Urlaub verbringen und deutlich weniger als für Reethi ausgeben" kann, interessiert mich sehr. Ich habe von August bis November letzten Jahres alle möglichen Reiseveranstalter verglichen und mir zu Beginn min. 35 Inseln intensiv angeschaut...es gibt o. gab keine günstigere Alternative als Reethi! Mir war bewusst, dass es sich um ein älteres Resort handelt, dass es kein Luxus ist, aber dennoch spricht o. sprach eine Weiterempfehlung von 97%, die wunderschönen Bilder von Reisenden und das Gesamtkonzept von Reethi deutlich für sich!...zumindest war das damals so! Mich würde eine Insel / Veranstalter interessieren, die günstiger und dann auch besser ist als Reethi...ich habe nach 3-Monatiger Suche keine gefunden...
jetzt mal Hand aufs Herz. War es schön auf Reethi, hattet ihr einen schönen Urlaub, seid ihr mit dem Essen, dem Meer, dem Schnorcheln/Tauchen, dem Zimmer, also mit der Insel zufrieden gewesen? Oder räts du mir von der Insel ab, weil sie nicht schön, unsauber, laut und den Malediven nicht würdig ist? Kann man dort seine Flitterwochen entspannt genießen oder muss man sich auf tägliche Enttäuschungen einstellen, weil es nicht wie gewohnt die 120 verschiedenen Sorten an Getränke gibt, oder weil die Banane für 10 Minuten pro Tag am Strand vorbei fährt oder weil es auf einer maledivischen Insel maledivisches Essen gibt? Oder weil ich meine im Alltag täglich praktizierten Laufrunden nicht durchführen kann, weil der von dem Meer, den Gezeiten also von der Natur geformte Sandstrand nur eine 3/4-Runde zulässt?
Sorry für die Ironie...
Wortkettenspiel III
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, dals 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, außer dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in denen Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern, die, mit scharfen Messern bewaffnet die Nachtruhe unserer liebsten Nachbarn rauben,wobei die selbst nachts nicht schlafen, denn die sind ja noch in den Flitterwochen
und proben Familienzuwachs, die Probephase dauert aber bereits vier Wochen lang, denn gut Ding will Weile haben und es soll ein Superkind werden mit hohem Intelligenzquotien und atemberaubender Schönheit, also jemand wie Alice Schwarzer.......