10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Hotel in Bangkok
Meister, kopiere doch bitte deinen Beitrag in diesen aktuellen Thread im separaten Bangkok-Forum und lies dich dort schon mal durch.
Thai Airways
Hier geht's zum perfekten Thread mit Erfahrungen und Tipps zu deiner Frage.
Was hört Ihr gerade?
Peter Luts - The Rain.....Location des Videos ist Bangkok :sm3:
Bangkok aus- und einchecken
Du brauchst nur beide Tickets (ob e- oder nicht e-) am Schalter in HKT herzeigen, und sagen, dass das Gepäck durchgehen soll.
Ich mach das auch so. Hier der Originaltext von Bangkok Airways. Meine Langstrecke fliege ich zwar mit Qatar Airways und der Text bezieht sich auf den Hinflug, aber was mit Qatar geht, geht mit Thai schon lange. Außerdem bin ich im mit der Kombi Thai-Bangkok Airways auch schon geflogen und war garantiert in BKK nicht am Kofferband.
Sie können Ihr Gepäck von Wien nach Phuket durchchecken. Wir haben Abkommen mit Qatar Airways. Sie bekommen unser Bordkarte im Transit bei Bangkok Airways Transfer Desk.
Flughafen geschlossen in Phuket
Hallo Wolfmisc,
mit diesem beitrag beruhigst du auch mich.
mir wurde heute berichtet, der flughafen bangkok sei auf unbestimmte zeit geschlossen. scheint ja wohl nicht zu stimmen. wir fliegen am 8. sept. nach bangkok, danach nach ko samui. hoffe die lage beruhigt sich wieder, macht mir ja schon bisschen sorge.
wie kann man sich in bangkok als touri in solchen situationen verhalten?
habe gehört, wenn n icht gerade der flughafen geschlossen ist, bekommt man das ganze garnicht so richtig mit!?
kann sich das ganze auch auf ko samui auswirken?
wollte mich eigentlich ohne sorgen auf meine flitterwochen freuen, hoffe das klappt noch!
danke schon mal für alle infos.
bitte um Hilfe bei der entscheidung
@hardtech sagte:
hab das hotel ab 13. gebucht u wollt am 13. früh in bangkok los machen.wäre schade um den einen umsonst bezahlten tag im resort.
Diese überstürzte Hotelbuchung finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlau, Martin. Besonders günstig ist es jetzt auch nicht für eine Unterkunft, die noch nicht mal am Strand, sondern auf einem Berg liegt. Vor Ort gucken wäre besser gewesen, aber jetzt kann man ja nichts mehr ändern. Wird schon ok sein.
Wie sind denn Eure Flugdaten nach Bangkok, wann kommt ihr in Bangkok an? Wann fliegt ihr zurück? Und für wie viele Tage habt ihr diese Unterkunft auf Koh Tao fest gebucht?
Kombireise stopover Singapur oder Bangkok?
Selbstverständlich ist Singapur großartig. Da zur Entscheidung gegen Bangkok gestellt, fiel und fällt meine(!) Wahl auf Bangkok...das bedeutet aber natürlich nicht, daß Singapur ein "Loch" ist.
Ebenso selbstverständlich kann man in Dubai (auch) Strandurlaub machen. Da TE aber um eine Empfehlung gebeten hatte, lautet meine(!):
Dubai (Stadturlaub)
Bangkok (Stadturlaub)
anschließend Strandurlaub dort "in der Nähe".
Alternativ:
Dubai (Stadturlaub)
Singapur (Stadturlaub)
anschließend Strandurlaub dort "in der Nähe".
Mir gefallen die Strände in Dubai einfach nicht! Wenn man während eines Städtetrips dort ist, kann man sie m.E. nutzen --- wenn man wie hier vor der Wahl steht, würde ich(!) mich eindeutig zu vorgenannten Optionen entscheiden.
Aber das mag selbstredend jeder anders sehen!
Backpacktour Thailand, Koh samui, koh... oder nicht?!
@domi1927 sagte:
Wie glaubt ihr kommt man am billigsten von Bangkok nach Koh-tao, Samui oder Phangan?
Falls ihr fliegt, plant ihr dies gleich beim Flughafen??
Danke..
Billig von Bangkok nach Ko Samui kommst du entweder mit Bus+Fähre oder dem Flugzeug Ich selbst habe mich für den Flug entschieden, allerdings der Kosten wegen mit AirAsia von Bangkok nach SuranThani - und von dort mit dem Bus und der Fähre weiter nach Samui! Hört sich kompliziert an ist es aber nicht! Flüge sollte man aber früh buchen, da AirAsia schnell mal ausgebucht ist! Am billigsten ist aber der Bus - jedenfalls für den der Zeit hatbzw. gerne lange im Bus sitzt!
Thailand
Wir suchen für den Aug.2007 billigflüge nach Bangkok / Thailand . Wer kann uns mit ein paar Tips weiter helfen ?
Mfg Jens68
Bangkok / Phuket
Hallo Alex,
ich kann Dir in Bangkok auch das Marriott Resort & Spa empfehlen, vor allem das Frühstück ist genial !
Gruß
Aal