10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
War jemand kürzlich im Kaskazi Beach???
Dieser Frage möchte ich mich anschließen?
Fliegen im Juni nach Kenia ins Kaskazi Beach und wollten uns mal nach dem Strand sowie den Erfahrungen mit den Beach Boys erkundigen??
Wie weit muss man laufen, um auf einen "Traumstrand" zu treffen??
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Karibu
Wieviele Tag auf Safari?
Hallo Crissy
Wir waren 2005 in Südafrika mit Safari im Krüger Nationalpark. Würden gerne mal nach Kenia fahren.Könntes Du uns da Tips geben? Wir denken an 5-6 Tage Safari und Badaufenthalt, insgesamt 14 Tage.Wann ist die beste Reisezeit?
Würde mich über Anregungen freuen.
Viele Grüße Rosii
-Kenia - Umoja "Dorf der Frauen"
Hi Stüppi,
geh einfach ins Netz und gebe Folgendes ein: ARTE Dorf der Frauen, dann kommt an 3. Position - Kenia - Das Dorf der Frauen - ARTE, kicke es an, sodann kannst Du den Bericht komplett lesen. Sehr interessant!
Gute Nacht
Liebe Grüße
she1
LTI Kaskazi im Mai
Hallo D. T.!
Ist gut möglich, dass das Kaskazi im Mai 2008 geschlossen hat. In diesem Jahr hat es auch erst wieder am 02.06.07 geöffnet. Einige Strandhotels in Kenia schließen in der Regenzeit wegen "alljähriger Renovierungsarbeiten", z. B. auch das Leopard Hotel am Diani Beach.
LG,
Katrin
Urlaub 2010
Hallo,... gebucht habe ich noch nix aber schon konkrete Pläne,... Ende März soll es für 7 Tage nach Ägypten/Sinai gehen, Hotel alles schon ausgesucht, muss nur noch gebucht werden... Dan irgendwann auf einen Kurztripp nach Amsterdam und Ende September/Anfang Oktober 2 Wochen nach Kenia!
Mückenschutzmittel Everglades
Autan wird definitiv nicht mit im Gepäck sein
Werde dann auf die genannten Mittel zurückgreifen. Es ist immer wieder verwunderlich wie unterschiedlich es ist, ich bin regelmäßig in Kenia, dort verscheuchst Du mit Autan die Mücken auf Meter und in Florida,Mexiko etc.pp lachen sie Dich aus 
Wohin ende Dezember
Ich kann da im Moment geographisch nicht ganz folgen. Kenia ist ja überhaupt Ostküste
liegt also im Osten des afrik. Kontinents, die Küste erstreckt sich von Nord nach Süd.
Also käme eventuell ein Unterschied von Nordküste und Südküste in Frage, keinesfalls aber Ost oder West 
Zukünftige Flüge nach Mombasa
War doch zu erwarten. Andere Gesellschaften werden folgen. Deutet alles auf ein miserables Wintergeschäft für Kenia hin. Mal schau'n welche Anlagen dies überleben.
Als ich vor Wochen dies im anderen Thread mal angedeutet habe wurde ich noch scharf angegangen. Nun holt uns die Realität ein.
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Ich hätte eine allgemeine Flug Frage 
Wir fliegen diesen Juli nach Kenia und haben uns auch schon bei den Flügen umgeschaut.. Meint ihr, dass wir jetzt schon buchen sollen oder sollen wir noch warten weil es vl noch fünstigere Flüge geben wird oder mehr angeboten werden...?
Lg