10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Aktuelle Themen und Informationen
Ist denn in Tansania momentan sicherer als in Kenia? Ich weiß, dass ich vielleicht in Tansania Forum mit dieser Frage gehen sollte...
Wir haben vor nach Nairobi zu fliegen, dann Safari in Tansania, Masai Mara und dann Diani. Vielleicht sollten wir doch was verändern? Kein Diani ? Uff...
Heiraten in Kenia
Hallo
Könntest du mir mehr verraten, wie aufwendig es im vorraus war, um alles nötige von Deutschland aus zu beantragen ? Gibt es eine Internetseite, die ich noch nicht kenne, die einem dabei hilft ? Wie lange im vorraus muss man in kenia sein, wie lange nach der trauung ?
Safaris
Ich sehe das genauso, auch in Kenia kann man sehr wohl als Frau alleine auf Safari gehen, aber man muss dann eben mal überlegen wie und wo man sowas buchen sollte. In jedem Fall mal nicht bei jemanden der in Mombasa Stadführungen durchführt....MEINE Meinung dazu...
Safaris
Jambo!
Könnt ihr mir sagen, wieviel Bargeld man circa für eine Woche Safari mitnehmen bzw. einplanen sollte?
Habe gelesen, dass man circa 5 $ dem Fahrer pro Tag geben sollte. Und wie sind denn die Preise für die Getränke?
Noch 5 Tage bis Kenia
!
Blue 77
Im November im Leisure Lodge
hi,
glückwunsch zur hochzeit!!! november ist die beste reisezeit. es ist warm (um die 30°), wenn es regnet, regnets nachts (zumindest in den letzten jahren). habt ihr eine safari geplant? wenn ja, wohin solls gehen? auf jeden fall wünsch ich euch viel spaß in kenia.
lg anette
Visum Kenia
Hallo Sabrina
also das Southern Palms kann ich sehr empfehlen,da es am schönsten Strandabschnitt liegt und auch sonst eine schöne Anlage ist mit einer sehr großen(der größten in Kenia) Poolanlage.
Und Hp reicht vollkommen.AL rechnet sich bei den niedrigen Preisen dort nicht.
Lg Turtle 1994
Wieviele Tag auf Safari?
Hallo Crissy
Wir waren 2005 in Südafrika mit Safari im Krüger Nationalpark. Würden gerne mal nach Kenia fahren.Könntes Du uns da Tips geben? Wir denken an 5-6 Tage Safari und Badaufenthalt, insgesamt 14 Tage.Wann ist die beste Reisezeit?
Würde mich über Anregungen freuen.
Viele Grüße Rosii
Visa
Ihr könnt Euer Visum bereits ONLINE ausfüllen und ausdrucken, dann nur noch unterschreiben und mit einem 50-USD Schein (oder Euro) und dem Pass in Kenia abgeben...fertig ist die Laube...grins...:-)
Wo es das gibt?
Auf der Seite:
War jemand kürzlich im Kaskazi Beach???
Dieser Frage möchte ich mich anschließen?
Fliegen im Juni nach Kenia ins Kaskazi Beach und wollten uns mal nach dem Strand sowie den Erfahrungen mit den Beach Boys erkundigen??
Wie weit muss man laufen, um auf einen "Traumstrand" zu treffen??
Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte.
Karibu