10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Shuttle-Service
Hi Torti33
schreib mich mal per PN an, darf hier ja keine Firmen nennen, sind grad aus der Dom.Rep. zurück und haben auch einen Priv. Transfer gebucht.
Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
Ich habe gestern bei chaeper_khalolak einen Transfer von Phuket nach Khao Lak gebucht. Alles total unkompliziert, 2 Personen pro Strecke 1000 Bath.
DANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP 
Transfer Sharm el Sheikh
...warum traust Du Dich nicht mit einem Taxi zu fahren bzw. hast Bedenken? Ist doch die einfachste Variante und zudem zahlt ihr den Transfer so nur einmal... 
Neckermann xnec
Habe auch über Neckermann xnec gebucht im Reisebüro meinen nächsten Urlaub.
Bei mir ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen mit drin.
Koh Samui Juni 2017
Die Fähre hatte ich vorher online gebucht, dann ist der Transfer vom Hotel zum Fähranleger und nachher zum Flughafen enthalten. Hat 300 B. p.P. pro Strecke gekostet.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
2 Erw, 1 Kind 13 Jahre, 21.8.-30.8. 9 Tage, Titanic Deluxe Belek, ab Hannover
3.15 Uhr hin, 23.35 zurück
DZ Superior, Transfer inkl.
Preis 3838 Euro
Faro Flughafenhotel
Hallo sun4ever,
wenn Du bei HC Faro und Deinen Wunsch Airport-Transfer in die Filter eingibst kommen als Antworten mit guten Bewertungen:
Hotel Faro
und
Hotel Eva
frühzeitige Flugbuchung und individuelle Planung einer Reise nach Thailand
@sabine1965 sagte:
1. ich arbeite in keinem Reisebüro
Obwohl, von Deiner Kompetenz her, könntest Du das.
Ich glaube, Du hast nicht nur einen Denkfehler. Wenn Dir hier schon 3 Leute unabhängig von einander sagen, dass Du um 16 Euro einen Kombinationstransfer (zw. 2 Hotels in Bangkok) bekommst und dass ein Flughafen-Transfer 40 Euro kostet UND ich den Katalog verlinkt habe, dann kannst Du's ruhig glauben.
Auch in die 3*-Hotels kostet der Transfer 40 Euro!