• DanielaFross
    Dabei seit: 1183593600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1313079830000

    Hallo Ihr Lieben,

     

    wir werden im November eine Woche eine Rotes Meer Kreuzfahrt ab/bis SSH machen.

    Danach haben wir uns für einen Badeurlaub in Dahab, Iberotel Dahabeya entschieden.

    Nun haben wir eventuell die Möglichkeit den Transfer zum Hotel vergünstigt über den Reiseveranstalter zu "machen", dies erfahren wir jedoch erst am Transfertag am Flughafen.

    Nun könnte es ein, das der Transferbus zu voll ist und uns nicht mitnimmt, dann hatten wir alternativ das Hotel angeschrieben, die verlangen jedoch 70 Euro!!

    Im Internet habe ich 2, 3 Anbieter für Transfer gefunden, die sind mir aber nicht geheuer, dachte mir könnte jmd nen Tipp geben, ich weiß auch nicht ob ich mal halt traue ne Stunde durch die Wüste mit nem Taxifahrer zu fahren...(nicht das ich Vorurteile hätte, wir waren schon öfter in Ägypten).

    Vielleicht kann jmd nen guten Tipp geben?!

    Dankeschön

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1313081499000

    Tag.

     

    Schau mal unter Reisetipps - Sharm el Sheikh nach. Dort findet man örtlich ansässige Anbieter (Anbieter darf man hier im Forum keine nennen) die Transfers von Sharm nach Dahab anbieten. ;)

     

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1313081500000

    ...warum traust Du Dich nicht mit einem Taxi zu fahren bzw. hast Bedenken? Ist doch die einfachste Variante und zudem zahlt ihr den Transfer so nur einmal... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!