5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hotels die Hunde akzeptieren auf Lanzarote
Hallo schafine und purzelmaus,
vielen Dank für Eure Antworten.
Wir fliegen seit 20 Jahren mit unseren Yorkie in Urlaub.
Sizilien, Gran Can, Malle,Ibiza, Teneriffa usw.
Bisher haben wir mit der "WAU-Liste" von TUI immer Hotels und App. gefunden. TUI ist der einzige Reiseveranstalter der so eine Liste überhaupt führt. Ich finde auch das dies eine Marktlücke ist und ein kleiner Hiweis im Hotelprospekt wäre nicht zuviel verlangt.
Auf der WAu-Liste ist für Lanzarote nur das Hotel Los Jameos Playa mit 15,-- € pro Tag und Hund wie Du purzelmaus auch schreibst ( wir fliegen 3 Wochen) finde ich das Wucher da die Yorkies sich nur im Zimmer aufhalten dürfen.
Vielleicht kann uns ja noch jemand einen Tipp geben ansonsten suchen wir uns eine andere Insel aus.
Viele Grüße
Doris
Überschaubare Familienanlage fern der Massentourismusecken dringend gesucht
Hallo Marry,
spontan fällt mir der Club Cala Pada auf Ibiza ein. Dieses Hotel haben mehrere Jahre die mit LTU geflogenen Kinder zum besten "Kinder-Club-Hotel" gewählt.
Die Anlage liegt fast im Wald, zum Strand geht man am Ende der Anlage zum Törchen hinaus auf einen Weg, der nach etwa 100 m zum flachen Sandstrand führt.
Es gibt App. mit 1 aber auch mit 2 Schlafzimmer in 1 stöckigen Gebäuden (Parterre und 1. Etage) 2 große Swimmingpools auch mit schattigen Ecken, ein großer Spielplatz für die ganz Kleinen.
Wir waren dort Anfang September und ich habe niemals so viele Buggies auf einmal gesehen, die morgens vor der Frühstücksterrasse standen. Tagsüber saßen hinter den Büschen "kleine Piraten", jeden Abend war Mini-Playback-Show angesagt.
Vielleicht gefällt euch diese Anlage.
Gruß Reisemarie
war noch nie in Tunesien und viele raten mir ab
Hallo !
Dieses Jahr sind es 25 Jahre in denen wir unter anderem Urlaub in Tunesien machen !
Noch Fragen
Keine Probleme mit Anmache !
Noch nie Magenprobleme !
Müll? Natürlich !
Aber wenn ich jeden Müllhaufen auf Mallorca oder Ibiza geknipst hätte, würde dies das Forum hier sprengen ! Dort wird er halt etwas verdeckt "gelagert" !
Das Hotelpersonal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!
Wir haben mittlerweile in Tunesien eine Unmenge von wirklichen Freunden gefunden, die uns auch außerhalb ihrer Arbeit im Hotel behilflich sind, falls nötig !
Wir persönlich sind der Meinung, dass viele mit völlig falschen Vorstellungen und Erwartungen nach Tunesien reisen, aber wofür gibt es eigentlich HC :frage: :frage:
Wir freuen uns schon auf Juni
:D
:D
Gruß
Kurt&Gaby
Auswandern?
Ale,
hast du denn ein Plätzchen für mich????? Zeit habe ich ja jetzt.
Nein im Ernst haben wir das Thema auswandern vom Tisch. Wir hatten uns
98 eine neue große Wohnung auf Ibiza direkt am Meer gekauft für den Ruhestand.
Nachdem dort die Nebenkosten mit dem Euro explodiert sind, haben viele der Eigentümer verständlicherweise ihre Wohnungen vermietet und damit war die Ruhe vorbei. Es herrschte Chaos im Garten und Lärm zu allen Zeiten. Was vorher eine wunderbar friedliche Gemeinschaft war, gab es jetzt Ärger und Verdruss. 2004 haben wir die Wohnung mit sehr großem Gewinn verkauft und uns dafür in Deutschland ein neues Zuhause gebaut.
Damit sind die Würfel gefallen. Langzeiturlaub 3 Monate ja - auch 2 mal im Jahr, aber auswandern: nein.
Denn: Es wird überall nur mit Wasser gekocht.
Gruß Reisemarie
Partyurlaub wo ? Ende August
hmm ok also wir kommen alle aus stuttgart.
also mir kommt es so vor das rimini nichts für uns ist.. allein wegen den utube videos
Also am Goldstrand ist gegen ende august nichts mehr los???
Lloret waren wir in der ersten woche von September und da wirklich noch viel stimmung vorallem viele einheimische, franzosen und italiener.. paar deutsche gruppen auch
ich such halt wirklich einen vergleich zu zrce wo mittags und abends die post abgeht schlafen könnma auch daheim
Wegen ibiza naja, will maximal umdie 1000,- ausgeben und wenn ich da jeden tag weggehen will wird das glaube ich nichts und siofok sollte ich dann auch wegstreichen.
Hab von Kollegen auch gehört das sie am Goldstrand waren und es traumhaft war.. nur hab ich leider ein kleines visumproblem
sonst noch jemand vorschläge????
Strandbude Playa Es Figueral ???
Hallo,
ich komme am 23.09. an, aber erst gegen abend.
Wenn denn die Strandbude am Aqua Blanca gemeint ist, dann sind das ca. 10-15 Minuten zu Fuß, teilweise über Stock und Stein. Es gibt auch eine Strasse zum Aqua Blanca, aber das wäre zu Fuß ein Riesenumweg. Bei mir ist es schon einige Jahre her, dass ich dort mit einigen Leuten hin bin, weiss garnicht, ob ich die Stelle noch finden würde, an der man runter muss. Schade, das die Leute bei ihrer Bewertung keine näheren Angaben gemacht haben. Ihr könnt aber vor Ort mal andere Urlauber (Stammgäste) oder die Animateure fragen, die müssten das eigentlich auch wissen.
Ich wünsche euch schöne Tage auf Ibiza und Formentera. War auch schon mal da, in der Nähe von Es Pujols.
Philippinen
Das Shangri-La ist in der Tat ein wirklich traumhaftes Hotel mit traumhafter Garten- und Poolanlage. Wir waren zweimal dort während unserem Urlaub im Mövenpick ( im Shangri funktioniert das Wlan besser) Ob es nun die Nr.1 auf den Philippinen ist, weiss ich nicht, aber was wir gesehen haben ( Hotel und Anlage) wird es schon ganz oben auf der Liste sein. Das war echt top!
Wie Bernhard schon sagte ist das drumrum, um das tolle Hotel, nicht so toll. Zwar gibt es am künstlichen Strand klares Wasser aber nur ein paar Meter weiter steht man in totaler Armut. IBIZA Bar und Gastro im Mövenpick geht meiner Meinung nach gar nicht, da lauf ich lieber über die Strasse zum richtig guten Italiener! Da werd ich satt und zahl keine schweizer Preise.
FF
Insolvenz Thomas Cook
So nun heißt es, das alle Reisen bis 13.10.19 abgesagt werden. Ich reise am 03.10.19 über Bucher nach Ibiza.
Mit dem Hotel habe ich Rücksprache gehalten. Das Zimmer ist nicht bezahlt, ich könnte es aber zum Vorzugspreis selber zahlen. Würde ich wohl machen. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher was mit den Flügen ist.
Ich hatte uns schon am 16.09.19 online eingecheckt. Wenn ich online in das Kundenkonto schaue, steht da Status bestätigt und die Gesamtsumme als "anscheinend" bezahlt. Bei Ryain Air bekomme ich niemanden ans Telefon und auf meine Mail bekomme ich keine Antwort.
Was meint ihr? Einfach am 03.10. versuchen in den Flieger zu kommen, das Hotel erstmal selber zahlen und dann über die Versicherung geltend machen?
Bin langsam echt am Verzweifeln, weil man mit seinen Fragen im Regen stehen gelassen wird.
Neckermann
Also auch wir sind schon öfter mit NEC verreist,alles in Ordnung,nur das letzte Mal gabs Probleme mit der Reiseleitung.In den berühmten Infomappen sollte die Abholzeit zum Airport 1-2 Tage vor Rückflug eingelegt werden,die Mappe lag auch auf mit älteren Terminen.Als auch 12 Stunden vor Rückflug noch nichts da war,haben wir die Telefon-Hotlinie angerufen.Dort wurde uns die Zeit genannt,eine Bestätigung per E-Mail ans Hotel jedoch abgelehnt.Man solle sich jetzt selbst per Telefon oder Internet nach den Abholzeiten erkundigen,sagte man mir.Ist das Service a la Neckermann?Und vor allen älteren Urlaubern sollte man das ja nicht zumuten!Übrigens war die Reiseleitung die ganzen 9 Tage nicht im Ort,bei Ankunft gabs im Bus nur einen Zettel mit eben dieser Hotlinie. (im Juni in Portinatx-Ibiza)