8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 28.04.2019
14.45 - 15.30 (HR)
Föhr und Amrum - Kleine Paradiese im Wattenmeer - D 18 (Wh.)
15.30 - 16.15 (HR)
Streifzug durch die Lübecker Bucht
Von Travemünde nach Dahmeshöved (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Ostseereport - D 19
Polnische Küste - Estland ...
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Caming, immer Camping - D 18
Sardinien - Ibiza - Florida
20.15 - 21.45 (NDR)
die nordstory
Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Durch die wilde Nordeifel - D 19
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Das Mitteldeutsche Seenland - D 18 (Wh.)
Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?
wenn ich bei Eurowings nach Flügen schaue, steht ganz klar 3x in der Woche Miami drin!?
Da ich in diversen Florida-Facebook-Gruppen bin, lese ich täglich mehrere Posts von Gruppen-Mitgliedern; Flüge kurzfristig gecancelt, kurzfristig umgeleitet, usw.
Und die Strecke nach MUC-RSW ist natürlich sehr beliebt von Leuten, die in Cape Coral bzw. Golfküste ihre Ferienhäuser haben.
Ich habe Berichte gelesen, daß dann kurzfristig auf Miami ausgewichen wurde, Bustransfer, usw., teilweise kenne ich die FB'ler persönlich, also von wegen "Stammtischgelabere"
Rundreise von Miami bis Houston
Ich empfehle auf dieser Route immer in Mobile/Alabama das Schiff aus dem II.WK ÙSS.ALABAMA, weil ich das (als normalerweise GAR nicht Militär-Interessierter) sehr interessant fand. Es gibt auch ein altes U-Boot anzuschauen. Man kann überall rein gehen, und sich dort frei und allein bewegen!
Natürlich noch das Natl. Aviation Museum in Pensacola (ich glaube, die haben sogar täglich Flugshows).
Crystal River (Florida) mit Seekühen Schwimmen
New Orleans ist wahrscheinlich sowieso in eurem Plan!
Generell finde ich die nördliche Golfküste sehenswert!
Preisfrage? 4 Wochen Florida
Hallo biber,
wir waren vorigen Sommer für 2 Wochen mit 2 Kindern (7 und 13) in Florida.
Flug: 2600€
Hotel: wir hatten schöne 4* Hotels am Strand, teilweise mit Frühstück, außer Key West, da 3*, durchschnittlich 150€/Nacht/Zimmer mit 2 Queensize-Betten (welche Hotels das waren, siehst du in meinem Profil), einfachere Hotels gibts bestimmt auch schon für 100€ im Sommer.
Mietwagen: für 4 Wochen 850 - 1000 € mit Premium-Schutz
Kreuzfahrt???: finde ich als "Spar-Option" mit 2 Kindern eher ungeeignet, bei 2 Erwachsenen mag das ja anders sein. Bei den amerikanischen Reedereien ist die Kinderermäßigung nicht hoch, d.h. ihr zahlt ja für 4 Personen. Das Hotelzimmer kostet im Gegensatz dazu immer 150€, egal ob mit 2 oder 4 Personen. Wir haben eine Kurzkreuzfahrt für 1200 € gemacht, Hotelzimmer hätte weniger als die Hälfte gekostet.
Essen: wir hatten Frühstück im Hotelpreis mit drin, waren auch mal morgens frühstücken, oder haben im Supermarkt Sandwiches/bagels/Creamcheese etc gekauft. Abendessen: fastfood von 20 $ für 4 Personen bis Familyrestaurants für 40-70 $, es gibt überall sehr günstige Kindermenüs.
Ferienhaus: wär für mich keine Option. Will man mal was ansehen, muss man evt. lange Autofahrten in Kauf nehmen mit Hin -und Rückfahrt, brauch ich mit 2 Kindern nicht wirklich. Dann lieber ein paar mal den Standort wechseln.
Und noch was: ihr wollt mit 2 Kindern nach Florida und Orlando auslassen???? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Wir waren in Disney magic Kingdom, Universal Studios und Island of Adventure (1day Park to Park Ticket) und im Kennedy Space Center. Kosten: insgesamt 850 €, Tickets für Legoland im Wert von 200 € haben wir übrigens im Rahmen eines Promotion-Angebots bei attraktiontickets geschenkt bekommen. Die Parks waren für die Kids natürlich das Tollste an ganz Florida!
Grüße
Julia
7 Tage Miami Beach - Tipps und Ratschläge
Hi Benni,
es ist sehr schade, dass ihr nach Florida fahrt und dann nur in Miami bleibt.
Ihr könnt dort mit Beach Cruisern die Strandwege entlang fahren. Ein bisschen Ocean Drive und den Art Deco Bezirk. Vielleicht werden in Miami Kleinbustouren in die Everglades angeboten, das weiß ich aber nicht. Ohne Auto kommst ihr da nicht hin. Der günstigste Wagen kostet Mitte November mit allen Versicherungen 125 € für eine Woche. (Check 24) Oder seid ihr unter 25 Jahren, dann erhöht sich der Preis.
Wenn ich euch was raten darf, storniert 4 Tage in dem Hotel und fahrt nach dem Spiel am nächsten Morgen in die Everglades, übernachtet dann eine Nacht in Florida City und fahrt dann weiter nach Keys West. Dort gibt es schon allein auf der Fahrt über die 42 Inseln so viel zu sehen (Bahia Honda State Park, Islamorada, Turtle Hospital usw) und Key West ist auch ein Erlebnis. Dort würde ich 2 Nächte bleiben und wieder nach Miami, dann habt ihr wenigstens mal einen kleinen Eindruck von Florida erhalten.
Shoppen könnt ihr in den Sawgrass Mills Nähe Fort Lauderdale, dahin werden Bustouren angeboten.
Frühstücken kann man an jeder Ecke bei IHOP oder Dennys, sind nicht so teuer, aber günstig würde ich es auch nicht nennen. Dort gibt es meist recht große Portionen, z.B. Pfannkuchen mit Schinken und Hash Browns (geriebene Kartoffeln als Puffer) und Rührei. So etwas kann man sich auch teilen. Supermärkte gibt es auch überall, allerdings meiner Erfahrung nach immer etwas am Stadtrand, deshalb wäre ein Auto nicht schlecht. Wenn ihr kein Auto habt, würde ich vorher euer Hotel bei Google eingeben und den nächsten Supermarkt suchen, dann müsst ihr nicht groß suchen.
LG Dagmar
Und jedes Jahr die Qual der Wahl!
Danke für die vielen Tipps,
jetzt liegt natürlich Florida wieder vorn...
die Wahl wird nicht leichter. Zum Glück gibts die Sommerkataloge erst im November/Dezember, somit können wir noch grübeln und studieren. Disney wäre der Hammer für unsere Tochter, mein Mann war auch schon seit 13 Jahren nicht mehr dort, es hat sich sicherlich einiges getan.
Die Karibik kenne ich noch nicht, ich selbst bin ja ein Fan von den VAE, aber meinem Mann war es damals viel zu heiß (im Oktober) sodaß er sich das für den Sommer kaum einreden lässt.
Die Westküste der USA gefiel mir damals, mein Mann kennt das noch nicht, viell. sollten wir eine Woche Florida und dann eine Woche California nehmen??? Obwohl ganz ehrlich, lieber wäre mir im Ernstfall ein Hurricane als ein Erdbeben!
Am besten natürlich keines von Beiden
Mexico ist sicherlich toll, aber ist nicht gerade Cancun von Amis überlaufen? Nicht, daß ich was gegen Amis habe, aber wenn zu 90% Amis im Hotel sind, dann bleiben die anderen Gäste doch irgendwie meistens auf der Strecke (siehe Russen in Türkei).
-> Europapark: den möchten wir auch mal besuchen, aber wie deandl gesagt hat, in 2 Tagen hat man ihn durch.
Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!
@jingle sagte:
Leider mal wieder das klassische Vorurteil, das Kreuzfahrten nur was für reiche Leute sind
![]()
Ab Florida (Miami oder Fort Lauderdale) fahren täglich zig Schiffe in Richtung Karibik.
Z.B mit folgenden, preiswerten Redereien: RCCL, Carnival, Celebrity, NCL.
Seid Ihr denn drei Erwachsene oder zwei Erwachsene oder ein Kind ?
Wenn Ihr mit Kind reist, dann ist es sogar noch günstiger, weil Ihr Euch eine Kabine zu dritt teilen könntet. Das kostet dann noch weniger.
Schwierig ist es, wenn Ihr eine Kabine zu Alleinbenutzung braucht. Dann wird's teuer.
LG Jingle
Nein, wir sind 3 Erwachsene! Und auch alle im Alter zwischen 25 - 35! Bisher habe ich mich immer nur für die Aida Schiffe interessiert, da diese ein ziemlich großes Sportangebot haben aber zu der Jahreszeit fahren die nur im Mittelmeer und da möchte ich dieses mal eigentlich nicht hin!
Welcher Flug?
Hallihallo,
ich habe ein Problem. Wir möchten im Mai/juni zum 3. Mal nach Florida. Leider bin ich total unglücklich was die Flüge angeht. Wir möchten diesmal nur in der Gegend von Orlando übernachten und von dort aus mal eher richtung Norden u.s.w. Da wir in den vergangenen 2 Urlauben den Süden sowie Miami/keys/und den westen bereist sind. Aber ich möchte nicht mit einer Amerikanischen oder Frankzösischen Gesellschaft fliegen. Habe dabei irgendwie - keine Ahnung- überzeugt mich nicht! Den günstigsten flug den ich finde geht immer nach Miami. 600€ ich weiß ja das die Fluggesellschaften verschiedene Linien haben. Aber warum ist Orlando so teuer? egal ob LH Air Berl oder naja Condor fliegt ja wohl nur kurz in dieser Sommersaison nach Fort lauderdale. Bin total gefrustet. Weiß jemand wie es mit flügen nach Tampa oder ähnlich aussieht. Wir finde ich denn denn günstigsten Flug? Swodoo, Opodo, billigfliegen.de sind alle zu teuer. Welche Linie ist die Günstigste von Deutschland nach Florida? Wenn möglich eine deutsche Gesellschaft! oder evtl. auch Amsterdam? Da gibt es Flüge von Arcefly für 400€ nach Orlando, aber die haben im Internet wirklich schlechte bewertungen! Bitte helft mir!! Danke schonmal...