Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Seegang

Hallo!

Wir sind im April von New York nach Florida und zurück gefahren. Auf dem Hinweg war überhaupt kein Seegang. Auf dem Rückweg sind wir jedoch für 1,5 Tage in schlechtes Wetter gekommen, da hat es dann schon geschaukelt... Ich selbst hatte überhaupt keine Probleme, aber auf dem Schiff waren Einige, die das ordentlich gespürt haben!

Wer einen empfindlichen Magen hat sollte Tabletten mitnehmen für den Fall, dass das Wetter schlechter wird. Sonst, bei Sonnenschein ist es harmlos!

LG anjinho

Mehr lesen

Transatlantik - wann?

Hallo pippins,

haben bisher 3xmal eine Transatlantik im November gemacht und hatten ab Madeira im super Wetter und der Ozean war "glatt wie ein Brett".

Wir ziehn die Herbst-Route vor, da es weg geht vom regnerischen Herbst ins Warme (egal ob Karibik oder Florida) und die Zeitumstellung ist auch sehr gut--> Du bekommst auf der Überfahrt, jede Nacht eine Stunde geschenkt:-).

Werden im November wieder "transen", hoffe, die Bedingungen werden wieder so genial wie oben beschrieben.

Liebe Grüße

KATJA

Mehr lesen

Mietwagen

Der Mietwagen, den ich vor 10 Monaten bei einem deutschen Reiseveranstalter gebucht habe, kostet jetzt direkt beim Vermieter das Doppelte. Ich habe einen Reisetipp zu Mietwagen geschrieben, den zwar fast alle hilfreich finden, der aber von den Klicks her ein trauriges Dasein fristet. Wenn du auf mein Profil gehst, findest du ihn. Ich würde jetzt schon buchen. Und Florida ist bezogen auf Mietwagen sensationell günstig (einen Toyota Corolla oder Mazda 6 müsstet ihr für etwa 500 € für die drei Wochen bekommen).

Mehr lesen

Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?

Hallo,

wir sind viele Jahre im Sommer in Florida gewesen. Wir haben Regen und Sonnenschein erlebt. Davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen. Es ist halt doch zu schön dort. Einen hurricane direkt haben wir nicht erlebt, aber Sandy ist letztes Jahr an uns vorbeigeschrammt. Waren in Boston. Unsere anschliessende Kreuzfahrt begann stürmisch. Trotz Seekrankheit werde ich wieder auf ein Schiff gehen. Du siehst, Wetterkapriolen sind mir egal. Und wenn´s regnet- who cares- dann halt mal einen Tag shopping!

Gruß

Uschi

Mehr lesen

Spring Break 2014 vermeiden

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meiner besten freundin anfang April für ein paar Tage nach Florida. Wir können uns noch nicht zwischen miami beach und fort lauderdale entscheiden. Zu welchem Ort würdet ihr uns raten? Wollen möglichst wenig vom spring break mitbekommen. Oder würdet ihr dann zu dieser Zeit ganz abraten? Wie müssen wir uns spring break denn vorstellen? Ist dort überall Party? Auch tagsüber an allen Stränden? Wir würden uns sehr über Tipps freuen. Vielen Dank vorab.

lg

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Hey.

Meine erste USA Reise ging auch 10 Tage nach NYC (davon 1 Tag Philadelphia) und 7 Tage nach Florida. Glaube ich würde jetzt lieber halb und halb bzw. für NY vllt. 5-6 Tage nutzen und dann nach FL. Wir waren damals Anfang-Mitte Oktober in FL, bis auf etwas (tlw. stärkerem) Regen mussten wir nichts fürchten ;-)

Ich persönlich finde die Strände an der Westküste schöner und das Wasser an der Ostküste, aber man kann ja eine gute Kombi machen.

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Danke Ulla für die Hinweise, in Orlando wäre vielleicht Cape Canavarale das Space Center eine Option.

Hallo Susanne, habe dein Posting jetzt erst gelesen.

Vielen Dank für deine Tipps, in welcher Reihenfolge würdest du, wenn überhaupt 1 Ü Orlando einplanen? Wobei das dann natürlich schon eine enorme Strecke wäre für nur 1 Tag.

Ansonsten hört es sich sehr gut an - Danke ich werde es mir mal näher ansehen.

Hast du in Florida Erfahrungen mit den Best Western gemacht?

LG

Bine

Mehr lesen

Florida mit Camper oder Mietauto

Hallo Nana04,

wir waren mit 2 Kindern und Camper 3 Wochen auf Florida-Rundreise.

Mir wäre das aus dem Koffer leben mit 2 Kindern zu mühsam.

Für den Camper sricht:

Immer einen Kühlschrank und somit die möglichkeit auch mal ein paar "Brote" zu schmieren

Auch eine Toilette ist immer dabei

Am Abend kann man wie du schon sagst auch mal was kochen

Wir haben es sehr genossen und die Campingplätze waren wirklich klasse und günstig

Viele Grüße aus Hamburg,

Sabine

Mehr lesen

Chicago,Toronto,Washington --> Miami

Generell gefragt.. meint ihr der Trip wird zu stressig ?

Letztes Jahr waren wir 5 Tage in NY und dann in Punta Cana für 10.

Ich fand diese Mischung zwischen Städtetrip und Relaxen immer ganz schön.

Westküste kam auch erst in Frage aber da fällt nun auch viel Fahrerei an und das Strandfeeling soll nicht so aufkommen wie in Florida.

In Las Vegas oder LA am Pool zu liegen würde für uns nicht in Frage kommen.

Wir sind noch relativ unentschlossen wie man merkt.

Mehr lesen

Planung einer kleinen Rundreise - Rat gesucht

Hallo zusammen,

meine Frau und ich planen für Oktober einige Tage Florida Urlaub. Folgende Dinge stehen fest:

Direktflug Düsselsdorf- Orlando

die ersten tage in Jacksonville (Tochter dort besuchen)

Schwerpunkte Westküste, Everglades, Keys

Grobplanung der Übernachttungsorte

1. Tag: ankunft+ fahrt nach jacksonville
  2. Tag: Jacksonville
  3. Tag: Clearwater
  4. Tag: Cape Coral
  5. Tag: Cape Coral
  6. Tag: Naples
  7. Tag: Everglades City
  8. Tag: Everglades City
  9. Tag: Key Largo
  10. Tag: Key Largo oder Key West
  11. Tag: Fort Lauderdale
  12. Tag: Rückflug ab Orlando oder Miami?

Danke für Tips

Wölfi53

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!