• AirAlbatros
    geschrieben 1159115838000

Hallo ich habe eine Frage ich und mein Vater wollen vielleicht nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen 14 Tage Karibik oder so in Amerika auf jeden fall

Und da wollte ich fragen ob es da welche gibt die nicht teurer sind wie 1500 Euro?

Oder bei welchen Veranstalter solche Kreuzfahrten billiger sind ?

Und was sollte man alles beachten bei sowas ?

• Fobs
    geschrieben 1159119267000

hallo!

also, mit 1500,- wirds schon relativ knapp, aber günstig bekommt man z.b. die Angebote der Royal Caribbean über Berge&Meer. Empfehlenswert sind diese Fahrten in jedem Fall, da die Schiffe der RCC einfach super sind. Start ist von Florida, wenn man allerdings noch einen Aufenthalt dort möchte, wird es entsprechend teurer.

Unsere Meinung war, wenn wir schon eine Kreuzfahrt machen, sollte man nicht unbedingt sparen und haben auch eine Außenkabine mit Balkon gebucht und es war super!

Viel Spaß bei der Suche!

chacun à son goût
  • Grandeur
    geschrieben 1160593018000

@'AirAlbatros' sagte:

Hallo ich habe eine Frage ich und mein Vater wollen vielleicht nächstes Jahr eine Kreuzfahrt machen 14 Tage Karibik oder so in Amerika auf jeden fall

Und da wollte ich fragen ob es da welche gibt die nicht teurer sind wie 1500 Euro?

Oder bei welchen Veranstalter solche Kreuzfahrten billiger sind ?

Und was sollte man alles beachten bei sowas ?

Hallo,

Du kannst günstige Kreuzfahrten in der Karibik finden,wenn du flexibel in der Reisezeit bist.Kein Problem.Ich empfehle Dir mal bei

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

zu gucken.Da wirst du sicher was finden.Wenn Du fragen hast,schreibe einfach eine Email.

Naja, mit Werbung von Reisebüros haben wir so unsere Freude...ö.

daherxxxx

• Plumpaquatsch
    gesperrt
    geschrieben 1160645198000

Hallo AirAlbatros,

also das geht schon irgendwie. Wobei zu den 1.500,- € ja noch die Kosten für Ausflüge und ähnliche Dinge hinzukommen. Schick mir mal eine Mail, dann kann ich dir detailiertere Infos zukommen lassen.

Liebe Grüße

Plumpa

• SK-Sven
    gesperrt
    geschrieben 1160693823000

Ab 999 Euro sollte man etwas gescheites finden...

Schau doch mal bei aida.de vorbei und such speziell nach den JUST-AIDA Angeboten.

Um Dir besser helfen zu können, wäre es natürlich wichtig zu wissen, was für eine Kreuzfahrt Dir so vorschwebt? Mehr eine klassische Kreuzfahrt mit Gala - Abende im Smoking oder eher was lockeres?

Gruss, Sven

Für welchen Kreuzfahrer-Typ ist das Schiff zu empfehlen? Gibt es eine feste Kleidungsordnung an Bord? Allgemeine Informationen zu Schiffen/Routen gesucht? - Ich gebe gerne dazu Infos!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!