10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Georgioupolis Resort
Hallo,
ich überlege auch derzeit für Ende September 14Tage in das Hotel mit unserer 2 jährigen Tochter zu fliegen.
Mich schreckt aber ein wenig der Transfer von ca. 3h ab, wie man häufig liest.
Jetzt habe ich auch einen Flug nach/ab Chania gefunden. Von hier ist der Transfer sicherlich angenehmer?
Auch überlege ich AI Plus zu nehmen, hier sollen ja auch sämtliche Markenspirituosen inbegriffen sein.
Weiß einer was Bungalow Superior heißt? Habe dazu noch keine weiteren Infos erhalten.
Flora Garden beach Club
Hallo,nachdem ich es jetzt endlich geschafft habe, mich anzumelden, hier probeweise eine kleine Antwort auf weit zurückliegende Fragen. Es ist also immer absolut unproblematisch mit dem Transfer, auch nachts. Alles suuuper durchorganisiert, ohne Suchen, prima Transfer und meistens noch sogar Essen im Hotel....also keine Angst, da sind die Türken Profis,...die meisten Maschinen kommen ja sehr spät, bzw. nach Mitternacht erst an, also habt keine Sorge. Ich war nun schon 10 x dort, es war immer klasse.
Welcher Limo-Anbieter könnt Ihr empfehlen?
Hallo,
okay, wenn man mit einer Stretch unbedingt fahren will...
Ansonsten vielleicht dieser Thread:
Wir sind mit vier Erwachsenen und entsprechendem Gepäck zum Taxistand und löhnten 50+ USD nach Jersey Citys Doubletree Hotel. War auch eine große Limo, aber keine Stretch. die kosten dann mind. das Doppelte.
Hauptsache nicht vorher bezahlen...
LG
Wasserflug-Erfahrung?
Hallo,
Unser Flug würde um 09.15 Uhr Richtung Dubai starten.
Insel Safari Island.
Transfer mit Wasserflugzeug.
Bei ITS steht klar geschrieben Transfer mit Wasserflugzeug finden I.d.R. zwischen 06.15 und 17.00 Uhr statt. Bei Hin- und Rückflug außerhalb dieser Zeiten ( Ankunft nach 15:15 Uhr - Abflug vor 9 Uhr ) bitte eine Zusatznacht in Male buchen.
09.15 Uhr Abflug würde ja dann passen.
Hat jemand Erfahrungen bzw mit diesen Zeiten schon mal zu tun gehabt?
Danke und viele Grüße,
Anni
Neckermann xnec
hallo also wir haben für april 09 eine 7 tage reise nach mallorca gebucht über holidaycheck.at im i-net. wisst ihr vielleicht aus erfahrung ob da noch was auf uns zu kommt ausser das kein transfer dabei ist? eigentlich sieht das alles ziemlich seriös aus und die unterlagen waren auch gleich 3 tage nach buchung da! hat bitte jemand einen tip?
Warum ist denn da kein Transfer bei? Natürlich ist auch bei XNEC ein Tranfer dabei.
Neckermann xnec
nein, ich mißverstehe dich nicht absichtlich.
sorry, dass ich das falsch dargestellt hatte.
denn da der transfer nicht inkl. ist, steht es jetzt explizit dabei, dass der transfer nicht inkl. ist.
also beweise xnec, dass das bei dir nicht explizit dabei stand.
dann ist alles klar.
vielleicht solltest du die energie, du du hier für uns aufwendest, wirklich anders kanalisieren, indem du dich an xnec wendest.
vielleicht wird deine hartnäckigkeit da in irgend einer weise honoriert.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@marcoh1406 glaube, die günstigste transfer - firma (pünktlich u zuverlässig u günstig, habe sie allein dieses jahr bereits ca. 8x genutzt!!) ist 724transfer com. Nur mal am rande für alle anderen reisenden.. Flughafen antalya bis konakli hotel 1erw. +2kids=30€ (also ca. 15€/erw ). Nicht teuer. Überlege schon, ob ich diesen transfer als sicherheit schon mal reserviere , bevor ich ein teures taxi bei nichterscheinen des agentur-shuttles lóhnen muss oder pro person 100€, wie in einem vorhergehenden kommentar. 
Erstes mal Hurghada //
Transfer nach Sharm el Sheikh ist nur per Inlandflug möglich, die Fähre fährt zur Zeit nicht.
Die Rixos Hotels sind auch schön oder Kempinski Soma Bay mit seinem Traumstrand. Aber da ist nichts mit Nachtleben usw...
Nachtrag: Das Fort Arabesque Resort Villas & Spa klick in der Makadi Bay, hat auch heißbegehrte Villen mit Privatpool und privatem Bereich. Und beim Arabesque gibt es einen schönen Strand nebst Riff. Da ist der Transfer ab Hurghada auch nicht so weit.
Transfer von Hurghada nach Marsa Alam sicher?
mein sohn ist heute nacht von hugharda nach wien mit air cairo geflogen. flieger nagelneu, aber sehr wenig fussfreiheit. sonst alles ok.
hinflug coredon, etwas mehr platz. auch alles ok.
beim hinflug transfer nur zu zweit in einem taxi. hat trotzdem gedauert weil der fahrer paarmal stehen geblieben ist. ca. 3,5 stunden. rückflug paar personen im kleinbus. dauer ähnlich lange. wieder paar unerklärliche stopps.
schon stressig der lange transfer. ich würde immer versuchen nach marsa alam zu fliegen.
Fliegen mit Ryanair - garnicht so schlecht
Hallo,
den Tip gebe ich gerne weiter ! Man muß halt immer mal im Internet stöbern und da bin ich darauf gestoßen.
Ist relativ einfach dorthin zu finden. Dann wird man sofort mit den Shuttle-Dienst direkt zum Airportgebäude gebracht.
Pro Tag : Euro 2,50, Transfer zum und vom Flughafen kostenlos.
Gruß
fallerof
Das ist eine private Firma und hat nichts mit dem Flughafen zu tun. Deshalb so billig und garnicht weit weg vom Flughafen. Transfer : 5 Minuten.