Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Thema: 20120

Hallo moolon!

Das ist ja ein Ding! Endlich mal jemand der die Anlage kennt und dort auch die Flitterwochen verbringt.

Also, zu dem Bekannten: Es ist genauer gesagt ein Bekannter über drei Ecken. Freund von einer Kollegin meines Verlobten. Der fährt wohl seit 12 Jahren nach Koh Yao Noi und dann kann es doch wohl nicht schlecht sein. Habe meinen Verlobten gegebeten, dass seine Kollegin mehr Infos einholt. Mal sehen, sobald ich was höre melde ich mich.

Ich bin jedenfalls jetzt schon total aufgeregt, obwohl es ja noch ne Weile hin ist.

Die Bewertungen hier bei Holidaycheck lesen sich jedenfalls klasse und ich finde es auch super, dass die Villen jedem seinen Freiraum lassen und das es nur 15 Villen sind.

Seid Ihr vorher noch woanders??

Wir sind erst 5 Nächte in Singapur und dann 10 Nächte im Koyao Island Resort.

Wäre schön wieder etwas von Dir zu hören!!

Mehr lesen

Jimbaran 22.05.06 bis 06.06.05

Hallo ,

ich habe heute definitiv gebucht und zwar 14 Tage das Interconti Club Resort in Bali und im Anschluß daran einen Stopover in Singapur.

Werde dann umgehend einen Reisebericht abliefern.

Ich würde mich noch sehr über den einen oder anderen Tip freuen was mich z.B. interessiert:

begleitende Tourführer in deutsch, die wirklich empfehlenswert sind , was habt Ihr besichtigt , was habt Ihr bezahlt , auf was sollte man achten... welche Touren sind ein MUSS.

In Singapure habe ich mir auf Grund von Berichten hier im Forum auf jeden Fall den Zoo und den Orchideen Garten vorgemerkt , wir wollen nicht unbedingt shoppen sondern was von der Stadt sehen , gibt es auch Rundfahrten zu buchen...?

War von Euch schon jemand im Interconti (Club) und schreibt mal ein paar Sätze...

wir waren noch nicht auf Bali und sind sehr gespannt was uns erwartet.

Herzliche Grüsse aus Hessen

:D :D

Mehr lesen

Kennt Ihr gute Reiseveranstalter für Thailand / Koh Samui ?????

Hi,

hier einige Asien-Veranstalter: suntrips, id-reisewelt, transorient, royal-orchid, explorer-fernreisen, meiers, dertour...... und natürlich die üblichen "großen" Veranstalter.

In der Tat sollte man die Preise vergleichen und sich verschiedene Angebote erstellen lassen. Auch ich habe eine Preisdifferenz von mehreren hundert € feststellen können.

Im Sommer habe ich für Flug/ 4 N. Bangkok Marriott Resort (Fr)/ 3 N. Dubai (3*/Fr und Transfers) Stopover/ Rail & Fly 750 €/p P. bezahlt. Der Flug wurde mit den 4 N. BKK als "Paket" angeboten. Hätte ich "nur" den Flug (mit der selben Airline und dem selben Veranstalter) gebucht, hätte ich nur 20 € /p P. weniger bezahlt. Trotzdem hatte ich bei dem "Paket" den Vorteil die Reisedaten individuell zu gestalten.  

Die Wahl der Airline hängt natürlich vom Preis und vom Abflugort/-land ab, bzw. ob man gerne einen Stopover in Dubai, Singapur, Kuala Lumpur etc. machen möchte.

Gruß hip

Mehr lesen

Fragen zu Bali

Hallo...

Mein Freund und ich sind grad am überlegen, ob wir nächstes Jahr nach Bali fliegen.

Hab zwar grad schon ein bißchen hier im Forum gelesen, aber ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen bzw. wäre dankbar für ein paar Tipps.

Ich würde gern einen Zwischenstopp in Singapur einlegen. Ist das empfehlenswert? Kann man da auf eigene Faus losziehen?

Welchen Ort könnt ihr in Bali empfehlen? Uns ist es sehr wichtig, das wir einen relativ schönen Strand haben. Es sollte ein guter Ausgangspunkt für Tagesauflüge sein (hier wurde ja empfohlen keine Rundreise zu machen, sondern vor Ort mit einem Fahrer unterwegs zu sein) und man sollte abends viele Möglichkeiten haben zum Essen gehen und evtl. auch zum shoppen (aber kein Partyurlaub!!!).

Und noch eine Frage zu den Ausflügen vor Ort. Wo findet man solche "Fahrer", die auch wirklich seriös sind?

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Mehr lesen

Anspruch des Hoteliers bei Nichtantritt eines Reisenden

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

======

@ Lugansk

Dass ein Einzelreisender mit Frühstück manchmal GENAUSO VIEL bezahlt wie zwei Personen im Doppelzimmer, die also 2 x frühstücken, habe ich nie angezweifelt. Ist mir ja auch persönlich schon begegnet, und nicht nur in Asien. Es geht sogar noch schlimmer, nämlich bei Kreuzfahrten: manche Reedereien verlangen bei Einzelbelegung einer Zweibettkabine 100 % Aufschlag auf den Zweibett-Pro-Person-Preis. Dabei sparen sie die Vollpension für die zweite Person und die Hafengebühren.

Aber dass ein Hotel für ein Einzelzimmer (oder ein DZ zur Alleinbelegung) MEHR verlangt als für das Zimmer, wenn es mit zwei Personen belegt wird, das kenne ich selbst noch nicht und konnte ich mir bisher auch nicht vorstellen. Du schreibst, Dir ist das in Singapur und Bangkok aufgefallen. In welchen Hotels denn? Würde mich wirklich interessieren ...

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

Das haben wir genau andersrum erlebt. Erste mal in Bangkok........am Ankunftstag zu etwas ungewöhnlicher Zeit hungrig weil die Zeitumstellung noch nicht bei unserem Magen angekommen war. Also nettes Lokal am Fluß gefunden......aber einzige Gäste weil wohl ungewöhnliche Zeit zum Essen. Blick auf die Speisekarte.......gab alles als kleine, normale und große Portion. Wir hatten noch die Preise aus Singapur im Kopf und meinten, dass eine große Portion gebratene Nudeln mit Shrimps für ca. 4 Euro nicht sooooo groß sein kann. Also große Portion bestellt. Bedienung fragt noch 2 mal nach ob wirklich die große Portion......aber da haben wir dann so unseren Kopf. JA........die große.........und JA, natürlich zwei mal! Grins..............hätte locker für 6 Personen gereicht was wir da in riesigen Salatschüsseln bekommen haben :laughing:

Schreibt mal schön weiter hier...............ich merke gerade, dass wir bestimmt noch genug zu sehen haben in Bangkok.............

Mehr lesen

Alleine mit dem Rucksack nach Thailand??

Mario,

Aufs Wetter ist in TH. Auch kein Verlass mehr  :shock1:

Mitte Okt. bis Dez.( deine Reisezeit )  kannst normalerweise die Samui Seite vergessen, da fängt die Regenzeit an - wenn " Verlass" ist.

Okt. sind die Hotels noch günstig, ab Nov. fangen die Hochsaison Preise an. Richtig voll wird es in TH über Weihnachten und dann ab Jan.

Du kannst auch Gabelflüge buchen. Z.B. Abflug D - BKK - Rück von Phuket - D.

Oder Rück von Kuala Lumpur, Singapur . Kommt halt auf die Airlines an.

Für eine einigermaßen Unterkunft in Touri Gebieten rechne mit 50€, ( ab Nov. )außerhalb in ThAI-Gebieten wird es günstiger. In TH. musst immer fürs Zimmer bezahlen, nicht pro Pers., zahlst praktisch für 2 Pers. 

Koh Chang & Co. ist im Nov. besseres Wetter als an der Andaman Seite. ( wieder normalerweise ) 

Wennst ungefähr weißt wohin, kannst dich bei Agoda, Booking, Hotels.com mal schlau machen Was man so fürs Geld bekommt.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Zitat von crystina:

Für 2014 wünsche ich dir, liebe Alice - und allen anderen die in diesem Forum präsent sind - Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude und schöne (Griechenland)Urlaube.

-------------------------------------------------

Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch liebe Christine!

--------------------------------------------------

Zitat von Bernd:

Lasst es euch gut gehen, träumt vom schönen Griechenland und dem nächsten Urlaub,

macht euch keinen Stress und viel Spaß bei der nächsten Urlaubsplanung, wenn sie denn nicht schon abgeschloßen ist.

----------------------------------------------------

Dasselbe wünschen wir dir auch!

-----------------------------------------------------

Zitat von Liliane:

Zu unserer traditionellen "Griechenland-Urlaubszeit" werden wir nach Asien fliegen - dank der gewonnenen Singapur-Flüge.

-----------------------------------------------------

Es kann sich ja mal eine Ausnahme ergeben ;)  Ich wünsche dir einen tollen Flug! (

mit Swiss ist das ja Selbstverständlich! Nehmt Ihr das Kind auch mit?

Wie lange seid Ihr in Asien? Du wirst uns anschliessend bestimmt alles erzählen!!!

------------------------------------------------------

liebe Grüsse von ALICE

Mehr lesen

Kombi Singapur-Lombok-Bali

Transfers auf Bali sind überhaupt gar kein Problem, entweder bucht man sich nen Guide und nutzt den Transfer direkt für eine Tour oder eben nur einen Fahrer. Touren einfach mit einem deutschsprachigen Guide buchen, die stellen euch gern die Routen zusammen, wie ihr mögt.

Mir wären das zuviele Stationen für die kurze Zeit, aber das muss jeder selbst wissen. Man kann nicht alles auf einmal sehen. Bei nur 2 Wochen würde ich mich nur auf Bali beschränken, da gibt es viel zu sehen. Indonesien geht nicht auf einmal ;-) Weniger ist mehr, denn dann lernt man erst das wahre Indonesien und seine Menschen kennen, also nur von Spot zu Spot zu hetze.

Fliegt ihr von Singapur direkt nach Lombok? Und von Lombok dann nach Bali oder mit dem Boot?

Bitte unterschätze die Transferzeiten, vor allem auf Bali, nicht, da können 30 km schon mal 2h dauern.

Mehr lesen

Kambodscha vs Vietnam-Entscheidungshilfe

@chriwi, vielleicht war das bisschen blöd ausgedrückt, zugegeben, aber der Sinn wäre ja der, dass man den Stopover auf der Rücktour einbaut mit dem Badenanschluß Bintan. Also dass man nicht 2x in Singapur aus dem Flughafen raus geht. Wäre natürlich nur, wenn man Hin und Rück mit einer Airline bucht - vornehmlich vielleicht Singapore-Airline, wegen Nonstop ab Fra bis SIN, und nicht alles seperat zusammenzückelt. Das kann man dann auch machen, aber soviele andere Wege nach Phnom Penh gibt es jetzt auch nicht.

War auch nur eine Idee, weil Cocoly sich mit Badeanschluß Thailand schwertat- warum soll er dann über BKK fliegen nur weil es gefühlte 30 min schneller geht.

Dann gäb es noch Vietnam Airline, aber da gehts auch erst ein Stück weiter ostwärts, von Hongkong ganz zu schweigen, also da drehen wir uns jetzt im Kreis.

Aber warum soviel begründen - hab ich ja eigentlich geschrieben?:smirk:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!