Zur Forenübersicht

5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

Hallöchen ;) ,

lasst Euch bitte nicht von meinem USER-Namen täuschen. Vor 10 Jahren war ich noch nicht so einfallsreich wie heute :laughing: ...

SO, nun zum eigentlichen Theman: Wir waren bereits etliche Male in Thailand, nun soll es nach 6 Jahren mal wieder (u.a)  nach Samui gehen. Derzeit suchen wir nach einem Hotel, das unseren, mittlerweile höheren, Ansprüchen entspricht (u.a. nach Urlauben im Cape Nidhra in Hua Hin; ehem.Sheraton Krabi...)

Wir haben uns jetzt mal das Sheraton Samui angeschaut und wollten mal wissen, ob irgedjemand etwas weiss, was aus dem Hotel nach der "Umbruchzeit"(ex The Imperial Samui), bei der es ja echt einige negative Bewertungen gehagelt hat, geworden ist???

Über JEDE antwort würd ich mich sehr freuen,

LG :D

Mehr lesen

Ao Nang

Hallo,

Ich war schon öfter in Ao Nang, hatte schon Peace Laguna, Krabi Resort, Thai Village, Phra Nang Inn..... Sofitel Phokeetra am Klong Muang. Für uns ist Ao Nang Villa die beste Lösung , evtl. keine wirklichen 4 Sterne, aber ok!. Der südl. Teil vom Stand (Ao Nang Villa) ist recht gut zum Baden geeignet (beim  Last Café) .

Und um den Felsen rum bist am Pai Plong Beach,  beim Centara Resort ein Traumstrand.

2017 werden wir wieder ein paar Tage im 

Ao Nang Villa sein!

Das Holiday Inn wäre evtl. was für dich. Es hat auch welche mit tollen Bewertungen , aber die liegen weit weg vom Beach!!

Auf der Karte bei www.Sawadee.de hast einen guten Überblick !

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

estrella - 500 Euro für eine gute Flugverbindung bis Endziel HKT auch oder erstmal nach BKK? Hab nämlich diese mit Endziel HKT für ab ca. 462 Euro mit den Flugportalen gefunden - und direkt dann bei z.B. Emirates für 508 Euro.....und da kannst echt nicht meckern - auch noch gute Flugzeiten....

Hast du denn schon die ganzen Infoquellen über Thailand bzw. die südl. Inseln der Andamanenseite - mit Khao Lak, Krabi etc. durchgearbeitet und dir genau auf den Maps angeschaut sowie diese Zielgebiete alle in Bezug auf deine Strandvorstellung, Ausflugsmöglichkeiten, Sights etc. gecheckt? Wenn ja, dann hast ja schonmal eine grobe Vorstellung, was dir so vorschweben würde - mach mal einen Vorschlag, vielleicht kann man ja noch dran feilen....

Mehr lesen

deutschsprachige Ausflüge Krabi

@palme30 sagte:

Hab deine Anfrage schon gelesen - aber ich war nur auf Tagesausflug in Railay - bin ganz einfach mitm Shuttleboot rüber - Ticket hab ich an der Verkaufsstelle neben dem Ao Nang Villa gekauft...dann gings auf die andere Seite beim Krabi Resort, dort dann aufs Boot und rüber....bin in Railay zuerst den Strand abgelaufen, paar Resorts dort angeschaut (hab keines in Erinnerung, welches jetzt ein no-go gewesen wäre)....dann durchn Dschungelweg rüber zur Ostseite - dort den Strand entlang mit den vereinzelten Resort - auch alle schön angelegt, gepflegt, schöner Strand...dann zum Aussichtspunkt usw....kanns nur empfehlen - allerdings nur für paar Tage, da du sonst womöglich einen Inselkoller kriegst:grinning:

Danke, dann buch ich das mal. :wink:

Mehr lesen

Hochzeitsreise mit Kleinkind (2 J.) im Nov. 2017 - Hilfe bitte!

Tom, wenn du nicht gerade am sehr späten Abend auf Phuket landest kannst du dir in der Tat die Zwischenübernachtung sparen und die gut eine Stunde direkt nach Khao Lak weiterfahren. Nur aus Interesse, welches Resort hast du denn jetzt in Khao Lak gebucht?

Für einen Aufenthalt auf dem Weg von Khao Lak nach Ko Lanta bietet sich durchaus für ein paar Nächte Krabi an, als ganz spontane Idee fällt mir dafür das Ao Nang Villa Resort ein.

Den Strand in Ao Nang kannst zwar vergessen, schöne Strände hattest du ja davor in Khao Lak und im Anschluss auf Ko Lanta, dafür ist es aber eine perfekte Ausgangspostion um beispielsweise Bootsausflüge auf die vorgelagerten kleinen Inseln zu unternehmen.

Mehr lesen

Thailand März 2019

Hallo,

für Bangkok würde ich dir ein Hotel am Fluss empfehlen. Wir waren zweimal im Hilton Millenium und auf Rundreisen auch in 4 unterschiedlichen, einfacheren Hotels die weiter weg vom Fluss lagen.

man kommt auf dem Wasser schneller vorwärts und kann viele Sehenswürdigkeiten gut anfahren.

In der Gegend von Krabi hat mir der Tup Kaek Beach sehr gut gefallen und ich finde man kann dort wesentlich besser schwimmen, als z.B. am Sunset Beach in Khao Lak. ( andere Strände kenne ich dort allerdings nicht.)

viel Spaß beim Planen.

ich bin schon in der Vorfreudephase, Mitte Februar fliegen wir direkt nach Phuket und werden nochmals an den Tup KeK Beach fahren auf Kho Yao Yai und Phuket.

Mehr lesen

Hilfe bei reiseroute

Hallo Palme30,

Danke für den Vorschlag.

Nach Überlegung werde ich meine Route ändern:

1-Bangkok Flug 07.01-Bangkok 8.1 -13.01

2-Phuket 13.01-20.01

3. Krabi 20.01- 23.01

4- Penang 23.01- 26.01

5- Kuala Lumpur 26.01- 29.01

6- Singapur 29- 4.02 und zurück nach Frankfurt.

Sind noch Änderungen sinnvoll, obwohl ich leider zu eilig war, und die Unterkünfte über Airbnb schön gebucht hatte, kann ich noch stornieren, und die Transporte auch (über 12Go Asia) stornieren.

Es ist unsere Erste Reise nach Thailand und vielleicht das letzte großer Reise, da wir (ich und meine Frau) ältere Leute sind eben Rentner.

Ich schätze Ihre tiefe wissen und objektive Meinung.

Ich danke Ihnen und die anderen für Ihre Ratschläge.

Alawi-1

Mehr lesen

Thai Airways

Hallo,

ich fliege im Juli von FRA nach BKK und weiter nach Krabi und würde gerne Sitzplätze reservieren. Leider habe ich gelesen, dass nur bestimmte Sitzplatzreihen im neuen A380 reserviert werden können und dann auch nur bestimmte Buchungsklassen dies tun können. Da wir pauschal gebucht haben, kenne ich meine Buchungsklasse nicht.

Gehen wir nun davon aus, dass ich die Sitzplatzreservierung nicht vornehmen kann: wie kann ich dennoch an gute Plätze rankommen? Über Online-Check-In?

(Im Upper Deck des A380 sind ja im hinteren Bereich Zweierreihen an den Fenstern).

Welche Tipps habt ihr so für mich? Können die Notausgangplätze beim Online-Check-In angeklickt werden?

danke für eure Auskunft!

P.S.: Ist schon jemand mit dem neuen A380 (TG) geflogen?

Mehr lesen

HILFE! Phuket im Juli!

Hallo Helga

wir waren in 2006 in Krabi / Ao Nang. Das liegt nun nicht so weit von Phuket weg. Das Wetter war an beiden Orten gleich. Regen, reichlich Regen und das 5 Tage am Stück in der ersten Juliwoche. Für uns war das nicht so tragisch, da wir schon öfters in Thailand waren und für knapp einen Monat dort waren. Da scheint dann auch mal die Sonne. Aber bei "nur " einer Woche Phuket kann das der Urlaub auch mal sprichwörtlich ins Wasser fallen.

Da Du aber wohl schon gebucht hast ist nun eh alles zu spät. Also hilft nur Daumen drücken.

Du kannst Glück haben aber für den 1. Thailandurlaub nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Viele Grüße

Merz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!