Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Partyurlaub

Hallo zusammen!

Der Schiurlaub ist gebucht und wird bald angetreten, darum wird im Kopf schon für den nächsten Sommer geplant. Da wir aber ein wenig ideenlos sind würde ich gerne hier mal die Frage deponieren, wo man denn so hinfahren könnte.

Was wir wollen: einen richtig netten Urlaub für 2 Männer mitte 20 mit viel Nachtleben und tagsüber AI

Wo hat's uns bisher gefallen: Rhodos(Faliraki), Kos(Stadt)

Wo wir nicht unbedingt hinwollen: Ibiza, Mallorca Gran Canaria und alles was nicht mehr in Europa liegt.

Bin für alle Tipps offen und würde mich freuen zahlraiche Antworten von euch zu bekommen. (ggf. auch mit Tipps in welchem Ort es günsting ist sich ein Hotel zu suchen bzw. Wo man sich vor Ort am besten in das Nachtleben stürzt.)

Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

hab mal ne Frage: Fliegen am 26.6 nach Ibiza und hatten eigentlich vom RV flug mit Condor mitgeteilt bekommen dann hat Condor mir innerhalb kurzer Zeit 3 E-mails geschickt und jedesmal wurden die Sitzplätze geändert und in der letzten mail wurde eine andere Maschine genommen.Mir geht es drum ,da wir mit 2 kids fliegen und eins davon im rolli Sitzt. Hoffe mir kann jemand helfen.

hab soeben nochmals bei condor angerufen um zu erfahren ob XL wegen rolli bescheid wissen,da wurde mir mitgeteilt das es sich nun um german airways handelt.ja wissen die bald welche airline?

handelt es sich hier um die gleiche gesellschaft oder täusche ich mich nur? und wo müssen wir uns beim check in schalter nun anstellen bei Condor oder bei der anderen airline?

Mehr lesen

Trinkgelder im Buffetrestaurant

;) Fast in jedem Hotel steht mittlerweile am Ausgang irgendein Behältnis für den "Tip",mal ein Schweinchen,oder ein anderes Gefäß,sonst evt. "Deinem" Kellner mal zwischendurch etwas zustecken,müssen ja nicht alle mitkriegen.

Beim letzten Urlaub im Grupotel Santa Eularia auf Ibiza haben wir jeden Abend etwas in den Gemeinschaftstopf gelegt, aber am letzten Abend hat unsere Lieblingskellnerin und das Herz des Restaurants "Maria" noch extra von uns etwas bekommen,was sie sehr gefreut hat,aber sie war auch mit Herzblut dabei!!!!!

Ich finde es echt schlimm, wenn manche Urlauber gar nichts geben,schon oft beobachtet.

Auch wir würden uns doch über eine Anerkennung freuen.

Wenn man sich wohlfühlt, und der Service ist klasse, ist es doch wohl selbstverständlich,und egal wie Du es machst, das Personal freut sich!

LG Rikeine

Mehr lesen

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Hallo allerseits!

Bin vergangenen Dienstag gerade erst aus Ibiza zurückgekehrt. Bezüglich der Clubs muss ich sagen, dass das Preisniveau schon allgemein sehr hoch war.

Besonders Diskotheken wie "Privilege" oder "Amnesia" verlangen Preise zwischen 40 und 70 Euro - nur für den Eintritt.

Günstigere Tickets kann man jedoch im Vorverkauf erwerben, oder oft laufen auch Promoter am Strand bzw. in den Fußgängerzonen herum, die Armbänder verteilen, mit denen man billiger oder sogar gratis reinkommt.

Für die Diskothek "Space" bekommt man sogar relativ oft gratis Eintritt.

Getränke sind allerdings überall sehr teuer, Auszüge:

Mineralwasser 8 Euro

Tequila 6 Euro

Vodka Orange 10 Euro etc.

Ich empfehle daher dringend, falls man schon etwas in "Stimmung" kommen will, vorher im Hotel schon Getränke zu konsumieren - vorausgesetzt, man hat All Inclusive gebucht.

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Mallorca abseits des Massentourismus

hi, wenn euch gertrudis (wunderschön, kennst auch anitas bar?) auf ibiza gefallen hat, dann wär eine finca oder fincahotel nahe manacor oder porto christo nicht verkehrt (5-8 fahrminuten zu den buchten). es gibt soo viele davon, google mal unter agroturismo oder rural, sind fincen buchbar mit ÜF oder HP!

ansonsten ist colonia st jordi, porto colom, porto christo oder fornalutx etwas für euch, da hier wenig tourismus ist.  die ost, südostseite hat die schönsten buchten und strände.

wir fahren in letzter zeit auch nur mehr in fincahotels auf mallorca.

schaut euch mal das hotel son mas an, ist ein fincahotel mit 16 zimmer, super zum entspannen, 100 % bewertung und ein traum, du kannsts auch pauschal buchen!

ich hab dir PN gesendet mit link zu meiner homepage, urlaubsfotos von den fincen nach 24x mallorca.

Mehr lesen

ü 30 Party

Hallo zusammen!

Auch bei mir steht mitte August der Urlaub an und ich bin nocht total unentschlossen wohin es gehen soll...und da ich im letzten jahr den guten tip mit gran canaria bekommen habe, wende ich mich wieder an euch..also nach gran canaria fliege ich ende september wieder also suche ich jetzt nach einer anderen destination...

aus diversen beiträgen glaube ich herausgelesen zu haben, dass mallorca/playa de palma, ibiza und kreat/cheronissos wohl für Ü30 die geeignetsten alternativen zu gran canaria sind. Cala Ratajada wurde auch oft genannt aber wenn ich es richtig verstanden habe, sind im August doch noch eher die jüngeren Leute unterwegs. Welches der Ziele ist dann für Mitte August für Alleinreisende am geeignetsten? Bin natürlich auch für andere Alternativen offen.

Danke

Mehr lesen

Calimera Delfin Playa - Weg zum Strand mit Kleinkind und Baby aufgrund derTreppen machbar???

annette1967:

Hallo,

wir kennen beide Clubs. Der Calimera ist qualitativ unserer Meinung nach besser. Speziell das Essen. Auch die Zimmer und die Terasse sowie die Poolanlagen sind im Calimera besser. Der Cala Pada ist aber sehr gemütlich und, für euch ein riesiger Vorteil, ein schöner Strand ist bequem zu Fuss zu erreichen. Der Hausstrand vom Calimera ist seinen Namen nicht wert und die Cala Comte, oben beschrieben, meiner Meinung nach mit Buggy nicht zu erreichen. Ich würde empfehlen: Calimera buchen und von Deutschland aus einen Mietwagen buchen. Ibiza hat noch diverse andere schöne Ecken zu bieten. Wenn du noch Fragen zu den Clubs hast, melde dich ruhig.

Viele Grüße

Annette

Hallo Annette,

warst du jetzt vor kurzem in einem der beiden Clubs? Beim Essen ist der Eindruck ja immer sehr subjektiv.

Viele Grüße André

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

@'Sunshine070387' sagte:

Meine "schlimmste"Fluggeschichte,ist eigentlich nicht schlimm,mir war nur nicht ganz wohl dabei.

Es war auf dem Flug Ibiza-Frankfurt,ich habe ja an sich schon kein super Gefühl,wenn es ums Fliegen geht,aber als der Kapitän sich und seine Crew vorstellte und dann noch ganz nebenbei erwähnte,es säße ein Flugschüler neben ihm,der unbedingt mal fliegen möchte,bekam ich ein mulmiges Gefühl.

Wir hatten dann beim Start auch etwas Turbulenzen,lag wahrscheinlich am Wetter,ich habe auch keine Ahnung wer geflogen ist.Aber ich fand es in dem Augenblick nicht so witzig zu glauben,das uns da gerade ein Flugschüler versucht in die Luft zu bringen.

Klar müssen es die Schüler auch lernen,aber beim nächsten Mal bitte ohne Vorankündigung.

Welche Fluggesellschaft war das denn?

Mehr lesen

Promenade Torrox

;) Hallo und vielen Dank, das Du an mich gedacht hast!!

Ich werde bei Ankunft eifach im Hotel fragen, wann der große Umzug in Malaga ist,wenn ich nicht schon vorher fündig werde.

Toll,das mit der stündlichen Busverbindung, und die Haltestelle ist direkt beim Riu Hotel?

Ich hab mal unter Google Street View geschaut,vom Riu ist es nur kurz um die Ecke bis zu dem deutschen Bäcker,er heißt Rene und hat eine eigene Homepage,auf die ich rein zufällig gestoßen bin.Da wir ein Apartment mit einer kleinen Kitchenette(incl.Kaffemaschine)gebucht haben, werden wir uns dann bei Rene mit Kuchen versorgen, und uns den Kaffe selbst machen.Oh,so langsam freue ich mich richtig!!!!

Warst Du schon mal auf Ibiza?Wir haben für Oktober gebucht, das 1.Mal.

Ganz liebe Grüße, Ulrike

Mehr lesen

Ausgefallener Partyurlaub

über Moskau hab ich mich noch nicht so wirklich informiert, ist mir nur so in den Sinn gekommen ich habe nicht gesagt das wir "vor allem" an Moskau denken. Vom Eintritt her ist mir 70!!!!!€ einfach zu hoch dass ist es nicht wert nur um in einen club auf Ibiza zu sein. In LV hatten wir 3 mal einen VIP Tabel der jedes mal 650$ gekostet hat, dafür wurdest du auch wie ein Gott behandelt (Private Security, Private Barkeeper usw.) und Getränke waren inklusive das war es aufjedenfall wert (wir waren zu 5. also jedes mal 130$ pro person) Ich habe nicht gesagt dass es unbedingt etwas wie Bangkok sein soll aber  von der Mentalität soll es sich schon von Deutschland unterscheiden.

@chriwi

was meinst du mit RLD :frowning:

Danke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!