Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??

huhu, vielen dank :-)

nein, das war nicht mein erster Party-Urlaub.

War schon einige Male auf Malle (Ballermann, Palma, sowie Ostküste/ Cala Ratjada), in Portugal, Italien, etc.

Ist irgendwie alles nicht so ganz meins und ich brauch jetzt auch nicht so die "partyüberlaufenen" Orte. Ibiza ist ja ziemlich teuer, wenn man in ordentliche Clubs will (wir, als arme azubinen ;) ) und ich weiß nicht ob mir die Musik, die da größtenteils gespielt wird, zusagt.

Bulgarien war meine Freundin schon und die war alles andere als begeistert.

Nunja, ich glaube Zypern wäre ne echte Alternative gewesen, aber die Flüge waren einfach so billig, dass man nicht nein sagen konnte.

Nächstes Jahr fahr ich so gesehen eh nicht weg, weil ich ein halbes Jahr in Amerika verbringen werde *freu*

Liebe Grüße

Mehr lesen

neue Route Costa Serena Ausflugstips

@steamboat:  Toller Tip der Zug nach Soller ! Werden wir auf jeden Fall machen. Unser Schiff liegt von 09:00 bis 19:00 Uhr in Palma - reicht das für die Zugfahrt mit Tram und die Kathedrale ?

@ Karlgold: danke für die guten Tipps für Ibiza. Wir liegen dort von nachmittag 15:00 Uhr bis nächsten Abend 19:00 Uhr - also genug Zeit für einen Trip nach Formentera! Haben auch eine 16-jährige dabei - gibts ein paar Party-locations in der Nähe von/in Eivissa ?

Vielen Dank Euch !

Jetzt brauch ich nur noch ein paar gute Tips für Civitavecchia/ Rom :-) (Liegezeit 8:00-bis 19:00 Uhr)

Noch eine Frage am Rande: Liegt das Schiff in irgendeinem Hafen auf Reede oder kann man überall direkt von Bord gehen?

Danke schonmal

Sharky

Mehr lesen

Ausgefallener Partyurlaub

Also abends findest auch in Pattaya viele Locations, wo jüngeres Publikum vor Ort ist - aber der Sommer ist halt nicht unbedingt die "Burner-Zeit" für Thailand....gut, August schon, aber du findest dort sicherlich nicht das Publikum, was du dir wünscht....

Ansonsten hätte ich noch paar Vorschläge - auch wenns nicht die "große, weite Welt" ist, aber Jesolo o. Zandvoort wären noch eine Location!! War letzten Sommer ebenso in Jesolo - hat sich total gemacht, war sehr überrascht und überall Parties mit Leuten in eurem Alter - falls es nicht zu "simple" ist für dich.....:)) In Zandvoort (Holland) gehts auch ordentlich ab - hier könnte man evtl. noch eine Kombi mit Amsterdam machen, würd sich anbieten!! Ebenso hätt ich noch den Club "Punta Arabi" auf Ibiza im Angebot -  oder eine AIDA-Kreuzfahrt Mittelmeer - sehr coole Sache!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

sunshine48:

Bernd, wohin geht`s denn auf Mallocra - hast Du ein gutes Hotel ? Das wäre ja vielleicht auch was für uns als Alternative zu Ibiza!!! ;)  

Hallo Chris

Wir sind im "Protur Club Monte Safari" in Cala Millor. Haben uns das Hotel als wir im März auf Mallorca waren angesehen. Schönes Hotel allerdings etwas weit vom Strand. (Wir haben es nicht ausgesucht. ;) )

Könnte dir aber das Hotel "Grupotel Aldea Gran Vista"  in Can Picafort empfehlen. Les mal meine Bewertung und sieh dir die Bilder an. Ideales Ausgangshotel für schöne Exkursionen. Dazu an einem 10 Km langen Sandstrand gelegen. (Zieht sich ununterbrochen bis Alcudia. Ideal für lange Strandwanderungen.)

Grüßchen

Mehr lesen

Nachtleben Ibiza

1) Wie sind die Busverbindungen nach Ibiza Stadt, vor allem abends?

kann ich nicht beurteilen, da wir in playa den bossa waren (pdb - eivissa ca. 12€, nachts evtl. etwas teurer)

2) Wie sind die Preise in den Clubs; eher günstig, oder teurer?

im space, amnesia, pacha usw. teuer (longdrinks ab 15/20€ aufwärts), in den kleineren clubs wie elrow, mambo usw. wesentlich billiger

3) Wie sind dort allgemein die Alkoholpreise, in den Supermärkten?

dezent billiger als in österreich (schätze auch als in D), 1L smirnoff (mit 6 drangeklebten redbulldosen und bechern :-D) ca. 13€

4) Ist in den Clubs der Einlass wie in Deutschland ab 18?

ja, aber das alter interessiert dort sowieso kaum einen türsteher

LG und viel spaß :-)

Mehr lesen

Bitte nicht *oben ohne*

Ich finde ,nicht nur in Ägypten" oben ohne".Auch in anderen Ländern:Spanien etc.kann auf andere Gäste Rücksicht genommen werden.An der Strandbar oder offenes Restaurant sollte auch etwas übergezogen werden.Nicht nur Frauen,auch Männer.(Ich bin einer).Sicher,sehe ich auch gerne gutgewachsene Frauen oben ohne,aber nicht gerade an der Bar.In Ibiza lief letzten auch ein Mann oben ohne durch die Hotelbar,saß auf dem Barhocker,mit Hautflechten.Eklig.Man kann doch ein leichtes  Hemd,oder Bluse in der Hand dabei haben,wenn man an die Bar oder zum Essen geht.Dann sollten sich noch die emanzipierten Frauen,die in moslemische Länder reisen,sich schlau machen,warum die Frauen verkleidet sind etc.Das hat mit Unterdrückung nichts zu tun.Ich möchte diese jetzt nicht aufklären,das können die mal selbst machen.

Gruß

Siegi!

Mehr lesen

Thema: 17567

Hi

ich möchte nächstes jahr im sommer mit ein paar freunden (alle 20-21 jahre alt) wieder in den urlaub fliegen. jedoch haben wir ein paar ansprüche. das hotel sollte schon eins aus der gehobenen kategorie sein, also mind. 3,5 sterne. am besten mit all inclusive angebot. außerdem soll es nicht abseits liegen, sondern schon möglichkeiten zum feiern bieten, außerhalb der hoteleigenen disco.das ganze soll strandnah und günstig sein. es ist uns egal, aus welchen ländern die anderen gäste stammen.

habt ihr ne idee, wo wir so etwas finden? außer den klassikern mallorca und bulgarien. wir haben da eher an ibiza, rimini, türkei... gedacht. auf jeden fall ein club. mit jungen leuten und animation.

hört sich alles sehr wählerisch an, aber umso besser könnt ihr euch vorstellen, was wir uns so vorstellen ;)

liebe grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!