5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Single-Urlaub
du suchst noch nach einem passten Urlaubs Ort für Singels wie wäre es dann mal mit IBIZA ?
Ich selber bin fliege auch aleine und verbringe meinen Urlaub in Playa de Bossa. Im Fiesta Hotel Playa de Bossa wird auch als Der IN Treff für junge Leute und jung geblieben bezeichnet.
hund1968 schrieb:
>
> Hallo zusammen,will vom 25.9.2005 -3.10.2005 eine schöne Woche auf den Kanaren oder Balearen verbringen.
> Suche daher ein schönes Hotel (AI,4*) wo man als weiblicher Single nicht nur unter Familien weilt und auch Anschuss findet.
> Vielleicht hat jemand ein Tipp??oder fährt selbst
> Grüße hund1968
Wenn du noch nichts hast dann schau es dir mal an.
gruß Gonzo
Disco im Club Punta Arabi...
@'Jessy' sagte:
Hi Leute,
war einer von euch schon mal auf Ibiza im Club Punta Arabi in der Disco, also nicht als Hotelgast?
Weiß jemand wieviel das ca. Eintritt kostet und wie es dort so ist?
Habe nämlich mit meinem Freund Urlaub gebucht und wir sind nicht weit vom Club entfernt und falls wir mal Aktion brauchen, wollten wir dahin ausweichen!
Noch 16 Tage dann gehts in die Lüfte.
Liebe Grüße
Jessy
Hallo,
Gute Wahl um Fun zu haben.
Die Anlage ist nicht nur für den Abend zu empfehlen.
Mittwochs ist dort der Hippie-Markt.
Tagsüber Animation rund um den Pool.
Abends wird auf der Bühne Shows gezeigt.
danach geht in der Disco die Post ab.
Disco kostenlos
Gruß aus St. Augustin
Freunde von mar & roc
Ibiza - Hierbas ???
Hi Ibizafreund,
an der Hafenstaße in Ibiza Stadt gibt es eine kleine Hierbas-Fabrik, die verkaufen auch außer Haus und ansonsten gibt es Hierbas süß, mittel und sehr trocken, grün und gelb in jedem Syp (Supermarkt). Dort ist er wahrscheinlich am günstigsten.
Im Flughafen ist er nur unnötig teuer, aber man kann ihn da kaufen und mitnehmen.
Feste in Zeitung eingepackt, Plastiktüten drum gewickelt, Badetücher evtl. auch noch drum oder benutzte Wäsche, damit müßte er im Koffer halten. Probieren geht über studieren
Mit dem Hierbas ist es eigentlich so, wenn man in da trinkt, wo er hergestellt wird, schmeckt er super lecker, nimmt man ihn dann mit nach Hause, findet man ihn oft gar nicht mehr so doll.
Viel Spaß und schönen Urlaub auf meiner absoluten Liebslingsinsel.
Frohe Pfingsten und Grüße Ibizafreundin Reisemarie
Partyurlaub
Antwort: BODRUM (Türkei)
Nicht umsonst wird die Halbinsel und die Stadt als das St. Tropez oder auch als Ibiza der Türkei bezeichnet. Die Stadt bietet Nightlife vom allerfeinsten und eine Disco reiht sich in der Hafenbucht an die andere. Die Open Air Diskothek Halikarnas ist der Oberknaller im Sommer und es gibt nichts, was ich bisher in meinem DJ-Leben als bessere Party bezeichnet hätte. Jeden Abend, 7 Tage die Woche pilgern Einheimische und Urlauber gleichermaßen in die achitektorisch wie ein antikes Amphietheater mit erstklasseigem Meerblich gestaltete Diskothek.
Die Hotels sind eigentlich alle mit Ai ausgestattet und bieten mit schönen Anlagen und einem karibisch blauen Meer genau die richtige Entspannung für den Tag. Wir waren super begeistert von der insel.
Probiert es aus!! (Will mit!!)
Euer André
.. welches Hotel?
Danke für deine Antwort, Reisemarie.
Leider haben wir nicht mehr die große Auswahl an Hotels,
da wir schließlich mit 2 Kindern reisen und ein FZ brauchen.
Da ist nicht mehr so viel frei.
Ich will mein Reisebüro auch nicht so nerven,
dass sie mir ständig neue Angebote suchen sollen,
da alle Hotels ja eigentlich toll klingen und ich 3 schon
abgesagt habe.
Puh.
Ich habe gehört, dass Alcudia sehr schön sein soll, mit schönem Strand.
Denke wir werden uns dann eher für Ibiza entscheiden,
da unsere Kleinen schon früher müde sind und wir dann keine Straße vor der Tür brauchen.
Preislich ist das Hotel auch günstiger (ist jetzt aber nicht ausschlaggebend).
Ich denke, dass das Orquidea eine gute Lage hat,
ruhig, aber man kann dennoch abends mal durch die Stadt bummeln.
Danke & LG
Sina
Passendes Hotel gesucht ..
Hallo zusammen,
langsam verzweifle ich bei der Suche nach dem perfekten Urlaub; ich weiß ja, dass ich spät dran bin aber es muss doch was zu finden sein... Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
Es muss nicht Ibiza sein, aber die Strände, das kristallklare Wasser und vor allem die kleinen Buchten gefallen mir sehr- vielleicht habt ihr noch andere Vorschläge, wo ich so etwas auch finden könnte?!
Es soll ein Pärchenurlaub werden; wir haben keine Kinder und wollen einfach nur entspannen. Brauchen überhaupt keine Action, keinen Wassersport, keine Animation .. Wir wollen nur unsere Ruhe haben
Ansonsten wären folgende Kriterien wichtig:
-ruhige Gegend
-direkte Strandlage
-gutes Essen (und leckere Cocktails :P)
-AI
-am allerbesten wäre mir mit AI- Strandbar...
-Sauberkeit und eine gepflegte Anlage
Über jeden Tip bin ich sehr dankbar!
Liebe Grüße!
Wandern und Busfahren
rikeine:
Hallo!!!!
Wer kennt sich aus???
Kann man von Santa Eularia aus zu Fuß zur Cala Llonga laufen?
Gibt es einen Trampelpfad oder ähnlich???
Und eine Frage zum Bus nach Eivissa,von Santa Eularia aus ,kann ich auch am Hafen irgendwo aussteigen oder muß man bis zum Busbahnhof fahren???
Schon mal Danke!!!!!
LG Rikeine
Hallo Rikeine!
Es gibt zwei Trampelpfade (Ruta del Falco). Die Promenade in St. Eularia bis zum Ende Richtung Süden. Ca. 50 Meter vor der Brücke ist eine Beschilderung. Die beiden Pfade sind bei Hitze recht anstrengen aber sehr schön. Gehzeit ca. 1 Stunde.
Mit dem Bus nach Ibiza: Direkt am Hafen geht leider nicht. Aber man kann kurz bevor der Bus Richtung Bussbahnhof abbiegt aussteigen. Ca. 5-10 Minuten vom Hafen entfernt.
LG Ibizuarudi
all incl.
Ralf N.:
Ich gehe mal davon aus , das bei einem 4-5 Sterne Hotel All In besser ist wie bei einem 3 Sterne Hotel . Was das Essen angeht .
Da muss ich dir voll widersprechen! das essen hängt nicht unbedingt von den sternen ab!
beispiel: ibiza hotel osiris **, HAMMER ESSEN (war selber früher dort und kann das beurteilen), hat nicht umsonst fast 1000 bewertungen mit 99 %.
Hotel Palladium Palace Domrep 5*, Essen pfui und von der türkei red ich gar nicht, da hab ich im 5* sogar abgenommen, weil ich diesen AI Fraß nicht runterbekam (hat alles ausgesehen wie speibe und undefinierbar, was das in den töpfen war)
Die Sternevergabe hat nicht nur mit Essen zu tun (Größe des Hotels, Swimmingpools, und vor allem die Anzahl der Angestellten, Wellnessbereich usw)
würdet ihr als Frau alleine nach Ägypten fliegen?
@Meeresspiegel sagte:
Nicht nur in Ägypten ist eine Frau auffällig, wenn sie in der Öffentlichkeit raucht. Und wie hier schon geschrieben wurde, vor wenigen Jahrzehnten wurde in Deutschland, Italien oder Portugal eine Frau noch schief angesehen, wenn sie auf der Straße rauchte. Finde es sehr traurig wenn europäische Touristen sehr oft glauben sich einfach in solchen Ländern so zu verhalten, wie in Mallorca oder Ibiza.
Eben, weil Deutschl.,Italien und auch Portugal in diesem Jahrhundert angekommen sind und manche Länder eben nicht werde ich deshalb das eine oder andere Land aus meiner Reiseplanung ausschließen.
Aber ein bisschen "Kapitalverbrechen" Rauchen auf der Strasse sollten sie denoch tolerieren, schließlich toleriere ich hier bei uns ja auch Burka und Tschador.
Noch dazu bring ich auch Kohle mit die gern gesehen ist.
Gruß
Waltraud
Juli/August 2009 -Wohin, helft mir weiter!
andre nehmen die tipps aber für bare münze, da sie es ja nicht besser wissen & deshalb hier fragen. das sollte man bedenken & dementsprechend sorgfältig sein (lesen). immerhin folgt einem tipp ja vllt. mal eine buchung, die wirklich geld kostet & (leider) verlassen sich viele leute blind auf manche auskünfte hier im forum!
& den "helfern" hier im forum vermittel ich das lieber auf die unmissverständliche als 10x durch die blume & es regte noch immer nicht an.
kessi: deine mallorca/ibiza erwähnung hab ich bewusst nicht kommentiert, da ich weiß, dass du guter engel immerwieder leute vom speziell mallorca-vorurteil bekehren willst. meiner meinung nach ist ja jeder selbts schuld, wers nicht mal ausprobiert ... aber das wiederum bleibt jedem seine eigene entscheidung!
ausserdem hab ich angst vor dir!