Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Anjelique Resort & Spa Konakli

Genau so ist es leider! Habe etz auch (war nur 20 minuten in der Warteschleife) bei urlaubstours direkt angerufen und hab nach meinem Angebot zur Umbuchung gefragt. Als sie gehört hat das wir im Anjelique sind, kam: Oh... ja da ist gerade die Reiseleitung vor Ort und wird sich ein Bild davon machen und dass aktuell alle die da sind umgebucht werden in andere Hotels, also sollte ich mir keine Sorgen machen. Dann hab ich ihr erklärt dass des unsere Flitterwochen sind und nur 5 1/2 Tage dauert und ich da keine Lust auf stress hab. Trotzdem umbuchen muss ich selber zahlen. Oder wir warten bis wir die Bestätigung vom Fertigstellungstermin des Hotels bekommen....Aber (zitat von ih) "das bringt ihnen ja auch nichts"

zuerst kam sie mir mit der Bearbeitungsgebühr von 30€ pro Person. Als ich gesagt habe des ist ne Frechheit, meinte sie, dass ich die nicht zahlen muss weil wir ja nichts dafür können! Ob sie des dann natürlich auf den Preis drauf geschlagen hat, weiß ich nicht... angeblich nicht.

So, was sollen wir mehr zahlen? Bei dem einen Hotel 700€!!!! Des kann doch nicht wahr sein!

Und bei dem anderen Hotel 550€!

Jetzt bin ich ratlos....

Mehr lesen

Ostkanada Rundreise September

Hallo Kanada-Experten

Wir planen für nächstes Jahr Mitte/Ende September unsere Flitterwochen in Ostkanada zu verbringen. Ja, wir wissen Kanada ist nicht das typische Flitterwochenziel, aber wir wollten mal etwas anderes außer Sonne, Strand und Meer. :wink:

Wir haben uns schon durch viele Reiseberichte gewälzt und unsere Route steht jetzt so gut wie fest:

1. Tag: Ankunft in Toronto (3 Nächte Courtyard by Marriott Downtown Toronto)
  2. Tag: Toronto
  3. Tag: Toronto
  4. Tag: Fahrt von Toronto nach Montreal (1 Nacht Comfort Suites Downtown)
  5. Tag: Montreal/später Nachmittag Fahrt nach Quebec (2 Nächte Hotel Le Concorde Quebec)
  6. Tag: Quebec/Tagesausflug nach Tadoussac - Whale watching
  7. Tag: Quebec/später Nachmittag Fahrt nach Saint-Alexis-des-Monts (4 Nächte Auberge du Lac-à-l'Eau Claire)
  8. Tag: Saint-Alexis-des-Monts
  9. Tag: Saint-Alexis-des-Monts
  10. Tag: Saint-Alexis-des-Monts
  11. Tag: Fahrt nach Huntsville (2 Nächte Hotel Hidden Valley Resort)
  12. Tag: Huntsville/Algonquin PP
  13. Tag: Fahrt nach Niagara Falls/Fahrt nach Toronto (1 Nacht Hotel Sandman Signature Toronto Airport)
  14. Tag: Heimflug :cry1:

Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder sogar Geheimtipps? Liegt auf unseren Wegen noch etwas, man unbedingt noch mitnehmen soll? Wir schreiben euch noch unsere Hotels mit dazu vielleicht hat jemand schon Erfahrungsberichte oder gar bessere Vorschläge?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

Hallo zusammen,

wir fliegen am 27.09. von Köln ins Royalton Hicacos und wir sind ähnlich verunsichert wie die meisten hier. Zum einen wegen der Situation vor Ort (Zustand Hotel und sonstige Infrastruktur), aber vor allem auch durch Maria.

Der prognostizierte Kurs von Irma hätte Kuba ja auch maximal streifen sollen, von daher ist die Unsicherheit natürlich groß, weil es mit Maria ähnlich laufen könnte.

TUI ist leider auch nicht besser, als das was ich von Neckermann, Thomas Cook und anderen RV hier lese. Hinhaltetaktik und Beschwichtigungen, dass schon alles gut werden wird. Ganz ehrlich, für einen Urlaub der über 4000€ kostet und zudem noch die Flitterwochen werden sollen ist das mehr als unbefriedigend.

Einziger Hoffnungsschimmer was das Hotel angeht ist ein Facebook Post von gestern, nach dem zumindest der Pool wieder hergerichtet ist. Die meisten die dort hin fahren, werden ja vermutlich die Twitterbilder gesehen haben, auf denen der Pool mit "brauner Suppe" gefüllt war.

Hier ist der Link zum FB Post vom Hotel:

https://www.facebook.com/RoyaltonHicacosResort/photos/a.777091275690181.1073741828.767302646669044/1463101590422476/?type=3

Falls jemand insb. von TUI zur Situation erfährt, wäre ich dankbar, wenn er es hier mitteilt.

BTW: Jemand hier der ab dem 27.09. auch ins Royalton fliegt?

Viele Grüße

Markus

Mehr lesen

Koh Chang

Raeman, komm rüber ;)

Also so großartig beraten kann ich Dich auch nicht, war halt nur selbst im Februar 4 Nächte auf Mak und 7 auf Chang. Im anderen Thread hattest Du auch noch was von Chanthaburi und Trang erwähnt, meinst Du dort auch Übernachtungen? Würde mich jetzt nicht so reizen, gerade nicht in den Flitterwochen, bin aber nur durch/dran vorbei gefahren.. Wenn Ihr auf dem Festland noch ne kulturelle Variante einstreuen wollt, fliegt von Bangkok mit Air Asia nach Siem Reap für 3-4 Nächte und schaut Euch Angkor an. Von dort dann per Landtransfer zu den Inseln. Zwischen den Inseln fahren täglich mehrere günstige Fähren und Speedboote, Koh Mak und Wai sind absolut chillige Inseln, mit der Atmosphäre, die Ihr wohl sucht. Chang ist schon ne Nummer größer und bietet auch mal abends ein wenig mehr, dort könnte ich mir Euch sehr gut am Lonely Beach vorstellen. Schau mal oben in die Videos und auch in die Links zu Ian`s Homepage, sowie explorekohchang, da findet Ihr so ziemlich alles, was es braucht.

Von Chang dann nach Trat und mit der PG nach BKK, von dort aus weiter auf die Males, könnte sich ganz gut ausgehen.

Über welche Reisezeit sprechen wir eigentlich?

Mehr lesen

Who is Who?

Ich mach auch mit:

-heisse Steffi und bin 23 Jahre alt

-geboren 06.05.1986 (Stier)

-wohnhaft in Bayern, nähe Fürstenfeldbruck (zwischen München & Augsburg)

-1,71 m groß

-momentan ca 20 kg Übergewicht (bin aber grad auf Diät - 5 kg sind schon unten) ;)

-lange (schon fast bis zum Po) dunkelbraun gefärbte Haar

-seit 30.01.2009 glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet (eigentlich Sandkastenliebe!)

-Beruf: Zahnarzthelferin, mache die Verwaltung und Abrechnung (seit 2005 ausgelernt)

-Hobbys: Urlaub, Katzen, chatten, schnorcheln, grillen, Radl fahren, Biergarten....

-mein Auto: Kia Picanto (silber) und von meinem Mann Opel Corsa D (grün)

-Haustiere: meine Ein & Alles-Katzen Luzy und Garfield

-Lieblings-Essen: leider alles was sehr kalorienreich ist :cry1:

-Lieblings-Serien: Greys Anatomy, Desperate Houswifes, King of Queens

-Lieblings-Film: Zurück in die Zukunft 1-3

-Lieblings-Musik: eigentlich alles, aber Rihanna + Robbie Williams + AC/DC am liebsten

-bisher bereiste Länder: Ungarn (5x), Österreich, Fuerteventura, Türkei (10x), Tunesien,  Ägypten, Malediven, Slowenien, Italien...

-mein letzter Urlaub: Flitterwochen Malediven (Dhiggiri) 2 Wochen 08/2009

-mein nächster Urlaub: Dubai und Malediven (insgesamt 3 Wochen) in einer Kombi 07/2010

-meine geplante Zukunft: nächstes Jahr (2011) nochmal einen absoluten unvergesslichen Urlaub machen (evtl. USA Rundreise?) und dann schauen wir mal vielleicht weiter mit der Kinderplanung! :D

Mehr lesen

Tipps für "außergewöhnliches" Hotel in Österreich

Hallihallo,

Also das Romantik-Resort in Afisl ist mal eine gute Idee (wenn auch nicht die günstigste). Weiters solltest du in diesem Hotel daran denken bald genug zu buchen. Zur "Hochsaison" also zw. Mai und September (sehr viele Hochzeiten+Flitterwochen), im Februar zum Valentinstag und zur "Kuschelzeit" so ab Oktober ist es so gut wie immer ausgebucht. Da kanns schon mal vorkommen dass man ein Jahr fürher buchen muss. Die Zimmer sind teilweise schon sehr kitschig, dass muss man halt mögen.

Das Panoramahotel in Schallerbach ist auch sehr schön aber eher weniger für ruhige Stunden zu zweit. Der Hoteleigene Wellnessbereich geht noch aber in der Therme ist immer viel los und im Aquapulco (angeschl. Erlebnissbad) ist es immer laut und voll.

Das Alpenschlössel in Tirol ist auch sehr schön. Ich würde dir hier das Turmzimmer empfehlen. Der Wellnessbereich ist mit 2 kleinen Saunen und einem kleinen Indoorpool eher klein. Das Hotel liegt etwas abgelegen am Berg.

Eine perfekte Mischung aus Kuscheln, Wellness und sehr gutem Essen bietet das SIMON-Das Vitalhotel in Tatzmannsdorf. Das Kuschel-Arrangement ist total klasse. Inklusive ist eine Massage, Candle-Light-Dinner ein (wahhhhhhhnsinns tolles) Sekt-Frühstück am Zimmer, Kaffee und Kuchen usw.

Sollte es noch fragen geben einfach melden!!!

lg pipsi

Mehr lesen

Flitterwochen Im Juli

Verzeiht mir, aber habt ihr schon mal die Preise für die Malediven angesehen? Mit 1600 Euro ist da nicht viel zu machen. Auch nihct in der Regenzeit. Wenn ihr Glück habt ist vielleicht ein 4-Sterne-Hotel ohne Verpflegung oder vielleicht mit Frühstück drin. Mit Essen wird die Sache erheblich teurer!

Außerdem habe ich über Weihnachten auch eine Art "Regenzeit" auf den Malediven erlebt. Es ist nicht so wie bei uns, wenn es regnet. Ich hatte manchmal richtig Angst. Es schüttet wie aus Eimern, innerhalb von einer halben Stunde steht das Wasser Knöchel hoch überall. Dazu pfeift der Wind unglaublich. 2m hohe Wellen peitschen ziemlich laut an den Wellenbrecher. Es ist wie ein Weltuntergang... und es gibt kein Entkommen. Und wenn es keine Sonne gibt, kann man nicht viel tun, außer tauchen. Was ja wieder ca. 50 Euro pP und Tauchgang kostet.

Ich glaube das stellt ihr euch nicht unter Flitterwochen vor.

Da würde ich auch eher Richtung Koh Samui oder Bali raten. Beides sind sehr schön und romantisch. Dazu kommt noch, dass man sich total verwöhnen lassen kann, ohne dass man arm wird. Und es gibt auch was zu sehen, wenn man möchte.

Wenn ihr eher ruhig, und auf Robinson-Feeling steht, würde ich noch Koh Tao ins Spiel werfen.

Mehr lesen

Flitterwochen - September 2005

:) Wie wärees mit Zypern, da ist auch im September noch schön und ein regenschauer ist sehr unwahrscheinlich. Die Insel der Götter bietet wunderschöne Strände, viel Kultur .. und einen Hauch von Mythologie. Das Essen ist super lecker. Ich empfehle Euch den Alltours Katalog, Griechenland Zypern, im Zypern Teil in das Romantika Programm schauen. Flug nach Larnaca, Urlaub in der Region Tochni, malerisches Dorf mit Felssteinhäusern, total romantisch, wie es Flitterwochen ja sein sollten, DANAE House wählen, ein Mietwagen ist für den gesamten Aufenthalt inklusive, das schafft Euch Freiraum die Insel und verschiedene Strände und Tavernen kennenzulernen :) und ihr wählt dann dort selbst, wo ihr verweilen wollt und seid nicht ans Hotel gebunden. Der Preis liegt bei unter 1000 Euro für 2 Wochen pro Person, inkl. Mietwagen und Übernachtung. Das Romantica Programm von Alltours ist wirklic gut, wie haben damit Korfu kennengelernt ... und vom Danae House in Tochni auf Zypern hörte ich viel gutes, es hat auch die besten Hotelbewertungen für Zyperns Romantica Programm. Ihr könnt dann in Euer Kitchenette dort kochen (spart Geld ;) oder geht Essen. Kühlschrank ist vorhanden :) und Essen gehn wird sicher nicht sehr teuer, weil es ein ursprüngliches Dorf ist, keine Tourihochburg, eher was für Individualisten, Naturliebhaber und Romantiker. :) Also dann ... schönes Flittern.

Mehr lesen

Flitterwochen - September 2005

Hallo Susanne ,

ich habe mich ja bis jetzt zurück gehalten . Die Seychellen sind schon ein absolutes Flitterwochen Ziel , mein Lieblingsreiseziel und inzwischen 2. Heimat . 

Also das Mahe Beach für 1215,-€ ist keine wirkliche Empfehlung , ich war selbst schon dort .Es war zwar alles in Ordnung , aber ich habe inzwischen in besseren 

Gästehäusern / Pensionen gewohnt an schöneren Stränden , bessere Küche usw.  

Die andern Unterkünfte  gehen dann bei ca 1300,-€ los zum Bsp. die SC Anlage Chalets D Anse Forbans - ein Laden ein Hotel zum Essen gehen in der Nähe und das war es . Dort ist dann nix weiter , der Strand so la la , je nach Monsumtzeit .

2 Wochen zum Preis von 800,- 1200,- € wie oben angegeben schaft man nur schwer , aber wenn man die Schnäppchenflüge der Condor 198,- 298,-€ hin und zurück ergadert und die Reise in Eigenregie macht , kann man für den Preis sogar ein Islandhopping machen . Aber an Nebenkosten Essen, Transfers , Ausflüge  kommen dann ca. 500,-700,- € p.P. dazu ;-)  

Die Nebenkosten auf den Seychellen sind vergleichsweise hoch , also Essen gehen

Preise so wie bei uns und Take Away da gibt es sehr gute und günstige aber auch welche , wo ich keinen Fuß mehr rein setze . 

So vielleicht ist der Flitterwochensucher jetzt neugierig geworden .   

Gruß Bea

Mehr lesen

Honeymoon in BKK/ Koh Samui viele Fragen !!!

Hallo Sandra,

auch wir haben unsere "Flitterwochen" in 2002 in Thailand verbracht. Wir hatten ebenfalls die Qual der Wahl in BKK und hatten uns am Ende entschieden sowohl am Anfang und am Ende des Aufenthaltes jeweils 3 Tage in BKK zu bleiben. Das erste Hotel war einfach nur ein Traum, der sich dann in der Umgebung von Hua Hin fortgesetzt hat. Nur die letzten 3 Tage in BKK waren nicht der Hit, da waren wir im Marriott & Spa in BKK. Wir waren wahrscheinlich zu verwöhnt :D

Mit dem Muang Samui habt ihr Euch ein tolles Hotel ausgesucht. Wir waren im Mai 2005 auf Samui und in der Nähe vom Muang Samui. Wir haben uns das Hotel an einem Tag mal angeschaut, die Anlage ist sehr schön und der Strandabschnitt sehr schön . Leider waren alle Zimmer belegt, so das wir nur Bilder von der Anlage machen konnten .

Über mein Profil kannst Du gerne einen Blick auf unsere HP werfen, da gibt es einige Informationen und viele Bilder über Ko Samui.

Wir hatten uns übrigens damals auch für das Bandara entschieden, aber dann einige Informationen bekommen, die uns davon überzeugt hatten, das das Hotel doch nicht so klasse sein soll.

Auf jeden Fall eine schöne Zeit auf Samui.

Gruss

Frank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!