4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Ostkanada Rundreise September
Hallo Kanada-Experten
Wir planen für nächstes Jahr Mitte/Ende September unsere Flitterwochen in Ostkanada zu verbringen. Ja, wir wissen Kanada ist nicht das typische Flitterwochenziel, aber wir wollten mal etwas anderes außer Sonne, Strand und Meer.
Wir haben uns schon durch viele Reiseberichte gewälzt und unsere Route steht jetzt so gut wie fest:
- Tag: Ankunft in Toronto (3 Nächte Courtyard by Marriott Downtown Toronto)
- Tag: Toronto
- Tag: Toronto
- Tag: Fahrt von Toronto nach Montreal (1 Nacht Comfort Suites Downtown)
- Tag: Montreal/später Nachmittag Fahrt nach Quebec (2 Nächte Hotel Le Concorde Quebec)
- Tag: Quebec/Tagesausflug nach Tadoussac - Whale watching
- Tag: Quebec/später Nachmittag Fahrt nach Saint-Alexis-des-Monts (4 Nächte Auberge du Lac-à-l'Eau Claire)
- Tag: Saint-Alexis-des-Monts
- Tag: Fahrt nach Huntsville (2 Nächte Hotel Hidden Valley Resort)
- Tag: Huntsville/Algonquin PP
- Tag: Fahrt nach Niagara Falls/Fahrt nach Toronto (1 Nacht Hotel Sandman Signature Toronto Airport)
- Tag: Heimflug
Vielleicht hat jemand von euch noch ein paar Verbesserungsvorschläge oder sogar Geheimtipps? Liegt auf unseren Wegen noch etwas, man unbedingt noch mitnehmen soll? Wir schreiben euch noch unsere Hotels mit dazu vielleicht hat jemand schon Erfahrungsberichte oder gar bessere Vorschläge?
Liebe Grüße
Who is Who?
Ich mach auch mit:
-heisse Steffi und bin 23 Jahre alt
-geboren 06.05.1986 (Stier)
-wohnhaft in Bayern, nähe Fürstenfeldbruck (zwischen München & Augsburg)
-1,71 m groß
-momentan ca 20 kg Übergewicht (bin aber grad auf Diät - 5 kg sind schon unten)
-lange (schon fast bis zum Po) dunkelbraun gefärbte Haar
-seit 30.01.2009 glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet (eigentlich Sandkastenliebe!)
-Beruf: Zahnarzthelferin, mache die Verwaltung und Abrechnung (seit 2005 ausgelernt)
-Hobbys: Urlaub, Katzen, chatten, schnorcheln, grillen, Radl fahren, Biergarten....
-mein Auto: Kia Picanto (silber) und von meinem Mann Opel Corsa D (grün)
-Haustiere: meine Ein & Alles-Katzen Luzy und Garfield
-Lieblings-Essen: leider alles was sehr kalorienreich ist
-Lieblings-Serien: Greys Anatomy, Desperate Houswifes, King of Queens
-Lieblings-Film: Zurück in die Zukunft 1-3
-Lieblings-Musik: eigentlich alles, aber Rihanna + Robbie Williams + AC/DC am liebsten
-bisher bereiste Länder: Ungarn (5x), Österreich, Fuerteventura, Türkei (10x), Tunesien, Ägypten, Malediven, Slowenien, Italien...
-mein letzter Urlaub: Flitterwochen Malediven (Dhiggiri) 2 Wochen 08/2009
-mein nächster Urlaub: Dubai und Malediven (insgesamt 3 Wochen) in einer Kombi 07/2010
-meine geplante Zukunft: nächstes Jahr (2011) nochmal einen absoluten unvergesslichen Urlaub machen (evtl. USA Rundreise?) und dann schauen wir mal vielleicht weiter mit der Kinderplanung!
Flitterwochen ! Wetter/ Hotel Juli
Hi Alexa,
wir waren letztes Jahr auch in den Flitterwochen auf Samui und fliegen dieses Jahr auch wieder dort hin. Wir waren von mitte Juni bis anfang Juli da und hatten ganz tolles Wetter.
Es hat nur zwei oder dreimal geregnet aber dann auch immer Nachts oder ganz früh am Morgen und es blieb immer heiß.
Die " Damen " haben uns wie die anderen schon sagten nie ********* und haben höchstens mal nett gegrüßt. Also da würde ich mir gar keine Sorgen drum machen.
Als Hotel kann ich dir das Buri Rasa empfehlen. Das haben wir dieses Jahr auch gebucht. Letztes Jahr waren wir im Muang Samui and Spa Resort . Das Hotel war echt sehr schön aber der Strand ist nicht zum Baden geeignet.
Das Buri Rasa würde ich aber über die Homepage direkt buchen weil es in Deutschland nur über Asia Tours angeboten wird und da ist es viel zu teuer. Das Hotel hat einen deutschen Manager deswegen kann man das Hotel auf Deutsch anschreiben. Bernd ( so heißt er ) antwortet dann umgehend und ist sehr nett und hilfsbereit. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist unserer Meinung nach der beste und das Hotel sieht ganz Zauberhaft aus. Guck es dir doch mal auf der Homepage an. Hotelbewertungen findest Du hier auch.
Liebe Grüße,
Sandra
Thema: 22519
Wir fliegen am 05.05.06 bach BKK und bleiben dort zwei Nächte im Sofitel Silom und dann geht es weiter Nach Koh Samui ins Santiburi (Flitterwochen). In BKK haben wir leider nur 1 1/2 Tage Zeit und wollen uns den Wat Po, den Königspalast und die Klongs anschauen. Wie kommt man vom Hotel dort am besten hin, Taxi oder Tuk Tuk und was darf so eine Fahrt kosten? Ich habe schon viel über Taxameter und Fahrer die kein Wort englisch verstehen gelesen. Lasse ich mir vom Hotel ein Taxi rufen und die regeln den Preis? `tschuldigung für die blöde Frage, aber ich und handel, das kann ich gar nicht gut.
Was darf eine Fahrt zwischen den Santiburi (Mae Nam Bucht) und Chaweng tagsüber/abends kosten (soll eine halbe Stunde fahrt sein)? Was sind diese Sammeltaxen und wie funktionieren die? Ich kenne das nur aus Mexico, da steht man auf der Strasse und winkt den Vans zu, steigt ein und zahlt einen Festpreis. In Chaweng möchte ich mir eine Brille anfertigen lassen, muß man hier auch handeln?
Ach ja, nehmt ihr Bargeld oder Checks mit? Eigentlich zahle ich sonst immer mit Kreditkarte und habe wenig Bargeld dabei.
Danke für die Infos!
Urlaub in der Dom. Rep.
Hallo Annie!
Auch wenn sich alles zum Massentourismus entwickelt hat (viele Hotels, etc.) finde ich, dass man sowieso hauptsächlich in der Hotelanlage bleibt, da außerhalb der Anlagen nichts ist, außer man macht viele Ausflüge.
Mein Mann und ich machten heuer das erste Mal Urlaub in der Dom.Rep., es waren unsere Flitterwochen. Wir waren im August in Bayahibe im Hotel Canoa Coral. Es war wirklich superschön dort. In unseren Augen wirklich karibisch. Der Hotelstrand mit dem künstlich angelegten Corallenriff war einfach der Wahnsinn. Das Meer türkis. Gleich daneben der Swimmingpool mit der Poolbar mit Höckern direkt im Wasser, dazu Cocktails.... ein Traum.
Der Ort Bayahibe ist vorteilhaft, weil die Ausflüge von dort aus weggehen, man erspart sich langes Busfahren.
Allerdings sind die Ausflüge sehr teuer, wir fuhren auf die Insel Saona, wirklich toll und es lohnt sich auch.
Mit dem Wetter ist das halt so eine Sache in den Sommerferien. Wir hatten Glück, wir flogen genau zwischen den beiden Hurricanes Dean und Felix. Hatten supertolles Wetter, ein bis zweimal kurzen Regen.
Einzigs die Moscitos waren unerträglich. Autan hilft zwar, aber im Hotel haben wir ein Mittel gekauft, das war unschlagbar.
Wenn Du noch etwas wissen möchtest (z.B. den Preis für den Ausflug Insel Saona), kannst Du mir gerne jederzeit schreiben.
Lg
Sabine
Stella Makadi Beach
Hallo allerseits,
habe nun auch das Stella im Januar gebucht. Auf der Suche nach einem halbwegs warmen Ziel für unsere Flitterwochen, zu recht günstigen Preisen sind wir durch Zufall darauf gestoßen. Ist eine Kombi von Nilkreuzfahrt und anschließend Stella und diese Kombi für rund 680 € p.P. Wir fliegen am 1.1. nach Hurghada (Luxor war leider nicht mehr zu bekommen) und sind echt gespannt was uns erwartet.
Die Berichte hier im Forum stimmen ja was das Hotel angeht recht optimistisch. Wir lassen uns überraschen. Meine Frau war noch nie in Ägypten. Ich war 1982 im Alter von 18 in einem Internationalen Workcamp in der Wüste nicht allzu weit von Kairo und wurde im Rahmen dieses Aufenthaltes vom ägyptischen Rat für Jugend und Sport (soweit ich mich erinnere) zu einer ganzen Reihe von Ausflügen nach Alexandria, Kairo, Luxor etx. eingeladen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch Tipps und Anregungen für unseren Aufenthalt sowohl auf dem Nil als auch in Makadi erhalten könnte. Besteht eigentlich auch von Makadi aus eine Möglichkeit sich Kairo und was dazu gehört zu besuchen oder ist dies wegen der Entfernung zu stressig. Würde meiner Frau schon gerne auch diese "Wahnsinns-Stadt" zeigen
Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen im voraus.
Deluxe Bungalow Nr. auf Reethi?
Hallo Verena,
wir waren erst im November auf Reethi Beach.
Bei den Umbaumaßnahmen wurden die meisten alleinstehenden Standard-Bungalows zu DeLuxe-Bungalows umgebaut, Eure Auswahlmöglichkeiten sind also größer geworden. Bei unseren Inselrundgängen ist uns aber kein DeLuxe-Bungalow aufgefallen, der besonders ruhig und mehr Privatsphäre als die anderen geboten hätte.
Weil der DeLuxe-Bungi Nr. 134 genannt wurde: Wenn ich mich nicht irre, war dort gerade wegen dem nahen Einstieg zum Hausriff relativ viel Verkehr, da dort tagsüber auch die Taucher auf ihrem Weg zum Hausriff vorbeikommen.
Frag doch einfach mal bei Franzi franzi@reethibeach.com.mv an und schildere Ihr Deine Wünsche. Die vier Damen von der Gästebetreuung (Franzi, Eleen, Jeanette und noch eine Franzi) sind alle aus Deutschland und super-nett. Wir hatten im Vorfeld der Reise noch nie so einen netten Kontakt.
Wenn sie die Möglichkeit haben helfen sie Dir garantiert.
Auf alle Fälle habt Ihr die Richtige Wahl für Eure Flitterwochen getroffen. Super schöne Insel, tolle Zimmer, klasse Essen und äußerst nettes Personal - Reethi hat´s auf Platz 1 unserer bisher besuchten Inseln (Meeru, Lily Beach und Gasfinolhu) geschafft.
Wenn Du noch Fragen hast - meld Dich einfach.
Ansonsten schon mal einen wunderschönen Urlaub!
LG
Ingo
Hochzeitsreise Karibik welche Insel.
@benideluxe18 sagte:
Hallo Zusammen,
wir möchten im Juni heiraten und im Anschluss die Flitterwochen evtl. in der Karibik verbringen. Welche Insel ist zu empfehlen. Wir möchten eher Ruhe und keine Touristenhochburg. Wie sieht es mit der Kriminalität aus. Welcher Reiseveranstalter ist zu empfehlen.
Hi Beni, ab Ende Juni beginnt in der Carib die sog. Hurrikan Saison, heißt nicht, dass alle 2 Wochen einer vorbeizieht. Als Insel für Hochzeitsreise nicht unbedingt DOM REP. Mein Tipp: Saint Lucia, eine der landschaftlich schönsten Inseln. Highlight der gesamten Carib die 2 Vulkankegel der Pitons. Hotel für Hochzeit entweder das Royal St. Lucian oder Bay Gardens Beach am guten Reduit Beach, allerdings nicht DER Traumstrand. Siehe auch die div. Berichte und Fotos. 2 Tage Auto mieten. Kriminalität sicher vorhanden aber "überschaubar". Veranstalter u.a. Meiers und Dertour. Falls Endauswahl gern mein 18 Seiten Bericht. Schaut euch doch auch mal die Seychellen an. Eigentlich DAS Highlight. Hier gibt´s von mir 19 Seiten. Siehe auch dort im Forum die div. Fragen. Auf St. Lucia wird in allen Hotels ausschl. englisch gesprochen. Großer Supermarkt in 600 m. Auf den Seychelles Sprachen ausschl. engl.+ franz. Beste Grüße Gero
Heiraten in der Dom Rep
Hallo Ihr lieben Heiratslustige,
ich hoffe ich mache das richtig da der Thread von Euch hierher verschoben wurde.
Wir wollten auch im Grand Palladium Bavaro heiraten, haben aber zum Glück kurz vorhher hier nachgelesen und sind dann davon abgegangen.
Haben dann still und heimlich in D geheiratet und sind sofort nach Punta Cana geflogen und hatten dort traumhafte Flitterwochen.
Ich schreibe zum Glück, da der Hochzeitspavillon zwischen Swimmingpool und Strandrestaurant liegt und ich persönlich es total unromantisch fand, da wirklich alle in Badehose, Bikini vorbeitraben und zusehen, fotografieren und filmen. Der Pavillon ist zwar sehr schön dekoriert, steht aber in der prallen Sonne. Das ist meine persönliche Meinung. Ich hatte auch angefragt, ob das heiraten in diesem Resort möglich ist, bekamm dann etwas verzögert aber eine sehr nette Antwort in der alles beschrieben ist und wer persönlich für Hochzeiten zuständig ist. So ungefähr stand es dort: enthalten ist der Standesbeamte (der nach der Trauung auch die Beglaubigungen erledigt), Galadinner, Hochzeitstorte etc. Kosten ich glaube es waren 1500 USD (habe leider die mail gelöscht) Für die Papiere aus Deutschland seit Ihr aber selber zuständig. Rechtzeitig vorher anfangen, da es sehr zeitintensiv ist.
Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen weiterhelfen und wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Schritt in die Zukunft.
Gruss ZPüppi
Honeymoon Hotel Villa Ocean view
Hallo zusammen,
Ich bin fast der Verzweiflung nahe. Wir heiraten im Juni und die Hochzeitsreise ist noch nicht gebucht.
Wir haben uns zunächst auf Bali fokussiert und wollten Singapur und ubud besuchen und den Rest im intercontinental verbringen. Allerdings hat meine zukünftige mal gesehen wie ich mir Bilder der Monkey Flower Luxury Villa Koh Tao angesehen habe.
Ihr Wunsch ist es, den Urlaub in einem Bungalow zu verbringen, der mit Pool und schönem Ausblick ist, oder am Strand mit dem direkten Blick auf das Meer.
Mein Problem ist ich war mal als Kind in phuket, aber das ist so lange her, kann mich nicht mehr an soviel erinnern.
Hab schon soviel gelesen das zu der Zeit nicht alles zu empfehlen ist, da das Meer durch die Witterung dreckig sein kann.
Kann mir evtl.jemand einen Ort empfehlen der zu dieser nicht typischen Reisezeit letzte Juni/erste Juli Woche gut zu bereisen ist und an dem es die Möglichkeit gibt die flitterwochen ungestört mit schöner Aussicht oder direktem Zugang zum Meer zu verbringen?
Unser Budget beträgt für die Unterkunft Ca. 2000€
Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Die geplante Tour auf Bali ist nicht schlecht, würde meiner Freundin gerne ihren Wunsch erfüllen.
Gruss Thomas