10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
1. mal Thailand: Bangkok, KhaoLak und dann?
Also ich würde mir den langen Ortswechsel für ne andere Stranddestination für die paar Nächte nicht antun wollen. Ich würde entweder die beiden Nächte im Baan verlängern und dann mindestens 2 Nächte im KSNP machen, dann von Suratthani zurück nach Bangkok, erspart so unnötigen Hin- und Hertransfer, schau mal auf ne Karte. Oder halt mehr Nächte in Bangkok + KSNP oder Verlängerung im Baan. Für Bangkok halte ich 2 Nächte übrigens auch für die schlechtmöglichste Aufenthaltsdauer, man hat einen vollen Tag, aber die anderen beiden sind ziemlich verballert...
Habt Ihr den ersten Inlandsflug schon gebucht und wie schauen die Hotelbuchungen aus, alles fix oder stornierbar, bzw. umbuchbar?
Nur für den Khao Sok brauchste die Impfung nicht, wenn Du dort nicht unbedingt Affen ärgern willst. Grundsätzlich ist das m.E. eine Grundsatzentscheidung, die jeder selbst treffen muß und wäre in Khao Lak/Bangkok genausowenig oder halt eben doch angebracht.
Zubringer Flug
Hallo candy !
Wir haben drei Tage in Bangkok Aufenthalt . Im Montien ..
Und Du meinst man kann es schaffen ?
Lg Wolke
Link in meinem Beitrag
Dieser Link nach Recklinghausen ist besonders sinnvoll
Bangkok -welches Hotel ist zentral?
Mal eine grundsätzliche Frage, hast Du mit dem Schiff nur einen Aufenthalt in Laem Chabang/Bangkok und wenn wie lange?
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Natürlich muss er durch die Passkontrolle. Die Einreise nach Thailand erfolgt in Bangkok, der Weiterflug nach Samui ist ein Inlandsflug!
Flug und Unterkunfte in Bangkok
@Triphilli sagte:
Willst du per Airline von Bangkok nach Phuket fliegen?
Per was könnte man sonst noch fliegen?
Musikbars etc
Oder google doch einfach mal "alternative music bangkok"...
Thailand Bangkok
Warum bleibst du am Ende der Reise nicht 1-2 Tage in Bangkok?
Da gibts viel was man machen kann.
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
Zentrale Lage und perfekter Schallschutz haben halt auch in Bangkok ihren Preis, aber ein paar Chang helfen beim Einschlafen immer