10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
KohSamui - KohLanta - Phuket
Wir landen am morgenfrüh in Bangkok um 6 Uhr. Würdest du dann direkt weiter fliegen nach Phuket dann mit dem Taxi nach Khao Lak oder ist das zu stressig?
Reiseziele in Asien
Bangkok-Mandalay-Bagan-Ngapali
Rajasthan-Mumbai-Goa
Hongkong-Guangzhou-Hainan
Saigon-Angkor-Ko Chang
Hongkong-Ostmalaysia
Hongkong-Macao-Chiang Mai-Phuket/Samui
Ein bischen selbst nachdenken wäre nicht verkehrt...
Weihnachten auf Phuket
Wie recht du doch hast...
Übrigens, an der Sarasinbrücke gibt es jede Menge Garküchen, sozusagen perfekt um sich vor der Fahrt von Phuket weg nochmal richtig gut zu stärken.
Heute Mare TV / NDR - Thailand
Und schon wieder Traumstrände auf Phuket. Traumhaft schön. Und habt ihr dieses wunderschöne rote BobbyCar gesehen ? Voll automatisch Und die beiden Fischer machen mir gerade den Mund wässrig.
Hotellabyrinth Khao Lak
vielleicht wirds ähnlich wie in deiner Signatur
egal ob Phuket oder Punta Cana-Hauptsache Thailand,lol
na das mit Reisepartner ist nicht so einfach-da muss schon vieles passen....
Quallen
Meine Mutter war im Februar am Kata Beach/Phuket und sie hatten einige Quallen im Wasser. Letztes Jahr dagegen (selber Zeitraum) hatten wir am Karon Beach keine einzige Qualle.
Transfers vorab selbst buchen?
Also ich bin letztes Jahr mit Privattranfer vom Beyond Krabi nach Khao Lak für 2500 TB gefahren.Das sollte von der Entfernung etwa indentisch mit Phuket Airport nach Krabi sein.
Thailand , aber wohin
andrelena:
Hotels denke ich werden wir uns so in etwa entscheiden. , 5 tage the Surin oder Mom Royale (wegen dem super Restaurant) und 10 tage Meridien Kaoh Lak .
wir sind gerade so am zusammensuchen der Must see, oder halt interessantes
Dazu haben wir
1)das Simon Carbarett in Patong oder eine ähnliche Transvestitenshow
2)Schmetterlingsfarm Phuket town
3)Krokodilfarm evt Wo ?
4)James bond felsen,+ Phi Phi
5)Buddha Tempel Wo ?
6)Perlen Farm Wo?
wer hat noch interessantes auf seiner Liste
---------------------------------------------------
Meiner Meinung nach ist das alles alles entbehrlich,aber ich kenn es ja schon aus einer Zeit wo es noch interressant war
Simon Cabaret..einmal gesehen, als schlecht befundet...nie wieder besucht.
Da ist ja das Phuket Fantasie interessanter, da gibt es zwar keine "Ladyboys" aber wenigstens jede Menge Elefanten.
Die "Ladyboys" vom Simon Cabareth kannst Du übrigens auch in der Bargasse am Patong treffen..und wenn Du ein paar Baht rüberrückst, auch fotografieren.
Schmetterlingsfarm? Da sieht man normalerweise draussen mehr als dort drinnen.
Krokodilfarm war am rande von Phuket Town, keine Ahnung ob´s die noch gibt, war vor 10 Jahren schon mehr als vergammelt.
James Bond Felsen und Phi Phi, ok , wenn man´s noch nie gesehen hat...
Buddha Tempel??? In jedem Tempel gibt es mindestens einen Buddha
Ich würde Euch den "Big Buddha" auf dem Berg (gibt nur einen) und den Wat Chalong empfehlen, eventuell noch den Wat Phra Nang Sang in Thalang.
Perlenfarmem gibt es auch mehr, einfach gucken welche angeboten wird und Euch zusagt.
Wenn Ihr schon auf Phuket seit dann solltet Ihr auch das Phuket Aquarium am Cape Panwa ansehen, den Sonnenuntergang am Laem Promthep (alternativ geht auch der Kata View Point) eventuell das Fischerdorf unter der Sarasin Brücke.
Der Morgenmarkt in Phuket Town (beim Robinson Supermarkt) ist auch immer einen Besuch wert.
Ich kann mich nicht entscheiden (Phuket)
Ich würde nicht in Patong Urlaub machen wollen.
Karon ist schon schön aber Kata hat mir noch besser gefallen auf Phuket.
Schönere Strände und einfach schönere Gegend.
Izi