10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Threadtitel
Hier will uns Jemand ein "o" für ein "u" vormachen - oder einfach ein "e" kaufen
Umsteigen in Puket, nicht BKK
Eine ungewöhnliche Konstellation, Thai fliegt von Phuket nicht nonstop nach Samui, sondern erst nach Bangkok und von dort dann nach Ko Samui.
Ja, das Gepäck sollte durchgeroutet werden
Chiang Mai - Tagesausflug nach Chiang Rai?
Wir sind vom 01.-04. Februar erstmals in Chiang Mai (POR Thapae Gate) und haben "volles" Programm.
- Tag: Anreise und Sonnenuntergang Doi Suthep und Wat Umong
- Tag: Chiang Rai, Weißer, Blauer und Schwarzer Tempel (ohne Goldenes Dreieck)
- Tag: Elephant Nature Park
- Tag: Doi Inthanon National Park
- Flug nach Phuket
Außerdem findet zu dieser Zeit noch das Flower Festival statt.
Anschließend geht es nach Khao Lak.
erste mal Thailand - erste weite Reise :-)
Tochter fliegt in den Sommerferien mit Familie nach Thailand. Ist nach 10 Jahren die 2. Reise dorthin, waren damals mit dem noch recht Kleinen nur in Phuket.
Dieses Mal wollen sie auch zuerst ein paar Tage in Bangkok bleiben und dann nach Koh Samui. Jungs sind jetzt 13 und 9. Wenn dieser Thread im Sommer noch auf ist, werde ich berichten, wie's ihnen gefallen hat.
Phuket - Kata - Peach Hill Resort
Hi Simone,
wir möchten im November 2003 für 4 Wochen nach Phuket. (Strandhotel mit Frühstück )
Kannst Du mir nähere Angaben über die Nebenkosten machen? (essen und trinken )
Grüße
Gerd
Phuket - Kata - Peach Hill Resort
Hi Simone,
wir möchten im November 2003 für 4 Wochen nach Phuket. (Strandhotel mit Frühstück )
Kannst Du mir nähere Angaben über die Nebenkosten machen? (essen und trinken )
Grüße
Gerd
Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10
Du schreibst, dass ihr direkt fliegen möchtet - aber wo ist euer Abflughafen: Wenn nicht Phuket warum dann nicht Khao Lak? Endlose Strände und viel Platz für Kinder.
LG
Andrea
Baden in Phuket im August
Würde auch auf jeden Fall Samui oder Phangan empfehlen, als wir ende August in Phuket waren, war eigentlich immer die rote Fahne draußen...hat aber trotzdem Spaß gemacht
Hotellabyrinth Khao Lak
vielleicht wirds ähnlich wie in deiner Signatur
egal ob Phuket oder Punta Cana-Hauptsache Thailand,lol
na das mit Reisepartner ist nicht so einfach-da muss schon vieles passen....