7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
welche griechische Insel noch empfehlendswert?
Und hier noch meine Hotel-Tipps
Hotel auf Rhodos, direkt am Strand:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_SENTIDO+Apollo+Blue+Hotel-hid_188550.html
auch direkt am Strand, auf der Insel Kos:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Neptune+Hotel+Resort+Spa-ch_hb-hid_16673.html
Familienurlaub auf Kos?
Hallo, ich würde Dir eher die Ostseite von Kos empfehlen, auf der Westseite ist es doch sehr windig und dann ist schwimmen im Meer nicht schön. Ende April kann es auch noch wettermäßig kühler sein.
Wir fahren immer Mitte Mai, da ist das Wetter schon beständiger, wir fahren immer ins Atlanica Porto Bello Beach, leider ist das aber etwas abseits vom Bummeln in der Stadt.
Grüße
HILFE - Hotel Costa Angela
Habe es eben über diese Tel.-Nummer versucht: 0030 22420 25800.
Es meldet sich das Hotel Hotel Costa Angela / Lambi.
Man spricht Englisch an der Rezeption. Viel Glück!
E mail: Costa-Angela_hotel@hotmail.com (von der nicht mehr auffindbaren HP, aber noch bei Goggle zu finden - keine Garantie, ob die Mailadresse noch stimmt).
Adresse: Hotel Costa-Angela, Lambi, Kos Island, Greece, P.O. BOX 100, post code 85300
Fragen zum Palazzo del Mare
Hi,
wir planen für den Sommer unseren Urlaub auf Kos im Palazzo del Mare zu verbringen. Da im Sommer der Getränkebedarf recht hoch ist, stellt sich für uns die Frage, wie die Getränkepreise im Hotel (Restaurant bei HP, bzw. Bar) sind? Gibt es im Hotel die Möglichkeit sich in einem Shop mit Wasser etc. zu versorgen oder gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten?
Gruß,
Jörg
Hotel Neptune Resort auf Kos
hallo andreas,
wir waren schon fünf mal im mai im neptun und hatten nie probleme mit wind und wetter. eher die surfer...
du kannst auf kos kein besseres hotel finden. der strand ist in beide richtungen endlos lang, nicht sehr breit, und das wasser super sauber. ach ja, und buch' ein zimmer mit mittags- bzw. abendsonne, das ist die beste lage (nr. 521 usw.)
lg aus hessen
Laber u. Quatschthread Österreich
Hallo Barpi!
Danke für die Auskunft, ich bin ja nicht nur ein Thailand, sondern auch ein großer Griechenlandfan.
Bisher war ich allerdings erst auf Rhodos, Kreta ,Karpathos und am Festland auf der Marathonküste.Ägina, Pharos, Hydra ;Simi und Kos haben wir uns tageweise angeschaut Korfu ist mir immer nicht so richtig griechisch erschienen, weis auch nicht warum
Ach ja, wir ham den Hamburgern schon 2 Tore geschossen :laola:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Ok,dann hab ich etwas kleines am Start und zwar:
In welchem Land/Urlaubsort ist dieses Foto mit Strand und Meer auf meinem Avatar?
Hier,nochmals die Frage,an alle die es nicht gesehen haben!Ratet auch mit.....
Es ist nicht Kos,Kreta,Malta,Istrien,Kanarische Inseln,Aegypten,Bondi Beach,Madeira....sondern.....???
:DTake it easy,be happy!!!
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Hallo liebe User,
mein Urlaub ist nun genehmigt, dass ich mich in den nächsten Wochen um die Buchung meines Urlaubs kümmern wollte.
Um es vielleicht abzukürzen:
Welche Inseln neben Lesbos und Kos sind noch betroffen? Don't know wie manche Flüchtlinge ticken, die Schlepper damit umgehen etc. Vielleicht gibt es ja auch ein paar solcher auf Inseln die nicht so günstig liegen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
FTI Teil II
Guten Morgen,
da mein Reiseziel (KOS, Ende September) nun sehr wahrscheinlich zum Hochrisikogebiet deklariert wird eine Frage:
Muss ich mich bei FTI diesbezüglich selbst melden oder kommen die automatisch auf uns zu? Die Bedingungen haben sich ja nun zu unseren Ungunsten verändert (Quarantänepflicht von 5 Tagen für unser Kind) und wir würden die Reise deshalb lieber verschieben oder stornieren,
Hat da jemand Erfahrungen mit FTI?
Erdbeben
@Lumpia sagte:
Wir haben jetzt, schweren Herzens, umgebucht und fliegen nach Korfu.
Das ist aber ein großer Unterschied, ob du auf Kos oder auf Korfu urlaubst
Da ist ja ganz Griechenland dazwischen und Korfu ist wesentlich weiter nördlich.
Mir persönlich wär die Differenz zu groß - aber das ist Geschmackssache.
Auf jeden Fall wünsch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub - wo immer du ihn verbringst
LG
Waltraud