7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Hotelsuche: Sandstrand und gutes Essen
Hi Lexi ,
wenn du einen schönen Ort suchst, solltest du nach einem Hotel in der Nähe von Kos Stadt Ausschau halten.
Der Strand dort ist allerdings oft ein Sand / Kiesstrand und auch nicht riesig wie z. B. in Kéfalos (wo's mir nicht wirklich gefiel - ist halt Geschmacksache).
Aber z. B. ab Richtung Psaladi ist man recht schnell in der Stadt: mit dem Bus (fährt sehr oft), zu Fuß oder mit dem Rad. Es gibt überall Fahrradverleihe und breite Fahrradwege.
Das Hotel, in dem ich jetzt im Oktober war (Sol Kipriotis Village) war für Oktober prima, da schon so gut wie leer.
Bei Vollbelegung wäre es nichts für mich gewesen. Riesige Anlage, viele kleine "Häuschen" und - wenn ich mich recht erinnere - auch kleine "Apartment-Häuser" (müssen auf dem Video zu sehen sein), 3 km von Kos Stadt entfernt, Blick vom Strand auf die Stadt. Essen war OK (man musste etwas suchen), aber es gibt ja genug Tavernen, Restaurants im Ort.
Schau doch mal in die HB.
Wohin nur...
Dann mal präzise einige Vorschläge:
Korfu / Lefkimi, Hotel Aquis Capo di Corfu, AI, direkt am Sandstrand, Tavernen, etc. 1,5 km
Korfu / Roda, Hotel Mitsis Roda Beach Resort & Sap, AI, direkt am Sandstrand, Tavernen, etc. 1 km Entfernung
Kos / Marmari, Hotel Caravia Beach, AI, direkt am Sandstrand, Marmari 1 km Entfernung
Kos / Kardamena, Hotel Porto Bello Royal, AI, direkt am Sandstrand, zum Ort 3,5 km (Bua)
Zypern / Ayia Napa, Hotel Asterias Beach, AI, direkt am Sandstrand, , Geschäfte, Restaurants in ca. 600 m Entfernung
Zypern / Larnaca, Hotel Palm Beach, HP, direkt am Sandstrand, Restaurants, etc. 500m.
Zypern / Limassol, Hotel Amathus Beach, HP, direkt am Sandstrand, Restaurants, etc. in näherer Umgebung.
Es ist gut möglich, dass die beiden letztgenannten Hotels in der Zwischenzeit auch AI anbieten.
P.S.: Ob die Preise aufgrund der Krise in Ägypten - auch was diese Hotels betrifft - angezogen haben und inwieweit die Hotels bereits für September ausgelastet sind, kann ich dir nicht sagen.
Erdbeben
Hallo, ich kann Eure Angst verstehen. Wir waren zur Zeit des Seebebens in Marmari. Wurden nachts aus dem Schlaf gerissen, weil das ganze Hotel gebebt hat. Angst ohne Ende. Im Nachhinein wissen wir, wir waren zu keiner Minute in Gefahr. Es ist auch alles ruhig geblieben. Da gibt es sicher schon Erfahrungswerte, was das Beben der Erde betrifft. Sicher war es diesmal stärker als sonst und was kommt.......Wer weiß das schon.
Die neueren Hotels sind schon sehr sicher gebaut. Die Nachbeben waren nur teilweise spürbar und auch ganz kurz. Einige Urlauber waren in Panik, verständlich. In Kos Stadt ist ja auch genug passiert. Wir selber haben am nächsten Tag kaum etwas gespürt. Alles war wie die Tage vorher. Leute waren auch am Strand. In unserem Hotel hab ich lediglich 3 Leute gesehen, die draußen übernachtet haben.
Die Griechen gehen da anders mit um als unsereins.
Ansonsten war der Urlaub auf Kos traumhaft.
Pauschalreise: Änderung von Flugzeit, Airline oder Abflugort
haben im August 24 eine Pauschalreise bei Neckermann( (AnexTour) für den Mai 25 gebucht. Haben natürlich gute Flugzeiten ausgesucht.
Gestern (Karfreitag) haben wir unsere Reiseunterlagen per Mail erhalten.
Bin bald vom Stuhl gefallen, Hinflug hat sich um 8 Std. verschoben. Habe in der ganzen Zeit keine Mail wg. Flugzeitenänderung erhalten.
Gebucht war 6.5.25 von HH-Kos Abflug DE1640 um 6.40 Uhr. Jetzt ist die Abflugzeit 14.35 Uhr DE 6640.
Habe heute Neckermann(AnexTour) telef. kontaktiert. Sowas freches habe ich noch nicht erlebt. Der Herr am Telefon sagte mir, sie bräuchten
mir keine Flugzeitenänderung mitteilen, weil das von Condor kommt. Darauf hin wollte ich den Filialleiter sprechen und er hat einfach aufgelegt.
Hätte ich schon vor Monaten eine Flugzeitenänderung erhalten, hätte ich darauf reagieren können. Jetzt nicht mehr-
Kann die Reise bis Montag stornieren. Wollen wir aber nicht. Kann ich trotzdem eine Entschädigung verlangen? Immerhin sind es 8 Std. unterschied.
Hotel Blue Lagoon Beach Kos
Hallo Edeltraud,
vielen Dank für Deine Antworten.
Fliege nun doch nicht nach Kos sondern wieder nach Sharm. Habs einfach nicht geschafft auf mein geliebtes Ägypten zu verzichten. Hatte schon alles gebucht nun wider umgebucht. Trotzdem bin ich sehr gespannt was Du dann zu diesem Hotel erzählst. Würde mich freuen von Dir zu hören.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
LG Dany
Familienurlaub Insel Griechenland 2007
meine Eltern sind absolute Griechenlandfans und waren bisher auf fast jeder Insel und sie fanden auch Korfu am unschönsten. Am besten gefällt ihnen Rhodos und besonders Kos
Auf Rhodos kann man aber auch einfach gut mit dem Mietwagen rumfahren und alles erkunden, das haben wir letztes Jahr gemacht und es war wunderbar
Wir waren im Avra Beach, das hotel war sehr schön, hatte allerdings keinen Sandstrand.
Welches hotel auf kos? erfahrungen mit dem hotel mamari palace
Hallo!
Wir wäre es denn mit dem Neptune Resort? Eine traumhafte Anlage, sehr gutes Essen, alle sehr kinderfreundlich, mehrere Pools etc. Die Anlage liegt direkt am Strand zwischen Mastichari und Marmari und es fährt mehrmals täglich ein Linienbus direkt vor dem Hotel ab bis Kos-Stadt.
Wir waren letztes Jahr in dem Hotel und es war bestimmt nicht das letzte Mal (dann vielleicht mit Kindern).
Lg Dania
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Man wird da nie etwas genaues erfahren ,weil er sich so seine Gäste halten
will , sonst würden ja alle stornieren. Wer weiß bekommen einige nicht
erst auf Kos gesagt das das Hotel noch nicht fretig ist. Außerdem ist ja auch
noch das Royal da ,bin mir sicher das das alles zu einem Besitzer gehört. Und
von dem Royal stammen mit Sicherheit auch die Bilder im Katalog.
Wo ist es im September besser als Zakynthos
Hallo,
ich 31 und meine 26 jährige Freundin hatten vor 3 Jahren unseren Traumurlaub in Zakynthos!
Läßt sich das noch toppen? Letztes Jahr waren wir in Kos, war nett aber nicht so schön wie Zakyntos, die Strände in Vassilikos und Schifswrackbucht waren der Hammer.
Gibt es irgendwo in Griechenland etwas vergleichbares?
Wenn ja, in welcher Region Übernachten.
Reisezeit ist September.
Bitte helft uns!
Danke.
Public Viewing im Urlaub
Vermutlich gibt´s in allen größeren Urlaubsorten eurer genannten Ziele Leinwände. Diese Leinwände werden dann aber in 95 % der Fälle in Kneipen sein und nicht auf öffentlichen Plätzen.
Beispielhafte Orte, in denen es so sein wird, sind Faliraki, Chersonissos, Malia/Stalis, Kos-Stadt, Alanya, bestimmt auch Side, und auf den Kanarenbestimmt auch z.B. Playa del Ingles, Puerto de la Cruz, Costa Adeje, Tarajalejo, Jandia und und und...