4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Quad/Roller Mieten während Urlaub
Chepri - du hast ganz recht und da gibt es nichts zu verzeihen, man kann ganz schnell mal bei Google nachsehen wo Cádiz liegt - immerhin mit 3000 Jahren eine der ältesten Städte Europas.
@Ari-G - ich will dir keine Region empfehlen, du hast eine Frage gestellt und ich habe ein Antwort gegeben - ich kann nicht schreiben "in Spanien sind Quads verboten" - ich kann nur für die Region schreiben, wo ich mich auskenne. Schliesslich hast du ja auch nicht geschrieben wohin resp. in welche Autonome Region Spaniens dich dein Weg führt. Und wenn Quads in der Gegend verboten sind würde eine Vermietung ja wenig Sinn machen.
Und wenn ich Autonome Region schreibe meine ich das auch so - mit anderen Worten, das Baskenland hat zum Teil andere Gesetze wie die Galizier und diese widerum wie Andalusien usw. Und wir können dir auch nicht einen Quadverleih in Sevilla empfehlen wenn du eigentlich nach Barcelona willst...
Italien-Neuling sucht gleichwertigen Spanienersatz
@mabysc sagte:
OK, da gebe ich Dir teilweise recht und ich möchte natürlich nicht das ganze Land zerreden ! Valencia, Mallorca und Barcelona sind die einzigen Gegenden die ich kenne. Zudem kommt noch eine verflossene Liebe, die aus Almeria stammt
![]()
Aber ich versuche das mal aus ganz normalen Touri-Augen zu sehen und da mußt Du in Spanien suchen, was Du in Italien "an jeder Ecke" hast.
Naja und die besten Köche Spaniens kochen doch eher Italienisch als Spanisch (oder Molekular) Die spanische Küche hat doch international gesehen keinerlei Bedeutung.
Und in Deutschland findet man auch eher den Italiener an der Ecke als den Spanier!!!
Was man den Spaniern jedoch lassen muß, sind die Tappas (die sind wenigstens nicht gelb gefärbt!!!), Italienische Vorspeisen sind eher mau!
Daniel
Ausflüge Costa
Rom: Mit dem Hafenshuttle zum Ausgang, rechts den Strand entlang bis links der Bahnhof kommt. BIRG Ticket kostet 9 Euro nach Rom inkl. öffentliche Verkehrsmittel, Fahrzeit eine Stunde. Oder man nimmt die Kombi mit dem Trambus Open 110 (sprich Hop On Hop Off Bus) für 21 Euro.
Barcelona: Mit dem Hafenshuttle (3 Euro Tagesticket) zur Kolumbussäule. Dort fahren die Hop On Hop Off Busse oder einfach zu Fuß weiter in die La Rambla.
Und in beiden Städten schön auf die Taschendiebe achten!!
Funchal: Wir sind ebenfalls gelaufen (30 min). Man kann beim Hafenverwaltungsgebäude (weiße Bruchbude im Felsen) hoch in den Santa Catalina Park (geht dann später wieder runter). Wir waren in den Markthallen und sind dann mit der Seilbahn hoch nach Monte (aber nicht mit den Korbschlitten runter). Danach noch ein Bummel durch die Altstadt und die Hauptshoppingstraße.
Ansonsten geh mal auf wissen.de, dort findest Du zu den meisten Orten Stadtrundgänge mit Karten.
Gruß
Carmen
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville..
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld ...
Taxikosten Airpot-Hotel Rafael Diagonal Port
Hallo Plejadi,
Ein Taxi vom Airport zum Hotel Rafael Diagonal Port wird dich zwischen 30 und 40 Euro kosten. Bitte bedenke das für Koffer 2 Euro Aufschlag verlangt wird. Die Taxistände befinden sich direkt am Ausgang des Terminals. Einen Airtrain gibt es gar nicht und eine direkte Metroverbindung vom Flughafen in die Stadt auch nicht. Ich denke du meinst denn Aerobus, ein Busservice der dich vom Flughafen in die Stadt bringt! Er fährt direkt vom Terminal ab und hält in BCN an der Plaza Espana, Urgell und Plaza Cataluna. Kosten: 5 € einfach, 8,65 Hin- und Rückfahrt. Da sich das Hotel in der Nähe der gelben Metrolinie befindet müsstest du tatsächlich dann 1 Mal die Linie wechseln und dann von der Station Poblenou noch ca. 5 - 10 Minuten zum Hotel laufen oder nimmst dir von der Metrostation ein Taxi. Die zweite Variante ist mit Sicherheit günstiger aber aufwendiger und dauert demenstprechend länger.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Sonnigen Grüße
Ohmichael
(OH Barcelona)
Empfehlung Kreuzfahrt
Hallo Steve,
die von Dir genannten Abfahrtsorte machen es etwas schwierig. Ab Gran Canaria fahren die Schiffe nur in der Wintersaison und dann nur AIDA oder Mein Schiff 1 von TUICruises, was jetzt nicht unbedingt Deinen übrigen Rahmenbedingungen entspricht (luxuriös...).
Ab Palma de Mallorca fährt NCL mit der Epic, allerdings nur als Sonderzustieg über einen bestimmten Veranstalter (eigentlich ist Turnover einen Tag später in Barcelona), so dass ich das nicht unbedingt empfehlen würde. Außerdem fährt ab Palma regelmäßig die Grandeur of the Seas von RCI. Aber ich würde jetzt mal weder RCI noch NCL als Deinen übrigen Rahmenbedingungen entsprechend einstufen.
Wie sieht es denn mit der Bordsprache aus? Ist Englisch grundsätzlich o.k.? Wie alt ist das Kind? Ich würde mal Celebrity überlegen oder Princess oder Holland America. Alle anderen kleineren Gesellschaften sind jetzt nicht unbedingt für Kinder geeignet (z.B. Azamara, SilverSeas oder ähnliche). Hapag-Lloyd bietet spezielle Familienreisen an und mit der MS Europa kann man in Bezug auf Luxus und Service nichts falsch machen.
Gruß
Carmen
AIDA Ausflüge auf eigene Faust
Genau so sehe ich das auch
Ich finde die von der AC veranstalteten Ausflüge nicht wirklich zu teuer.
Fahrt, Eintrittsgelder, Reiseführer oft noch Essen und Getränke.
Wir waren mit den Ausflügen in Mexiko, Panama .Costa Rica und Grand Cayman sehr zufrieden.
Auf den Kanaren kann man fast alle Ausflüge gut in Eigenregie machen.
In Madeira allerdings kam der geführte Ausflug nach Monte nicht teuerer als wenn wir Seilbahn Korbschlittenfahrt und Besuch der Monte Gärten einzeln bezahlt hätten
Am 1.8 gehts mit der Diva ins Mittelmeer und ich habe Capri und Rom schon fest gebucht, ich finde es einfach bequemer sich da um nichts kümmern zu müssen.
Marseille und Barcelona dagegen werden wir in Eigenregie machen.
Bei Ausflügen von AC veranstaltet ist man immer auf der sicheren Seite die Aida wartet bei Verspätungen der Busse
In Mittelamerika ticken die Uhren anders und auch in Rom haben die Züge oft Verspätung.
FG
Mo
Grandeur of the Seas
steamboats:
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht ganz, die Route der Liberty ist doch wie folgt:
Barcelona, Spain; Cartagena, Spain; Malaga, Spain; Cadiz, Spain; Tenerife, Canary Islands; La Palma, Canary Islands; Fort Lauderdale, Florida
Bei der Epic hast Du doch nur 2 Stops, Azoren und St. Thomas. Das ist ja sozusagen stinklangweilig. Deswegen ist der Preis auch günstiger.
Kommt es Dir auf einen Stopp in der Karibik an???
Lass Dich bei RCI nicht vom Preis abschrecken. RCI hat Tagespreise und Du kannst den Preis anpassen lassen, wenn er sinkt. Und davon gehe ich durchaus aus, dass er noch sinkt.
Was kostet das Flugpaket bei der Adventure?? Da hatte ich nach Flügen gefragt. Miami bekommt man immer halbwegs günstig, insbesondere DUS, wenn man mit AB fliegt, weil die One-Way günstig sind nach MIA.
Gruß
Carmen
Wir kennen die Kanaren schon! Ich durch eine damalige Kreuzfahrt und meine Reisebegleitung auch durch einige Urlaube.
Was das Flugpaket bei RCI kostet weiß ich noch nicht, habe noch keine Rückinfo erhalten!
Wer war schon mal in Alicante?
Falls die AIDA-Frage noch aktuell ist: wenn ihr mit dem Schiff anlegt wird euch ein Bus an die Promenade fahren. Ich war 2010 auf der Route Mallorca-Cannes-Barcelona-Mallorca-Alicante-Valencia unterwegs, daher weiß ich das noch
Vom Strand kann man in ca. 15 Minuten wieder zurück zum Schiff laufen, kann ich aber nicht unbedingt empfehlen wenn es so richtig heiß ist. Wir hatten im Oktober 31 Grad in Alicante und durch die Mauern am Hafen hat man quasi gekocht!
Vor einigen Jahren war ich mal in der Region Alicante sehr oft und habe dort Finca-Urlaub gemacht. Alicante Stadt fand ich jetzt nicht soo schön. Es war ok weil es ja in Verbindung mit der Schiffsreise war, so als Urlaubsziel ist es jetzt nicht mein Fall.
Shopping: Ich kann mich an ein Einkaufszentrum erinnern, so ähnlich wie ein Karstadt. In den Straßen war zB ein H&M.
Zu der Clubszene/Bars kann ich nicht viel beitragen, wir sind Nachmittags wieder aufs Schiff zurück.