Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Kardamena wirklich so schlecht?

Haaaloooooooo ... zurück ;) ;) ;)

Zum Hotel kann ich nichts sagen. Der Ort Kadamena ist in der Tat sehr britisch ...... Pubs mit permanent laufenden TV ( Fußball ) Übertragungen usw. Ist für mich der Ort auf Kos, den ich nicht mehr besuchen werde. Kommt natürlich auch darauf an, was ihr im Urlaub machen wollt und erwartet. Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon behandelt .... genauso das Thema Ausflüge ........

Mehr lesen

Wann packt Ihr Euren Koffer?

Das Kofferpacken kann mir fast immer den Urlaub vermiesen. Finde ich furchtbar. Lege 1 Woche vorher schon alles im Gästezimmer auf das Sofa bereit, bzw. packe immer noch was dazu. 1 Tag vor der Abreise sind die Sachen im Koffer, der wird dan am nächsten Morgen geschlossen. Am 27.9. fliegen wir nach Kos. Ich darf jetzt noch garnicht an das Kofferpacken denken . Graus.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

All Inklusive in Griechenland, Insel Kos?

Hallo Ralf,

das Hotel Neptun oder das Gaia Village zwischen Marmari und Masterhari,

kann ich empfehlen,eine Freundin von uns hat im Gaia und arbeit jetzt im Neptun nur positives berichtet.Das Gaia ist über 1&2 Fly zu buchen.

In der nähe ist auch der Aqua Park.

Wir fliegen im Mai auch wieder nach Kos,wohnen aber privat.

Viel Spass bei eurer Entscheidung.

Gruß Detlef

Mehr lesen

Wer faehrt im Juni/Juli ins Grecotel Royal Park und kann mir einen rieeeesen gefallen tun?

Griechischeinselhopper:

Hallo an alle kos reisenden! wer von euch fährt im juni/juli ins grecotel royal park und kann mir einen riesen gefallen tun, naemlich jemandem vom hotel eine nachricht überbringen? ;) Ist ganz wichtig ! Bin schon ganz verzweifelt!! wer mir weiterhelfen kann/ möchte bittet meldet euch !!

So ein Mist, wir sind vor einer knappen Woche von dort wieder gekommen.....wenn ich das mal eher gelesen hätte....

Mehr lesen

Lebensmittelpreise auf Kos?

Willkommen im Forum.  :D

Da du schreibst "Kos bzw. Griechenland am allgemeinen":

In diesem Thread findest du auf der verlinkten Seite Infos zu Kreta u. a. ab Oktober 2013.

Aktuelleres kann ich dir leider nicht mitteilen, aber vllt. kommt noch jmd. vorbei, der Neues berichten kann.

Mehr lesen

Alltours Teil I

alltours will Griechenland-Nachfrage ankurbeln...

... viele Hoteliers hätten aufgrund der ausbleibenden Buchungen die Preise gesenkt ... viele Hotels arbeiten zum Selbstkostenpreis. Die größten Preisreduzierungen gebe es auf Kreta und der Halbinsel Chalkidiki – hier zahlten Urlauber bis 30 Prozent weniger. Auf Rhodos, Kos und Korfu sinken die Preise um bis zu 28 Prozent. Für die meisten Hotels wurden die Frühbucherfristen um einen Monat verlängert.

Quelle: alltours

Mehr lesen

Hotel mit schöner Poollandschaft für Kids ?

Danke für den Tipp!

so ein Ding, wir kommen gerade aus KOS, waren aber im Norida Family / Village.

Euer Hotel war mir gar nicht bekannt bzw. aufgefallen, Mist :? ! Dann muss ich mir das mal näher anschauen. :D

Das mit dem AI hat mich am Viva Bahia auch bisher zögern lassen, das AI gerade mit kleinen Kindern zu empfeheln ist.

Nochmals Danke und einen tollen Urlaub :laughing:

Mehr lesen

sardinien - sharing pool?

Hallo.

Wir waren die letzten jahre immer in kos im helona resort*****. 

Gerne würden wir jetzt mal wieder woanders hinreisen, sind aber vom helona resort total verwöhnt. 

800 eur, hp mit sharing pool, geilem essen und piekfeinem strand.

Jat jemand vl tipps für ähnlich tolles in sardinien zu einem halbwegs vernünftigem preis? 

Entweder sharing pool oder bungalow, etc. 

Danke für tipps und infos.

Marina

Mehr lesen

rhodos sharing pool oder single pool

Hallo! 

Wir waren die letzten jahre immer in kos im helona resort***** und wir würden jetzt gerne mal eine andere griechische insel austesten. 

Wir sind total verwöhnt vom helona resort. Toller preis - 800 eur hp, vorsaison, sharing pool, 7 tage mit flug. Supertoller strand.

Jetzt hätten wir gerne wieder ähnliches, aber in rhodos, kreta, ... zu einem halbwegs vernünftigen preis.

Hat jemand tipps?

Daaaanke, marina

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen. Freunde hatten neulich Verspätung mit TuiFly. Leider wissen sie nicht mehr wieviel und ich würde gerne rausfinden ob sie Ansprüche gelten machen können. Leider kann ich auf Flightradar nicht soweit zurück schauen und die anderen Seiten geben auch nichts her.

Ich suche den Flug X34373 von KOS - HAJ am 13.08.2018.

Vielleicht kann mir ja einer Helfen.

Danke

LG

Anna

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!