Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Mövenpick Phuket oder Khao Lak ( evtl. le Meridien)

Hallo,

habe letzen Sonntag Urlaubsfotos vom Mövenpick gesehen,ist ne super Anlage mit tollen Flair.Garten usw.Der Strand ist auch echt klasse.Ich glaube 3 Pools.

Das le Meridien ist sehr ruhig gelegen,aber auch etwas weiter vom Schuss.In der direkten Nähe gibt es keine Möglichkeiten abends auszugehen...Vielleicht ein kleines Restaurant in der Nähe.

Auf Phuket habt ihr mehr Möglichkeiten etwas zu besichtigen,shoppen etc...

Habt ihr schon mal darüber nachgedacht,eine Woche Khao Lak und eine Phuket?

lg Anja

Mehr lesen

Buchungstipps für Thailand-Neulinge

Erst mal danke für eure Infos! Ja stimmt, soll erst nächstes Jahr nach Thailand gehen! Bangkok am Schluss der Reise ist sicher besser!!(Da wir ja auch vor haben, dort shoppen zu gehen) :D Über Phuket nach Bangkok find ich ne gute Idee.Aber da wir nur 2 1/2 Wochen Zeit haben,Wird es vielleicht zu stressig,oder????Was würdet ihr mir empfehlen?Was lohnt sich denn da mehr?Krabi-Khao-lak oder Phuket???

Lg Joane :frowning:

Mehr lesen

Flug von Frankfurt nach Phi Phi, wie am besten ???????

@Airport1: Ja, ist nur meine Signatur. Ein netter Spruch. Kein persönlicher Angriff oder ein Kommentar zu Deinen Urlaubsplänen ;)

Ich würde auf jeden Fall versuchen, einen Direktflug nach Phuket zu bekommen. Schon alleine um den Transfer zw. den beiden Bangkok-Airports zu vermeiden. Außer ihr wollt auf der Rückreise ein paar Tage in BKK bleiben.

Und selbst dann ist vielleicht ein Gabelflug (Hinflug nach Phuket, Rückflug von BKK) eine Option. www.billiger-fliegen.de z.B. hat eine Suchmaschine, die auch Gabelflüge findet.

Mehr lesen

Mietwagen auf Phuket

@'ottoa' sagte:

Hallo!

Wir wollen im September nach Phuket und wollten uns vielleicht einen Mietwagen ausleihen.

Wie ist das mit dem Linksverkehr und wieviel Verkehr ist überhaupt auf Phuket? Hat jemand Erfahrung? Ist es empfehlenswert sich einen Wagen zu mieten, wenn man noch nie links gefahren ist? Oder ist es besser sich einen Chauffeur mit zu mieten?

Hast Du Dir das mit dem Monat September genau überlegt ??

Monsun- Regenzeit?

Im September fällt laut Tab. der meiste Regen.

Mehr lesen

Thailand-Neulinge, viele Fragen :-)

Hallo Reni!

Willkommen auf HC... :D

Kauf dir mal nen guten Reiseführer, da kannst dir dann raus suchen, was für die in Bangkok, Phuket oder Khao Lak interessant ist.

Ich schließe mich Cavemann an, 2 Tage Bangkok ist definitiv zu kurz und wenn ihr nicht zu viel Geld ausgeben wollt, dann solltet ihr auf jeden Fall abstand von Dubai nehmen! was ihr da für 2 Nächte bezahlt, dafür könnt ihr schon fast ne Woche auf Phuket wohnen...

Gruß Elke

Mehr lesen

Von BKK nach Koh Lipe - Wie am Besten?!

Hi rina!

Wie wäre es mit Bkk - Koh Lipe - Koh Lanta - Phuket - Khao Lak, dann mit der Bangkok Airways von Phuket nach Koh samui und dann Koh Phangan - Koh Tao, von dort dann mit der Lomprayah oder Seatran Discovery und deren VIP-Bus nach bkk....

Stressfreier und ihr habt die Samui-Seite im Februar (noch besser wettermäßig)..

Achtet bei Koh Phangan darauf das ihr die 3 Nächte vor und 3 Nächte nach Vollmond meidet!

Gruß alia.elke

Mehr lesen

Transport von KohYaoNoi nach PhiPhi?

Wie kommt man am Besten von Koh Yao Noi nach Koh Phi Phi? Die Entfernung zwischen beiden Inseln dürfte gar nicht soweit sein. Im Loose steht nur eine Verbindung nach Phuket, Krabi etc. Gibts nicht auch private Boots-Shuttle mit einem Speedboot oder ähnlichem dorthin, um den Umweg über Phuket nicht machen zu müssen (jeder Urlaubstag ist doch so kostbar :-) )? Wie funktioniert das, von wo aus und was kostet so was?

Danke für Eure Tipps!

JaBa

Mehr lesen

Flug nach Bangkok - danach zum Baden WOHIN???

BKK, Taxi, 3000 Baht plus Tip :frowning: - damit kann ich genau so wenig anfangen wie mit "auf Phuket regiert nur "Dreck und Taxi Gangster". Hua Hin ist weder sauberer noch sicherer als Phuket.

@Marcel

Der Trip von BKK nach Hua Hin kostet rund 2000 Baht und nicht mehr. Wenn du es etwas "seriöser" willst und nicht handeln möchtest dann kannst du ebenso hier.... buchen - kostet 2300 Baht Festpreis.

Mehr lesen

Von Hua Hin nach Phuket

Da wirst Du auch  nicht fündig werden. wenn Du von Hua Hin nach Phuket fliegen willst musst Du nach Bangkok zurück  ;)

Alternativ könntest Du mit einem der VIP Busse fahren, das dauert aber 9 - 10 Std.

Oder Du fährst selber mit dem Auto, dann würde ich aber mindestens 1 Übernachtung in der Gegend von Chumpon einplanen.

Von Utapao (Pattaya) / UTP nach Phuket (HKT) solltest Du mit Bangkok Airways kommen.

(hab ich auch nur gegoogelt und erscheint mir wenig sinnvoll ;) ).

Mehr lesen

Andamanensee, wohin???

Ob Airport Krabi oder Phuket hängt alleine von der Wahl der Inseln ab. Phi Phi und Ko Yao Noi/Yai eher Phuket, die anderen eher über Krabi.

Unternehmungsmöglichkeiten am Tag und Abend per Roller bietet Ko Lanta, die anderen genannten Inseln beschränken sich wegen ihrer Grösse auf die nähere Umgebung und reine Bootstouren.

Wie wär's mit einen guten Reiseführer/Karten lesen und spezifischere Fragen stellen? Mit nur 2 Wochen kannste stressfrei sowieso nicht viel "von den Bäumen reissen".

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!