Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Suche Hotel mit Swim up Pool, wo Kinder erlaubt sind

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach einem schönen Hotel in Griechenland (oder auch Kroatien). Vor 2 Jahren waren wjr auf Kos im Sunprime Pearl Beach mit einem swim up Pool zimmer und waren total begeistert. Jetzt haben wir allerdings ein fast 1 jähriges Kind und in diesem und vielen anderen Hotels dieser Art sind Kinder nicht erlaubt.

Ich hatte mich schon in das Irina Mare Hotel verliebt bis ich feststellte, dass auch hier in den swim up zimmer erst Kinder ab 13 erlaubt sind. Daher die Frage : Kennt ihr schöne Hotels, in denen das möglich ist?

Wo genau sind wir eigentlich flexibel, müsste nicht mal Griechenland sein. Da wir aber im Juni oder wegen Corona dann eher Mitte September fahren wollen, sollte es noch warm sein.

Danke euch für eure Tipps

Tim

Mehr lesen

Strandlage, Feiner Kiesstrand, schöne Altstadt

Hallo Liebe Leute!

Heuer soll es das erste mal mit Kleinkind nach Kroatien gehen!

Ich suche die Eierlegende Wollmilchsau! :smiley:

Die Auswahl überfordert mich momentan aber wirklich!

Also.. wir würden gerne ein Hotel in direkter Strandlage buchen, sodass wir mit dem Kinderwagen schnell am Strand sind.

Dieser sollte womöglich nicht aus Sand sein, sondern schön feiner Kies!

Weitere Anforderung ist, dass ich Abends nach dem Essen ebenso gern einfach den Kinderwagen schnappen möchte, und in eine schöne Altstadt spazieren können möchte.

Also schöner Hotel am schönen Kiesstrand mit Altstadt/Bummelmöglichkeit in Reichweite zu Fuß- gibts das, wenn ja, wo? :grinning:

Ein weiterer Wusch (aber nicht muss) wäre natürlich wenn das Wasser schön klar ist, und man vielleicht ein wenig herumschnorcheln kann.

Ich bin jetzt schon SEHR dankbar für jeden Tipp!

Liebe Grüße, Rebecca

Mehr lesen

Holiday-JACK ist nicht HolidayCheck !!!

...ok, da es ja nun keine Insider-Infos mehr sind...

Der Katalogstart ist für morgen, 15.04., vorgesehen.

Der Veranstalter setzt dabei auf Baustein-Urlaube im 4**** und 5*****(Landeskategorie!) Hotelbereich bei einer Auswahl über rd. 400 Häuser v.a. in Spanien (Top-Set), aber auch in Portugal, der Türkei, Griechenland - und (in geringerem Maße) Kroatien, Italien, evtl. Österreich und der Fern-Destis Kuba und Dom.-Rep. Für 2006 sind auch Ägypten und Tunesien vorgesehen.

Um welche Häuser/Hotelketten es sich hierbei handelt habe ich leider noch nicht herausfinden können.

Pauschalreisen sollen in einem (weniger umfassenden) Extra-Katalog angeboten werden.

Eine Internet-Präsenz ist ebenfalls vorgesehen.

Das Ganze könnte u.U. eine ganz interessante Alternative werden - neue Wege werden auf jeden Fall beschritten - und der wirtschaftliche background ist recht potent.

Bin mal gespannt...

Mehr lesen

Dieses traumhafte Land immer wieder,nur zu empfehlen!!!

Hallo Sabine :wave: , Hmm.... du fliegst nach Zagreb und möchtest gern eine Unterkunft aber wo??? Split könnte ich dir sehr empfehlen ein wunderschöner Ort in Dalmatien,aber schon bisschen zu weit nicht wahr? :laughing: Ich könnte dir auch ZAGREB empfehlen aber dort gibt es leider kein Meer,auch das Wetter im Oktober ist nicht mehr so gut wie im Juli /August aber Kroatien selber ist von April-Oktober ein gutes Reiseziel(Beste Reisezeit fürs Baden Juli/August).Also wenn du nicht unbedingt Badeferien möchtest kann ich dir einfach so einen Aufenthalt im Hotel Central in Zagreb selber empfehlen,den Besitzer des Hotel kennen wir auch persönlich ist ein sehr gut geführtes Hotel für Touristen nach Zagreb! :D Wenn du noch fragen hast dann melde dich bitte....

Herzliche Grüsse: Maja

Mehr lesen

Städtereisen - Wo würdet ihr hinfliegen wollen ?

wir waren schon als reine Städtetripps in:

1.Rom

2.Neapel und Umgebung

3.Barcelona

4.Paris

5.Warschau

6.Krakau

7.London

8.Amsterdam

9.Ljubljana

auf keinen Fall!!!! würde ich noch Mal nach London wollen, auch mein Mann nicht für uns die schrecklichste Stadt die wir bis jetzt gesehen haben und wir trauern noch immer unserem Geld nach ;)

von den restlichen Städten waren wir nur begeistert!!!!

desweiteren möchte wir noch dieses Jahr nach Danzig fliegen

und es ist auch eine Kroatien Rundreise geplant und wir freuen uns auf Dubrovnik, Pula usw.

und weiter träumen wir von

1.Athen

2.Istanbul

3.Lissabon

und viele, vieles mehr!! ;)

aber leider fehlt uns die Henne auf dem Balkon die goldene Eier legt :p

lg

carbo

Mehr lesen

Einkaufen um das Kümköy Beach Resort

Hallo Leute,

ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich dort letztes Jahr sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Verkäufer dort sind unverschämt, und sehr aggressiv. ,und die Preise die sie aufrufen, sind schon für Kümköy der Hammer .Bin jetzt schon mehrmals in Kümköy im Urlaub gewesen, aber so was hatte ich noch nicht erlebt. :(

Eure Meinung interessiert mich sehr, egal was ihr für Erfahrungen gemacht habt. ;)

Hallo Carbo,

Wie ich sehe hast du einen guten Mann, denn genau so muss es sein. Aber das Erlebnis das man abstürzen muss um ein paar Ohrringe zu bekommen. Ich glaube darauf kann ich versichten. :shock1:

Fliege nicht ins Kümköy Beach Resort, sondern in den Club Grand Aqua weil mir Colakli besser gefällt.

Was ist aus euren Kroatien Urlaub geworden, oder habt ihr doch Türkei gewählt? ;)

Stephan

Mehr lesen

welcher badeort ist der beste in kroatien

Hallo Annchen,

im nördlichen Kroatien könnte Euch, gerade wenn "e weng was los si soll", Opatija eventuell gefallen.

Von dort kommt Ihr auch schnell, ggf. mit dem Bus, nach Rijeka. Rieka hat auch eine Universität, so dass dort für jüngere Leute sicher etwas geboten wird.

Dalmatien ist m. E. etwas günstiger als Istrien und der Kvarner.

Da würde ich Euch die Makarska Riviera (event. den Ort Makarska) empfehlen.

Brela hat schöne Kiesstrände.

Split wäre dann sicher einen Besuch wert.

Ebenso Dubrovnik, etwa 120km südlich von der Makarska Riviera.

Ich weiss nicht von wo in BaWü Ihr kommt, komme selbst aus Südbaden. Ich bin die letzten Male immer über Stuttg., München, Österreich gefahren. Sind zwar fast 100km Umweg, aber die Fahrt ist wesentlich entspannter als über Italien.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Sehr viel Ruhe im Kroatrien-Forum !

ähm, hier wird hilfe zum reisen im jeweiligen land gegeben und nicht über deren fußball diskutiert. dafür gibts das fun-forum. ich bin mir sicher, dass threads dieser art auch ganz schnell geschlossen werden.

zum generellen aufkommen hier muss ich sagen, dass es foren größerer urlaubsdestination mit mehr touris gibt, wo aber weit weniger los ist. zB alles was mit dem spanischen festland zu tun hat. dort stehst allein auf weiter flur denk ich mir manchmal. ich denke mir mal, dass der kroatien-tourist 1. ein gewisses maß an eigeninitiative/individualismus mitbringt als es bei typischen AI-destinationen der fall ist, wo die leute vielleicht doch mal die nase aus dem club stecken wollen 2. vieles hier schon ganz gut & klar erklärt wurde, sodaß ein suchen und nachlesen reicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!