6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6237 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Zwischenstopp Istanbul
Hallo,
beim Hinflug haben wir 1,5 Std. Wartezeit und beim Rückflug 4,5 Std in Istanbul.
Wo können wir uns ein Snack und was zum Trinken kaufen das nicht zu überteuert ist.
Wir sind 8 Personen 4 davon Raucher, gibt es noch im 1. OG die 2 Terrassen wo man Rauchen kann? Wenn nicht wo dann?
Wieviel Zigaretten darf 1 Person im Flieger kaufen?
Kann man diese auch beim Hinflug oder auch beim Rückflug kaufen?
Wir Fliegen mit der Turkishen Airline
Sorry für die vielen Fragen!
Vielen Dank im Vorraus
Zwischenstopp Istanbul
Hallo zusammen
Ende September fliegen mein Freund und ich von Zürich aus nach Hurghada, mit Zwischenstop in Istanbul (Atatürk). Wir haben auf dem Hinflug 1 3/4 Stunden "Zeit". Beide Flüge sind mit TK. Reicht das? Müssen wir da irgendwie noch durch eine Pass/Zollkontrolle? Oder gehen wir praktisch einfach aus dem Flugzeug raus, bleiben in dem Gatebereich und gehe direkt zu dem Gate für den Weiterflug?
Sorry für die doofen Fragen, aber das ist mein allererster Flug mit Zwischenstop und ich bin ein wenig "nervös".
Danke für eure Antworten.
Zwischenstopp Istanbul
Hallo zusammen, wir fliegen von Düsseldorf nach Antalya mit Zwischenstopp in Istanbul. Wir haben 2 unterschiedliche Flugnummern der gleichen Fluggesellschaft (Onur). Hinflug 1h35m Aufenthalt, Rückflug 1h20min Aufenthalt. Da ich weder den Flughafen in IST kenne, noch schon mal einen Flug mit Zwischenstopp hatte, mache ich mir etwas Sorge. Ist der Umstieg zu schaffen in der Zeit? Welchen Schildern muss ich folgen? Wo muss ich hin? Hab ich etwas mit den Koffern zu tun? 1000 Fragen...
Es wäre nett, wenn mir erfahrene Flieger etwas Auskunft geben könnten ! Vielen lieben Dank !
Umsteigen Sabiha Gökcen
Hallo Zusammen,
wir fliegen von Hamburg nach Hurghade, mit Umstieg in Istanbul (Sahiba Göcken).
Da wir dort ca. 5 Stunden Aufenthalt haben möchten wir den Transitbereich verlassen um draußen etwas zu essen. Oder bekommt man auch im Transitbereich etwas zu essen, wenn ja, wie sind die Preis?
Wie sieht es mit unseren Duty-free einkäufen aus Deutschland aus? Wir reisen ja in die Türkei ein- und wieder aus, wenn ich das richtig verstanden habe. Oder muss ich meinen Duty-free einkauf erst vor der ausreise aus der Türkei erledigen?
MFG und Danke!
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC Poesia
Dauer:7 Nächte Abfahrt:16.05.2015 - 23.05.2015
Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Balkonkabine buchbar für 1029 € Außenkabine 829 € und Innen für 679 €
LG
Bine
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Zugegeben es ist nicht beste Jahreszeit, aber der Preis schon
MSC Poesia (fanden wir selbst imletzten Jahr gut)
Dauer:
7 NächteAbfahrt:
07.11.15Route:Venedig - Italien, Bari - Italien, Katakolon - Griechenland, Izmir - Türkei, Istanbul - Türkei, Seetag - , Dubrovnik - Kroatien, Venedig - Italien
In der Innenkabine 349€ und Balkon für nur 549€ dazwischen für 449 €gibt es eine Außenkabine. Infos dazu hier
LG
Bine
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Vorsicht, in der Türkei wurden von Beginn an in großem Stihl die Menschen belogen und die Zahlen gefälscht!
Meine Schwester arbeitet in einem Krankenhaus in Istanbul, sie verzeichnen zusammengenommen in den Krankenhäusern der Stadt
höhere Todeszahlen als Koca im TV für die ganze Türkei bekannt gibt.
Die Ärzte sind sehr empört, aber keiner traut sich an die Öffentlichkeit, da sie alle davor Angst haben entlassen zu werden oder noch schlimmeres.
Traurig, aber das ist die Türkei 2020 unter Erdogan, verlogen, aggressiv, ohne Freunde und das Volk total verängstigt!
Gypsophila Resort Hotel
Oh je, dann bin ich ja Anfang Juni auch ein Reisender zweiter Klasse
Bertelsmann-Hit Reisen
Also aufgepasst an alle Gypso Urlauber: Wir kommen wieder
Ich habe mich überreden lassen eine zweiwöchige Reise mit Bertelmann zu unternehmen. Eine Woche Rundreise von Istanbul runter nach Antalya, anschl. 1 Woche Badeurlaub entweder im Gypso oder im Holiday Garden. Ich hoffe wir werden im Gypso untergebracht, denn das Holiday Garden muss furchtbar sein.
Die Reise war unglaublich günstig....aber wenn ich jetzt nochmal entscheiden könnte, würde ich nicht mehr zusagen.
1.mal Sri Lanka
Ja hab mich Ostersonntag entschlossen das 1.mal richtung Asien( vorher nur DomRep) zufliegen, also SriLanka gebucht.
Unschlagbar im moment vom preisleistungsverhältnis bei Fernreisen. Hab aber jetzt null Ahnung was mich da erwartet?
Hab das Serendip in Bentota gebucht, war jemand schonmal in der Nähe? Und kann eventuell info`s über die Örtlichkeiten geben? Zwecks shopping,Fahrzeug mieten(ja ich weiß soll heftig sein mit dem Verkehr aber wer in Istanbul auto fährt hat vor nix mehr angst:)) und anderen Touren ect.?
Gruß
Frank
p.s. und ein tag später rumpelt es wieder in der Ecke:(