5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!
jo, is aber "lange" her. 6 jahre oder so.
naja, hotels in dem sind gibt es eher nicht. sind alles so häuser mit max. 10 zimmern & die meisten bieten max. Übernachtung mit frühstück. nur, wer is zum frühstück munter? wär wohl am besten, das übers i-net zu buchen. werd mal in der MP schaun, ob ich ein paar gute seiten zu ios finde. aber google "ios + apartments" is immer gut
ja, der transfer is halt so eine sache. viele sind halt gewohnt am flughafen auszusteigen, in den bus zu klettern & vor der rezeption raus aus dem bus. für ios landest du meist auf santorin & dann musst mit dem bus zur fähre & dann mit der fähre nach ios. ist toll, wenn du was sehen willst, ist schlecht, wenn du einen kater mit allem eingeschlossen hast
ai, ich hab da mal eine anlage gefunden, wo jeden tag vollgas im eigenen club der anlage war. ja glaubst mir würd jetzt der name einfallen?! ich glaub der war auf ibiza ... oder doch mallorca?! leise rieselt der kalk ...! schau ich auch in der MP
kommst du aus österreich bzw. würde kroatien mit dem auto für euch auch in frage kommen?
edit:
hab den club, den ich meinte wieder gefunden. Punta Arabi in Es Cana auf Ibiza. Der Club dürfte jetzt aber mehr als sch*** geworden sein (sagen zumindest die bewertungen). & wenn der club nix mehr kann, bist in es cana weit weg von den ganzen andren parties (vorallem playa den bossa)!
ein paar offen gebliebene Fragen...
Hallo ihr Lieben!
Inzischen habe ich schon sehr viel recherchiert und auch endlich PdB für Mitte Mai gebucht.
Viele meiner Fragen haben sich inzwischen schon beantwortet, um einige Antowrten bitte ich aber nun noch :
1) Hat jemand Infos zum Fahrradverleih auf Ibiza, bzw. ist das empfehlenswert?
2) Leider bin ich nur eine Woche dort und dachte daran 2-3 Tage einen Mietwagen zu nehmen. Da die Entfernungen ja nicht so groß sind: kann man in zwei Tagen die "komplette" Insel sehen?
3) Haben Bora Bora und Café del Mar im Mai schon offen?
4) Bitte um Insidertipps Was darf ich mir auf keinen Fall entgehen lassen?
Ich danke euch schonmal für Eure Hilfe.
Allerliebste Grüße aus dem Ruhrpott
Reise für 8 Personen buchen? Wie und wohin?
Die Idee mit dem Ferienhaus finde ich eigentlich gar nciht so schlecht. Kann mit mehreren richtig lustig werden. Gerade auf Mallorca, Ibiza etc. gibt es da sicherlich ganz nette Fincas.
Daher würde ich dir empfehlen, falls es denn in Frage kommt, einfach mal ein bisschen zu stöbern. Das ist erstens allemal günstiger und du hast wahrscheinlich eine größere Auswahl.
Flüge kannst du seperat buchen, haben wir für 8 Personen auch schon gemacht - wenn man früh genug bucht, gar kein Problem. Vor Ort einfach einen Mietwagen nehmen und der Urlaub ist perfekt.
Oder sucht ihr nach einer Pauschalreise? -> Wenn ja, dann lieber ins Reisebüro gehen und erst einmal beraten lassen. Buchen kannst du übers Internet auch hinterher noch.
LG
Wo Urlaub machen mit 2 kleinen Kindern (1+3 Jahre) Strand, warm, nicht zu weit weg...
Hallo,
ich bin selbst viel mit meinen Kindern unterwegs und ich habe sie schon als Kleinkinder mit in den Urlaub genommen. Von meinen Kindern weiß ich das sie keinen empfindlichen Magen haben und auch so noch nie Probleme mit der Hitze haben. Meine Kinder waren mit 3 und 2 Jahren in der Dom. Rep und auch in Venezuela. Voriges Jahr waren wir zusammen in Mexiko. Das ist alles machbar und meinen Beiden hat es sehr gefallen. Als Kurzziele kann ich dir Ibiza und auch Mallorca empfehlen. Wir waren auch schon im August in der Türkei. Für uns war die Hitze kein Problem. Meine Kinder sind jetzt 7 und 5 Jahre alt.
Viele Grüße Reni
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
@hertraud sagte:
Meist sind es solche, die sich nicht dazu entschließen können, überhaupt zu verreisen.
Vielleicht weil sie einen Garten haben, wo sie die Zwergerln nicht allein lassen können oder was auch immer.......
Jeder soll machen, was ihm Spaß macht und was sein Geldbeutel hergibt.
Wo das ist – geht doch niemanden was an.
Liebe Grüße
Waltraud
Ganz genau Waltraud, den Eindruck habe ich auch.
Wir hatten im Übrigen auch andere Ziele uns überlegt (Ibiza, Griechenland, Kanaren etc.) Aber vom Preis-/Leistungsverhältnis schien mir Tunesien am besten.
(Wir zahlen jetzt zu zweit inkl. Versicherung 1.126 € All Inclusive im DZ für 1 Woche. Was will man da sagen?!)
Welche Drachenhöhle ist die Beste?
Wo finden wir auf Mallorca "unsere" weisse Steilküste?
Seit fast 30 Jahren suchen meine Frau und ich eine Steilküste, schneeweiss (nicht hellgrau), unterschnitten mit Überhang und ca. 50m hoch. Wir glauben die ganze Insel abgesucht zu haben - ohne Erfolg. Urlaubsbekannte entführten uns damals mit ihrem Mietauto an diese mysteriöse, unauffindbare Küste. Lediglich nur zwei Häuser im Ibiza- oder auch maurischen Stil, an der oberen Kante gebaut, waren auszumachen. Eine weisse in den Stein gehauende Treppe führte von oben nach unten zum kleinen Strandstreifen.
Wir haben diesen Anblick über Jahrzehnte nicht vergessen und selbstverständlich alle Insider seither befragt. Keiner konnte uns bisher weiterhelfen. Vielleicht kann uns jemand in diesem Forum eine Antwort geben.
Besten Gruss, Kristian
Hotel Lucana in Playa del Ingles und Umgebung
Hallo, ich (24) werde im Juni für 2 Wochen mit meinen Eltern (56 & 57) nach Playa del Ingles fliegen. Es ist mein erster Urlaub auf der Insel, zuvor war ich 3x auf Mallorca und vergangenes Jahr auf Ibiza. Es ist auch nach mehreren Jahren der erste Urlaub welchen ich wieder mit meinen Eltern verbringe, aber als Geschenk und da ich ein Einzelzimmer bekomme sehr schön.
Ich freue mich schon auf den Urlaub. Das Hotel ist auch schon gebucht , es geht ins Hotel Lucana. Kennt jemand das Hotel? Oder war in der Nähe.
Ich bin für Ausflugs- und Ausgehtipps offen und freue mich auf eure Tipps; z.b. Restaurants, Bars, Clubs, Shops....
Ich sag schon mal danke.
Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?
ich weiss, dass ich die alternativen nicht bestimmen kann, aber ich kann die schon gemachten hier anschauen und vergleichen
Und gucken ob wir besser bei wegkämen wenn wir gleich ganz neu buchen.
Wie gesagt die gemachten Angebote waren bis auf eins inaktzeptabel, 3* ist minimum, und wir wollen AI, Umbuchung auf HP kommt nicht in Frage, weil Reise mit Kindern, und Ibiza ist teuer.
Und das eine Hotel das AI wäre und so, das ist total ab vom Schuss und weit weg vom Strand und in der Pampa, hiesse also verzicht auf Strand (wegen Aufsichtspflicht Kinder), evtl extra Kosten Mietwagen, etc, gleich nicht so doll.
Ich schreib heut etwas wirr, bin etwas frustriert und ärgerlich, sorry.
Club Punta Arabi Ibiza
Also, hier schon mal der Link zu den Hotelbewertungen:
Irgendwie ist der Club wohl nicht mehr so beliebt wie früher. - Aber da solltest Dir selber ein Bild machen in den Bewertungen. - Die Weiterempfehlungsrate liegt bei gerade mal noch 53 %.
Wenn es unbedingt Ibiza sein soll, warum dann nicht das Hotel Fiesta Playa deń Bossa.
Gute Kritiken und lauter Partyurlauber.
Google aber auch mal nach Punta Arabi. Es gibt ne eigene Stammgäste-Seite im Netz.
Den Link darf ich hier aber nicht setzten. Du wirst ihn aber bestimmt finden.
Einfach "Punta Arabi" bei den deutschen Seiten eingeben. - 2. Ergebnis.