Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Der EX "Bernd-Thread"

Marlena, da wirst Du 100%-ig super Wetter :smoking: haben!!! :sm3:

Ach Marlena - gerade habe ich einen " oh Mann ist der dick.." verdrückt- könnte ja schon später verboten werden!!! :laughing: :laughing:  

Bernd, wohin geht`s denn auf Mallocra - hast Du ein gutes Hotel ? Das wäre ja vielleicht auch was für uns als Alternative zu Ibiza!!! ;)

Schönen Nachmittag - werde noch ´ne  Runde "walken" :sm6: , solange das Wetter noch mitspielt, vor `ner halben Stunden hat es gestürmt - ein "Leichtgewicht" hätt´s weggewirbelt !! ;) Tschüss :open_mouth:

Mehr lesen

Wohin nur...

hallo

für ibiza empfehle ich immer wieder gerne das Hotel OSIRIS in San Antoni (allerdings nur mit HP), ist echt alles tipptopp, schau die bewertung an (war öfters dort, weil da alles passt)! für euer budget könntet ihr da 4 wochen urlauben!! Das Essen dort ist 1A, Bushalte vor der Tür, Strand vor der Tür usw.

an der playa d´en bossa das Bahamas, LTI Fashion Garbi, das Can Bossa oder La Noria

[color=#800000][u][color=#000000; text-decoration: underline]Mallorca[/u][/color]: Cala Ratjada Hotel Capricho, Parque Nereida, in Magalluf das Florida oder Magalluf Park[/color]

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Wenn ich so überlege, komme ich auch auf einige Airlines:

• LTE/LTU (auf die Kanaren und nach Ibiza)
  • Air Via/ Balkan Air/Bulgarien Air Charter (nach Bulgarien)
  • Mehrmals Sky/Pegasus/Sun Express/Atlas International (Türkei)
  • Tunis Air/ Tun Inter (Tunesien)
  • Tui Fly (Kapverden)
  • Condor (Sri Lanka)
  • German Wings (Berlin und Paris)
  • demnächst Ethiopian Air nach Mombasa

Am schreklichsten war "Balkan Air" Ich hatte einen deffekten Sitz und musste wegen Platzmangel 2,5 Stunden auf einem Wandklappsitz in der Bordküche, neben der Eingangstür neben herab hängenden Dichtungen verbringen...unmöglich!!! :shock1: Die dazu gehörige Flugbegleiterin hockte dann im Cokpit auf dem Boden! Das gibt es nur im Balkan!

Der beste Flug war damals mit LTE auf die Kanaren!

Gruß Emmy

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2014 - Aida Kanaren und Türkei Didyma, im Okt. noch Sizilien-Rundreise

2013 - Teneriffa und Barcelon

2012 - Andalusien

2011 - Malta, Türkei und Rhodos

2010 - Costa Rica

2009 - Türkei und Gardasee

2008 - Thailand Koh Samui, und Gran Canaria

2007 - Thailand Koh Samui

2006 Kanada und Andalusien

2005 - Mexiko

2004 - Ägypten

2003 - Kenia

2002 - Türkei

2001 - Türkei

2000 - Tunesien

1999 - USA

1998 - Allgäu

1997 - Malllorca und türkei

1996 - Menorca

1995 - Attersee

1994 - Fuerteventura

1993 - ostsee

1992 - Dom. Rep

1991 - Zell am See

1990 - Ibiza

1989 - Berchtesgaden

1988 - Djerba

wenn ich mir das so ansehe..bin schon gut rumgekommen :D   und grade hab ich wieder Thailand gebucht für März 2015 - Merlin Resort in Khao Lak..freu...

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Das waren/sind dann doch erheblich weniger Test-Touristen für die Balearen als gedacht.

Hier dazu einen Ausriss aus einer aktuellen dpa Meldung:

(Interessant finde ich übrigens die "Schätzung" der Regionalregierung )

dpa:

"Etwa 3500 Urlauber aus Deutschland werden im Rahmen eines Pilotprojektes bis Samstag nach Mallorca und Ibiza gereist sein. Diese Schätzung gibt die Regionalregierung der Balearen ab.

Ursprünglich sollten bis zum 1. Juli bis zu 10.900 Gäste aus Deutschland zu den spanischen Inseln reisen dürfen, bevor sich auch das ganze Land wieder für ausländische Urlauber öffnet. Allerdings verkürzte die Regierung in Madrid die Testphase zwischenzeitlich, indem sie die Öffnung aller Grenzen für Reisende aus Schengen-Staaten vom 1. Juli auf diesen Sonntag vorzog."

Quelle dpa +fvwonline/Auszug

Mehr lesen

Juli 2019 Partyurlaub 4 Personen

Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Jungstrip mal wieder ein Reiseziel. Wir sind alle Singles (Alter 29 bis 35) und suchen daher einen Partyurlaubsort, wo richtig was los ist. Am liebsten so im Alter von 25-35.

Reisezeit sollte wieder Juli werden, Dauer 7-10 Tage.

Bislang waren wir:

2017 Gran Canaria (konntest komplett knicken, wenig los, eher ältere Leute etc..)

2018 Ibiza (viel viel Party und Drogen, Getränke im Club zu teuer, fast zu krass für uns)

Könnt ihr uns vielleicht helfen? Auf der Liste sind bislang:

Ayia Napa, Chersonissos und Mykonos

Monetär so ungefähr 1.300€ die Grenze, muss auch kein AllIn sein... Strand und Sonne sollte aber vorhanden sein :-)

Taugen die für uns was?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo,

also von dem Warriors würde ich die Finger lassen, schon wegen des Namens.

Croauto ist mir geläufig, aber ohne spezielle Erfahrung. Meine schon Autos mit dem Aufkleber gesehen zu haben.

Bei Abfrage über recardrive ergibt sich ein Preis von 173,15, für den 5-türigen Panda, das ist unschlagbar.

In den Infos steht dann doch: Sprit voll-leer. Also Tankfüllung bezahlen.

Wenn du den Preis aber mit dem günstigsten "bekannten" Vermieter mit besserer Spritregelung und Autos direkt im Flughafen vergleichst (record: seat ibiza für 276,-), dann kann die Tankfüllung bei croauto gar nichts so teuer sein, das es sich NICHT rechnet !!

Evtl. hat hier ja noch jemand Erfahrung mit Croauto, dann würde ich da buchen an deiner Stelle.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo liebe Namensvetterin :kuesse:

Ich habe jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und über Sunny Cars mit Abholung des FZ direkt am Flughafen gebucht. Nicht dass es keine Autos mehr gibt ;-)

Entgegen einiger Aussagen kann man das Auto leider nicht kostenfrei und x-beliebig stornieren und neu buchen. Dafür muss man eine Versicherung über 7 Euro abschließen um die bestehende Buchung stornieren zu können. Hab ich "zur Sicherheit" jetzt gemacht.

Kurzum, Seat Ibiza, 14 Tage, Abholung und Verleih von Alamo / bei Enterprise. Preis für dieses Fahrzeug bei Enterprise 1.000 Euro. Über Sunny Cars inkl sämtlicher Versicherungen, TR voll/voll, 2. Fahrer kostenfrei 290,- Euro.

TOP! Wollte eigentlich bei Record go buchen, hab mich aber erfolgreich verunsichern lassen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

flash1313:

Hallo simplyinlove

ich hattte genau das gleiche Problem.

Da ich auch so in meinem Alltag keine Kreditkarte benötigte wollte ich mir nicht extra eine anschaffen.

Nun habe ich über TUI Cars gebucht und bekomme mein Auto in Cala Millor von Europcar den fälligen Betrag habe ich schon vorab an die überwiesen. Muss vor Ort nur die Kaution bezahlen mit meiner EC karte oder Bar.

Es kommt bei denen drauf an welches Auto du möchtest , so luxus Karren benötigen auch eine Kredit Karte . Aber ich habe einen Seat Ibiza und es ging problemlos.

Hey Flash, :)

das klingt ja schon mal gut.

Und wie hoch war die Kaution? Ich suche auch nur ein kleines Auto.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!