Zur Forenübersicht

5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Familienurlaub September/Oktober 06

Guckt Euch mal den Cala Pada-Club in Ibiza in den Katalogen an (obwohl er in keinem Prospekt toll aussieht und auch schon etwas älter ist),- geniale Kinderanimation! Mit Indianer- u. Piratenfest (jeweils Samstags) , für die Kids super!

Liegt allerdings etwas außerhalb, mit den Bussen kommt man aber überall gut in die Stadt. Flugzeit 2 Std. ist natürlich mit den Kleinen auch von Vorteil. Zur schönen Strandbucht geht man über eine kaum befahrene Seitenstraße ca. 3 Minuten.

Die Familienzimmer sind schön aufgeteilt. Nach der Einganstür direkt ein Hochbett für die Kids, anschließend das Schlafzimmer mit Kitchenette.

Schau mal nach, ob er Dir zusagt...

-Essen und der incl.-Rose-Wein ist auch toll dort! :D

Liebe Grüße

Nicole

Mehr lesen

puerto de la cruz hotels

@Louboutin sagte:

@ Bond005,

ich weiß nicht wo Du die Preisinformationen für Mietwagen her hast, doch kann ich Dir bestätigen, dass der von Dir angegebene Preis sehr wohl zu unterbieten ist. 1 Woche Seat Ibiza 5 Türer für 94,00 €. Gerade erst selbst bezahlt vom 13. - 20.12.

Da staunste, was? :kuesse:

Ja da staune ich..smile ist aber Zeit abhängig..smile im Winter ist es schon etwas billiger wie im Sommer, und im Süden billiger als im Norden.. na ja schauen lohn aber immer da gebe ich Dir recht...smile

Gruß, Michael

Mehr lesen

suche Hotel mit dt.Kinderanimation

Hallo Uwe,

weisst du wir Frauen wollen alles immer ganz genau untersuchen ;-)

Rutschen sind nicht soooo wichtig,aber wären toll...bei dem Primasol ist ,find ich die Poolanlage nicht so *gemütlich* platten weiss, haus weiss...da krieg ich die Krise...das schmerzt in den Augen  wenn die Sonne scheint. Kenne das von Mallorcas Osten,der wie ibiza viel mit weissen häusern hat...trotz Sonnenbrille tats weh. Bin da empfindlich...deshalb wehre ich mich etwas beim Primasol.auch hat die Africa expertin gemeint,das das Primasol trotz renovierung ja 35jahre alt wäre und das würde man merken.

Was heisst unterirdischer Strand?????????

Gruss Dani

(ach ja wg. Fluglärm...ich arbeite am Bahnhof....Motorenlärm "hör" ich ganicht mehr ;-)

Mehr lesen

Demnächst neue Buchungsmöglichkeit für MIETWAGEN

@Bernat sagte:

... ich hatte nur die spanische Version angeschaut ...

Schade. Da hat wohl jemand eine gute Chance verpasst mit den grossen mitzuhalten bzw. deren Angebote sogar zu verbessern. Meine Informanten sagen, dass diese Website den Vermietern ein 'irres' Geschäft gebracht hätte (bzw. bringt), und in der Hochsaison nur noch die teuren Modelle zu haben seien (bzw. in Ibiza und Menorca überhaupt keine mehr).

:frowning: :frowning:

@Bernat:

Moin!

Hatte voller Interesse auch mal auf der Seite geschaut (deutsch und spanisch), mußte aber feststellen, dass da - egal bei welchem Zeitraum - gar keine Angebote angezeigt werden. So neu und doch schon wieder tot die Seite? Vielleciht kannst Du ja mal Deine Kontakte befragen, was da los ist...

Gruß,

Ihmsen

Mehr lesen

Party + Strand im August

Also Malle schließt ihr aus. Gran Canaria passt wohl vom Alter nicht, ebenso wie Lloret. Sonnenstrand (falls du den meintest) und Goldstrand könnte am ehesten passen, ist auch erschwinglich. Wie der Strand ist, keine Ahnung. Ibiza ist teuer, aber dennoch bezahlbar. Aber da könnt ihr auch in 5 Jahren noch hin.

Immer dieser Stuss mit dem Frauenanteil :laughing: . Als wenn in Partydestination A weniger Frauen wären als in Partydestination B. Ist mir noch nie aufgefallen...

Fazit: Am ehesten Bulgarien. Alter ist dort bestimmt aber auch eher Richtung 20 als Richtung 28. Vielleicht noch Kroatien?

Warum schliesst ihr Malle aus? Mit Malle meinst du Playa de Palma? Was ist mit Cala Ratjada auf Malle?

Mehr lesen

Partyurlaub 2010, aber WOHIN ?

Also wir waren bereits in allen 3 locations Malle (2006), Goldstrand (2007,2008) & Sonnenstrand (2009)...würde das mal so zusammenfassen:

Wer 24h Party, mit möglichst vielen Landsleuten, im Stil der 5. Jahreszeit aber mit karibischem Touch und Preisniveau sucht, der bucht --> "MALLE"! :laughing:

Wer mit 12h Party klar kommt, tagsüber vorzugsweise am Strand chillt um sich auf die nächste heiße Clubnight auf überwiegend internationalem Parkett vorzubereiten, der bucht das IBIZA des Ostens --> "SUNNY BEACH"! :p

Und für die flexiblen, mehr kosmopolitischen Party-ATZEN, die gerne ein bisschen von beidem erleben möchten, gibt es meiner Meinung nach wiederum nur eine richtige Wahl --> "GOLDSTRAND"! ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Ende April 2011

Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.

Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:

Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???

Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?

Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?

LG und schon mal danke für die Antworten!!!

Mehr lesen

Gibt es auch sowas wie Single Hotels???

Ich war dieses jahr schon auf mallorca und will nicht nochmal unbedingt da hin. Ibiza ist mir zu teuer.

Mein bester freund will unbedingt in die domrep.

Juanito du bist echt ziemlich dreißt weißt du das?! ;)

Ich bin kein mensch der gleich die große liebe wollte, aber mit gefühlen sollte man nicht spielen. Sowas hat keiner verdient. Klar wahrscheinlich macht jeder mal so eine erfahrung, aber ich hätte gern eine schöne erinnerung gehabt und nicht die das er mich nur als zeitvertreib hatte.

Naja hoffe mal ich find noch den richtigen aber bitte erst nach domrep *gg*

Kannst du da Hotels empfehlen??

Hab allerdings gehört das da das meer nicht so toll sein soll???

Mehr lesen

Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?

Hi,

für deine Ansprüche würde ich dir wärmstens das

Hotel OSIRIS in IBIZA empfehlen.  Ist zweistöckig, eher klein, total nette INhaber. Hat eine super Bewertung, war selber schon öfters dort, das Essen ist ein HAMMER, die Getränke abends sind saugünstig, hat einen kleinen Pool, liegt am Meer, Bushaltestelle vor der Tür, ist picobello sauber, war sogar beim Holidaycheck Test im August 2010! Zimmer mit Klima und Ventilator, Kühlschrank, TV, Terasse oder Balkon, geräumig und liegt in der RUHIGEN Zone, also nicht direkt in San Antoni im Rummel drin, sondern westlich, bist aber zu Fuß an der PRomenade in ein paar min im Geschehen.

und der Spass kostet für 9 Tage mit HP € 514,- über Alltours.

Mehr lesen

176 "gayfriendly" Hotels/Lokale (Balearen)

Auf den Balearen gibt es dieses Jahr insgesamt 176 Hotels/Lokale/Geschäfte die mit ihrer Eigenschaft als 'gayfriendly' werben, davon 63 auf Ibiza und Formentera. Das sind rund 20% mehr als im Vorjahr. Diese Daten wurden auf der Messe EXPOGAY 2011 bekanntgegeben.

Es handelt sich im alle Arten von Unterkünften (Fincas, Hotels, Appartements, etc., etc.) sowie um Restaurants, Bars, Schönheitszentren/Friseure, Reisebüros, Mode- und Accesoiresgeschäfte, etc., etc.. Alle haben sich auf die Fahne geschrieben den Homosexuellen eine korrekten und zuvorkommenden Service zu bieten, ohne jegliche Diskriminierung und mit besonders sorgfältiger Aufmerksamkeit.

Das Marktsegment der Homosexuellen sei die "gehobene Mittelklasse" und gäbe mehr Geld im Urlaub aus als ein "durchschnittlicher Pauschaltourist", so die Veranstalter von EXPOGAY 2011.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!