Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Suche Urlaubshotel mit leckerem Essen?

:laughing: Das Hotel bietet erstklassiges Essen, sieht man ja anhand der sehr vielen Bewertungen.

lieber bernhard707 + heike: auch wenn das upgrade 10 € mehr sein sollte fürs abendessen, das hotel ist von haus aus teuer, manche können sich das nicht mal mit ÜF leisten und geben dann eben blöde kommentare ab. ;)

es gibt sehr viele ***** Hotels, wo das Essen zum K....n ist, nehmen wir grad mal das Palladium Palace her. Wiederum gibt es ** oder *** Hotels, wo das Essen vorzüglich ist, z.B. das Osiris in Ibiza.

Kann das selbst beurteilen, da ich in den genannten Hotels Urlaub gemacht habe. Nicht sowie die blöden Kommentare hier, die nur aus Neid krampfhaft "negatives" hier bei HC heraussuchen, um hier ihren senf dazuzugeben.

Mehr lesen

Suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada, zentral gelegen mit jungem Publikum.

Hallo Leute!

Wir suchen das ultimative Partyhotel in Cala Ratjada was zu vergleichen ist mit dem Hotel Niagara am Ballermann wem das was sagt, liegt direkt gegenüber vom Bierkönig also mittendrinn.

Wir sind eine Gruppe, männlich, alle zwischen 19-22 Jahre.

Wir bitten um schnelle Hilfe denn wir wollen früh genug buchen.

Falls jemand schon mal dort war, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er mir seine erfahrungen mitteilen würde. Denn es würde mich /uns z.B. sehr interessieren wie der unterschied zwischen Cala Ratjada und dem Ballermann ist, wann genau der beste Reisezeitraum ist usw.

Wir waren schon überall (Ballermann, Goldstrand, Ibiza, Lloret), wollen jetzt wieder was neues!

Für eure Hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus!

Gruß Marcel

Mehr lesen

Wohin nur...

hallo

für ibiza empfehle ich immer wieder gerne das Hotel OSIRIS in San Antoni (allerdings nur mit HP), ist echt alles tipptopp, schau die bewertung an (war öfters dort, weil da alles passt)! für euer budget könntet ihr da 4 wochen urlauben!! Das Essen dort ist 1A, Bushalte vor der Tür, Strand vor der Tür usw.

an der playa d´en bossa das Bahamas, LTI Fashion Garbi, das Can Bossa oder La Noria

[color=#800000][u][color=#000000; text-decoration: underline]Mallorca[/u][/color]: Cala Ratjada Hotel Capricho, Parque Nereida, in Magalluf das Florida oder Magalluf Park[/color]

Mehr lesen

Alleine als Frau im Urlaub

Hallo ohnemich,

jetzt mach dir mal keine Sorgen, es gibt so viele Ziele wo man als Frau alleine hinreisen kann. Ich reise grundsätzlich nur alleine und habe noch nie Probleme gehabt.

Wie eine meiner Vorredner schon gesagt hat, Kenia würde ich auch nicht empfehlen. Ist zwar ein schönes Land aber die Beachboys sind äußerst nervig. Du hast keine 5 Minuten, wo du nicht ********* wirst. Ich bin nach 3 Tagen nicht mehr an den Strand, mir war das zu nervig. Und ich habe nicht auf das Gequatsche reagiert!! Das hat die Jungs aber gar nicht gestört.

Empfehlen kann ich Dir z.B. Ibiza, Andalusien, Cypern, Bali. Man lernt immer nette Leute kennen, wenn man will.

Gruß Heike

Mehr lesen

ITS ..

[u][color=#ff0000]Niemals mehr ITS[/u][/color]. Zweimal in diesem Jahr nicht das bekommen was ich gebucht hatte wegen angeglicher überbuchung. Und vor allem nicht gleichwertig mit dem gebuchtem. Vier Sterne gebucht und drei bekommen u.v.m.. Im Frühjahr auf Ibiza, halbes Jahr vorher gebucht. Billige Absteige bekommen, ab vom Schuß im äußerten Norden der Insel. Vor Ort habe ich mir das eigendlich gebuchte angeschaut und mich an der Rep informiert, von überbuchung keine Spur. Und jetzt im Sommer auf Fuerte eine fast identische Wiederholung. Ich halte diese Vorgänge für Abzocke, um so denke ich mir, weniger beliebte Hotels auszulasten. Augenscheinlich sieht es so aus.

Diese Ärgernisse sind mir noch bei keinem anderen Anbieter passiert!

Mehr lesen

Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?

Hi,

für deine Ansprüche würde ich dir wärmstens das

Hotel OSIRIS in IBIZA empfehlen.  Ist zweistöckig, eher klein, total nette INhaber. Hat eine super Bewertung, war selber schon öfters dort, das Essen ist ein HAMMER, die Getränke abends sind saugünstig, hat einen kleinen Pool, liegt am Meer, Bushaltestelle vor der Tür, ist picobello sauber, war sogar beim Holidaycheck Test im August 2010! Zimmer mit Klima und Ventilator, Kühlschrank, TV, Terasse oder Balkon, geräumig und liegt in der RUHIGEN Zone, also nicht direkt in San Antoni im Rummel drin, sondern westlich, bist aber zu Fuß an der PRomenade in ein paar min im Geschehen.

und der Spass kostet für 9 Tage mit HP € 514,- über Alltours.

Mehr lesen

Gibt es auch sowas wie Single Hotels???

Ich war dieses jahr schon auf mallorca und will nicht nochmal unbedingt da hin. Ibiza ist mir zu teuer.

Mein bester freund will unbedingt in die domrep.

Juanito du bist echt ziemlich dreißt weißt du das?! ;)

Ich bin kein mensch der gleich die große liebe wollte, aber mit gefühlen sollte man nicht spielen. Sowas hat keiner verdient. Klar wahrscheinlich macht jeder mal so eine erfahrung, aber ich hätte gern eine schöne erinnerung gehabt und nicht die das er mich nur als zeitvertreib hatte.

Naja hoffe mal ich find noch den richtigen aber bitte erst nach domrep *gg*

Kannst du da Hotels empfehlen??

Hab allerdings gehört das da das meer nicht so toll sein soll???

Mehr lesen

Partyurlaub Ende April 2011

Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.

Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:

Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???

Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?

Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?

LG und schon mal danke für die Antworten!!!

Mehr lesen

176 "gayfriendly" Hotels/Lokale (Balearen)

Auf den Balearen gibt es dieses Jahr insgesamt 176 Hotels/Lokale/Geschäfte die mit ihrer Eigenschaft als 'gayfriendly' werben, davon 63 auf Ibiza und Formentera. Das sind rund 20% mehr als im Vorjahr. Diese Daten wurden auf der Messe EXPOGAY 2011 bekanntgegeben.

Es handelt sich im alle Arten von Unterkünften (Fincas, Hotels, Appartements, etc., etc.) sowie um Restaurants, Bars, Schönheitszentren/Friseure, Reisebüros, Mode- und Accesoiresgeschäfte, etc., etc.. Alle haben sich auf die Fahne geschrieben den Homosexuellen eine korrekten und zuvorkommenden Service zu bieten, ohne jegliche Diskriminierung und mit besonders sorgfältiger Aufmerksamkeit.

Das Marktsegment der Homosexuellen sei die "gehobene Mittelklasse" und gäbe mehr Geld im Urlaub aus als ein "durchschnittlicher Pauschaltourist", so die Veranstalter von EXPOGAY 2011.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2014 - Aida Kanaren und Türkei Didyma, im Okt. noch Sizilien-Rundreise

2013 - Teneriffa und Barcelon

2012 - Andalusien

2011 - Malta, Türkei und Rhodos

2010 - Costa Rica

2009 - Türkei und Gardasee

2008 - Thailand Koh Samui, und Gran Canaria

2007 - Thailand Koh Samui

2006 Kanada und Andalusien

2005 - Mexiko

2004 - Ägypten

2003 - Kenia

2002 - Türkei

2001 - Türkei

2000 - Tunesien

1999 - USA

1998 - Allgäu

1997 - Malllorca und türkei

1996 - Menorca

1995 - Attersee

1994 - Fuerteventura

1993 - ostsee

1992 - Dom. Rep

1991 - Zell am See

1990 - Ibiza

1989 - Berchtesgaden

1988 - Djerba

wenn ich mir das so ansehe..bin schon gut rumgekommen :D   und grade hab ich wieder Thailand gebucht für März 2015 - Merlin Resort in Khao Lak..freu...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!