5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
2 Mädels suchen Mischung zwischen Party- und Aktivurlaub
Hallo Ihr!
vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen!
Suchen für Ende juli einen Urlaubsort der sowohl Party als auch Sportliche Aktivitäten anbietet! Also sprich wo man z.B. eine Surfkurs oder interessante Ausflüge machen kann wie Klettern oder Klippenspringen!
auf Mallorca und GC waren wir schon Ibiza fällt auch weg! Wie sieht es in Bulgarien mit Aktivurlaub aus an Party scheint es dort jedefalls nach den Beiträgen hier nicht zu scheitern!! hatten auch schon sardinien im Blick aber dort scheint es zwar gute Ausflugsmöglichkeiten zu geben aber kein wirklich guten Partyort
könnt ihr uns noch andere Orte/Länder sagen die unsere Wünsche erfüllen? sind 23 und 24 Jahre und wollen nicht mehr als 500-700 EUR ausgeben!
lg
Party für fünf Männliche Singles
was ist in Ayia Napa anders? Zu was hast du vergleich? Sorry, ich hör immer nur krass & geil aber nix definitives. wieviele bars gibts dort so um den daumen bzw. wie lange schätzt du die partystraße? liegt der engländeranteil über 80% & führen sie sich auf Zypern auch so auf wie stellenweise in griechenland? preise? welche discos?
die richtig typischen strandparties kenn ich von mykonos & vom zrce (hier liegen die discos direkt am strand) in kroatien, wo die DJs dort bereits unter tags mächtig einheizen & die post abgeht.
habe vom star beach bei chersonissos ähnliches gehört?!
& wenn ich bei ibiza ans cafe del mar denk, dann ist es dort sicher nicht anders bzw. sogar die heimat der beachDJs.
Mit Kind(er) im Urlaub
@Agapanthus sagte:
Hallo Elfe
Wie wäre es, wenn Du einmal alleine losziehen würdest und Dein Mann auf die Kinder aufpasst?
Hallo Agapanthus !
Das hatte ich mir schon ein paarmal überlegt,aber ich habe es dieses Jahr wieder gemerkt,auch wenn es nur beim Abendspaziergang war,daß man im Alleingang keine Ruhe hat,zwecks anquatschen .Hab dann am Schluß entnervt einen Deutschen angesprochen,ob er mich ein Stück begleitet.
Also bleib ich weiterhin bei den Kids
Zielentscheidung 2009: Sardinien, Portugal, Mallorca oder Formentera???
@mawota sagte:
Sardinien ist sehr empfehlenswert, gerade im Juni und September, wenn noch nicht alles voll überlaufen ist. Eine sehr schöne Insel.
Markus
Deine Worte haben mir gerade gut getan,
schon wieder gleicher Meinung!
Wir sind vom 22. - 29.8.08 in Baia Sardinia, noch nicht September?!
freue mich ganz besonders, weil die Anreise sehr kurz ist,
der Flughafen Belp, befindet sich quasi vor der Haustüre.
Werde dann berichten.
Formentera war sehr schön, ursprüngliche Landschaft.
Mit einem Boot fuhr man von Ibiza nach Formentera.
Es ist allerdings schon sehr lange her, dass wir dort waren.
Deshalb kann ich leider nicht mehr INFOS geben,
weil sich sicher vieles verändert hat.
Es gefiel uns aber damals sehr gut.
puerto de la cruz hotels
@Louboutin sagte:
@ Bond005,
ich weiß nicht wo Du die Preisinformationen für Mietwagen her hast, doch kann ich Dir bestätigen, dass der von Dir angegebene Preis sehr wohl zu unterbieten ist. 1 Woche Seat Ibiza 5 Türer für 94,00 €. Gerade erst selbst bezahlt vom 13. - 20.12.
Da staunste, was?
![]()
Ja da staune ich..smile ist aber Zeit abhängig..smile im Winter ist es schon etwas billiger wie im Sommer, und im Süden billiger als im Norden.. na ja schauen lohn aber immer da gebe ich Dir recht...smile
Gruß, Michael
suche Hotel mit dt.Kinderanimation
Hallo Uwe,
weisst du wir Frauen wollen alles immer ganz genau untersuchen
Rutschen sind nicht soooo wichtig,aber wären toll...bei dem Primasol ist ,find ich die Poolanlage nicht so *gemütlich* platten weiss, haus weiss...da krieg ich die Krise...das schmerzt in den Augen wenn die Sonne scheint. Kenne das von Mallorcas Osten,der wie ibiza viel mit weissen häusern hat...trotz Sonnenbrille tats weh. Bin da empfindlich...deshalb wehre ich mich etwas beim Primasol.auch hat die Africa expertin gemeint,das das Primasol trotz renovierung ja 35jahre alt wäre und das würde man merken.
Was heisst unterirdischer Strand?????????
Gruss Dani
(ach ja wg. Fluglärm...ich arbeite am Bahnhof....Motorenlärm "hör" ich ganicht mehr
Demnächst neue Buchungsmöglichkeit für MIETWAGEN
@Bernat sagte:
... ich hatte nur die spanische Version angeschaut ...
Schade. Da hat wohl jemand eine gute Chance verpasst mit den grossen mitzuhalten bzw. deren Angebote sogar zu verbessern. Meine Informanten sagen, dass diese Website den Vermietern ein 'irres' Geschäft gebracht hätte (bzw. bringt), und in der Hochsaison nur noch die teuren Modelle zu haben seien (bzw. in Ibiza und Menorca überhaupt keine mehr).
![]()
![]()
Moin!
Hatte voller Interesse auch mal auf der Seite geschaut (deutsch und spanisch), mußte aber feststellen, dass da - egal bei welchem Zeitraum - gar keine Angebote angezeigt werden. So neu und doch schon wieder tot die Seite? Vielleciht kannst Du ja mal Deine Kontakte befragen, was da los ist...
Gruß,
Ihmsen
Promenade Torrox
Hallo rikeine,
beim deutschen Bäcker war ich auch weil er um die Ecke war und meine Mutter Vollkorngebäck isst, es war gut. Es gibt jedoch auch in anderen Bäckereien in Nerja Körnerprdukte. Die einheimischen Bäcker und Konditoren stellen äußerst leckere und optisch schöne Schmankerl her, lass Dich überraschen!
Ich war übrigens tatsächlich diesen Sommer das erste Mal auf Ibiza. Die beiden Hotelanlagen heißen Invisa und liegen in Es Figueral, im Nordosten der Insel. Es ging fast jeden Tag ein angenehm warmer Wind und es war nicht übermäßig heiß. Ich glaube dieses wird jetzt ein anderes Thema. Wenn Du Näheres wissen möchtest, kannst Du mir Bescheid geben wo ich Dir ausführlicher antworten kann.
Viele Grüße
Partyurlaub Ende April 2011
Mich interessiert die gleiche Frage, Partyurlaub im April mit 2 Mädels, möglichst günstig.
Da es hier wie ich gehört habe eine ziemliche Unordnung gibt, dachte ich ich frag einfach noch mal in diesem existierenden Thread nach:
Also letztes Jahr war ich selbst in Malle, Anfang April, in Cala Radjada und Cala Milor, da war noch alles zu außer ein paar Restaurants und Bars die aber völlig leer waren ab ca. 23 Uhr. Ist Palma da wirklich besser???
Ansonsten Rhodos/ Gran Canaria/ Ibiza/ Türkei??? Wo ist es denn am besten um die Zeit und was kann man vergessen?
Hab gelesen Lloret und Calella sind noch sehr kalt um die Zeit richtig?
LG und schon mal danke für die Antworten!!!
Hat vielleicht einer eine Idee oder Ratschlag (Reiseziel) ?
Hi,
für deine Ansprüche würde ich dir wärmstens das
Hotel OSIRIS in IBIZA empfehlen. Ist zweistöckig, eher klein, total nette INhaber. Hat eine super Bewertung, war selber schon öfters dort, das Essen ist ein HAMMER, die Getränke abends sind saugünstig, hat einen kleinen Pool, liegt am Meer, Bushaltestelle vor der Tür, ist picobello sauber, war sogar beim Holidaycheck Test im August 2010! Zimmer mit Klima und Ventilator, Kühlschrank, TV, Terasse oder Balkon, geräumig und liegt in der RUHIGEN Zone, also nicht direkt in San Antoni im Rummel drin, sondern westlich, bist aber zu Fuß an der PRomenade in ein paar min im Geschehen.
und der Spass kostet für 9 Tage mit HP € 514,- über Alltours.