Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami

Hallo,

ich kann dir ein sehr gutes Hotel in Miami empfehlen und zwar das "The Palms" in South Beach, es ist ein 4 Stern Hotel mit eigenem Strand in einer angelegten Bucht. Allerdings ist es ein bisschen weiter oberhalb vom Art Deco Viertel, aber an der Collins Road. Vor allem ist Frühstück mit eingeschlossen und das findet man in Florida nur schlecht und das Amerikanische Frühstück ist wirklich wunderbar!

Vielleicht konnte ich dir helfen, lG, Daniela

Mehr lesen

Schlimme Hurrican-Saison prophezeit

Bin heute aus Florida zurück gekommen. Es fängt schon so langsam an. Wir hatten gestern guten Regen, viele Blitze und etwas Donner. Mußten alle raus aus den Wasser, waren im Wet n Wild. Einen anderen Park haben wir letzte Woche Samstag gestrichen, wegen Sturm Barry. Die ganze Zeit gab es im Fernsehn nur Tornado Watch und Warnungen, daher wollten wir lieber nicht in den Park und was war? Das schönste Wetter. Man habe ich mich geärgert.

Mehr lesen

Müll in den USA

Das Thema gehört nich so in eine Reise-Forum, aber ich muß jetzt trotzdem mal fragen!

Mir ist es letztes Jahr in Florida wieder aufgefallen, als wir von Miami nach Orlando auf den Turnpike gefahren sind. Auf der Strecke haben wir 1-2x riesen Müllberge gesehen, die mit Erde zugeschüttet wurden. Verbuddeln die ihren Müll nur???? :question: Haben die keine Müllverbrennungsanlagen?? :frage: :frage:Das Thema läßt mich einfach nicht los. Habt ihr diese Müllberge auch schon gesehen??

Mehr lesen

Kinder für Urlaub aus der Schule nehmen?

@frische Luft: Richtig, es geht hier gar darum, die Kinder bei jeden Ferientermin aus der Schule zu nehmen.

Ich plane bereits für Herbst 2008. Da soll es wieder nach Florida gehen. Daher hier auch meine Frage. Es sollte kein Dauerzustand werden, natürlich!

Danke, dass auch du ein "Fürsprecher" bist und dich nicht auch als Paragraphenreiter mit Heiligenschein aufspielst, auch, wenn man vom Alter deiner Kinder ausgeht, du kein Mitzwanziger oder Mitdreißiger bist, die alles eventuell noch lockerer sehen. ;)

LG

Mehr lesen

Sunny Cars

Sunny Cars ist genauso wie Holidayautos, drive fti etc. nur ein Vermittler und Du wirst Dein Auto in Florida bei einem lokalen Vermieter bekommen (Alamo, Dollar, Hertz....). Wenn Du den Voucher schon vorliegen hast, müßte dort eigentlich stehen, wo Du das Auto abholen mußt.

Bei Sunny Cars selber hab ich noch nicht gebucht aber bei diversen anderen Anbietern und es alles immer prima funktioniert und war meist immer günstiger als wenn ich beim Vermieter direkt gebucht hätte.

Mehr lesen

Miami - Stadtrundfahrt + Everglades

Bezüglich Airboattouren kann ich sagen, Florida City hat uns am besten gefallen, hier gab es eine Alligator Farm, da gab es neben dem Airboat Ride auch noch eine Show und die Aufzucht der Alligatoren konnte auch gebucht werden.

Ich habe mal so die Kataloge durchgeblättert, FTI bietet eine deutschsprachige Miami City Tour & Bay Cruise an, eine Everglades Safari git es auch, die ist allerdings nur englischsprachig.

Infos in Deutsch zu Touren gibt's auch unter www.miami-florida.de

LG, Daniela

Mehr lesen

Miami 22.11 bis 29.11

Hallo Alex,

eine Woche ist natürlich für Florida recht wenig.

Mein Vorschlag wäre: auf jeden Fall ein Auto nehmen und zumindest die Keys runterfahren und da 1mal übernachten, in Fort Lauderdale die Saw Grass Mills Mall besuchen (RiesenEinkaufscenter), eine Airboat-Fahrt in den Everglades machen und dann eben noch ein paar Tage Miami Beach. In Miami selber vielleicht noch das Seaquarium anschaun.

Recht viel weiter würde ich nicht fahren, sonst habt Ihr zuviel Stress.

Viel Spaß - Herzerl

Mehr lesen

Welcher Safari Park?

Hallo zusammen,

ich fliege nächstes Jahr mit meinem Sohn (dann 5 Jahre) nach Florida, Freunde besuchen.

Wir möchten gerne einen Safari Park/Zoo besuchen aber die Auswahl ist ja sehr groß.

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste?

* Animal Kingdom

* Bush Gardens

* Tampa Lowry Park Zoo

* Miami Metro Zoo

Fahrgeschäfte wie z.B. in Bush Gardens oder Animal Kingdom brauchen wir eigentlich nicht, aber wir hätten gerne Tiere hautnah und zum Anfassen :)

Danke schon mal für jeden Tipp!

VLG

Mehr lesen

Orlando Parks

Hallo Gerhard

63 Euro zum derzeitigen Dollarstand finde ich vollkommen ok für die Eintrittskarte. Man bekommt schließlich auch ne Menge geboten.

Wenn du übers Internet die Karte in Deutschland erwerben würdest......die nehmen sogar 89 Euro für die Eintrittskarte.

Von so Verkaufstreffen halte ich persönlich gar nichts.

Wenn du bei den Eintrittskarten schon knauserst, ist Florida dann überhaupt das richtige Reiseziel für dich? :frowning: (ohne dich da jetzt irgendwie angreifen zu wollen). Frag mich das halt....

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Wir hatten schon vor unsere Ausflüge ziemlich in der früh zu starten aber den SOnnenaufgang werden wir wohl nicht erwischen. :-) Kannst du mir denn ein Hotel auf Sanibel Island empfehlen??Sollten es dann schon 2 ÜN auf Sanibel sein oder?

Florida City habe ich schon oft gelesen, wie ist es dort so? Was kann man sich dort anschauen?

Kann mir noch jemand sagen wo ich mit Delfinen schwimmen kann, außer in Orlando? Wäre auch ein Traum von mir :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!