Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Von Miami nach Bahamas

Zitat:

steamboats:

... Ich habe leider immer noch nicht verstanden, warum alle unbedingt von Miami aus einen Abstecher auf die Bahamas machen wollen. Die Strände sind dort auch nicht anders als in Florida und zur Karibik zählen die Bahamas nicht.......

-------------------------------------------------------------------------------------

Carmen, du sprichst mir aus der Seele!

Und ja, auch im zweiten Absatz hat sie Recht: diese 3-4 tg. Kreuzfahrten sind nicht anders zu bezeichnen als so: "Booze Cruise".

Es ist nur von ihr schöner formuliert ;)

Gruß, Jo.

Mehr lesen

Fort Lauderdale 07/2016

Wir 3 haben uns jetzt entschieden doch Florida in Juli zu buchen.Wir landen in Miami und 

haben für 10 Tage eine Unterkunft in Fort Lauderdale. Fort Lauderdale soll der Ausgangspunkt für unsere Touren werden. Evtl. würde wir eine oder zwei Nächte an anderen Orten einplanen.Welche Touren würdet ihr machen.Wir stehen nicht auf Parks.

Es soll eine Mischung aus shoppen , Baden und sightseeing werden.Da wir sonst die

typischen Pauschalurlauber sind ist die Planung für uns nicht so einfach.

LG 

Simone

Mehr lesen

Reichen 7 tage ?

Auch wenn einige auf Florida City schimpfen - ich finde es für einen Übernachtung zwischen Everglades und Keys sehr gut, vor allem auch aus preislicher Sicht, die Unterkünfte sind günstig dort. Nochmal die Betonung auf Übernachtung. Der Tag wird sehr voll sein bei Euch, wenn Ihr abends ankommt werdet Ihr vermutlich noch fix was essen und dann ins Kissen fallen. Wir haben für wirklich kleines Geld in der Travelodge übernachtet, saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstück.

Mehr lesen

Wie weit nach Disneyland oder Seaworld von Port Canaveral?

Es soll durchaus noch Gattinnen geben, die Argumenten zugänglich sind :laughing:

mickey, "Freizeitparks gibt es viele" war eher allgemein gemeint, soll heißen, nicht nur in Florida und den USA, sondern auf der ganzen Welt. Einen solchen zu besuchen, werden sich wohl noch viele Möglichkeiten ergeben. Das KSC ist einzigartig und wenn man schonmal die relativ einfache Möglichkeit hat, es sich anzuschauen, dann sollte man das m.E. auch tun - nicht nur als Raumfahrtbegeisterter, der man danach aber durchaus werden kann ;)

Mehr lesen

RoyalCaribbean wer hat schon mal in Amerika eine Reise gebucht oder ist last minutes dort angetreten

<p>Hei hat jemand schon mal eine Kreuzfahrt in USA gebucht oder hat dort auf ein Kreuzschiff kurzfristig eingebucht? Wir möchten gerne in Fort Lauderdale auf die Oasis of the seas. Aber ich glaube, von Deutschland zu buchen ist doppelt so teuer. Stelle mir vor, wenn ich in Florida bin, gehe ich ins Reisebüro und buche kurzfristig 1 Woche eine Kreuzfahrt auf dem genannten Schiff. Ob das möglich ist?

Gruß Irene</p>

Mehr lesen

Welcher Safari Park?

Hallo zusammen,

ich fliege nächstes Jahr mit meinem Sohn (dann 5 Jahre) nach Florida, Freunde besuchen.

Wir möchten gerne einen Safari Park/Zoo besuchen aber die Auswahl ist ja sehr groß.

Welcher ist eurer Meinung nach der Beste?

* Animal Kingdom

* Bush Gardens

* Tampa Lowry Park Zoo

* Miami Metro Zoo

Fahrgeschäfte wie z.B. in Bush Gardens oder Animal Kingdom brauchen wir eigentlich nicht, aber wir hätten gerne Tiere hautnah und zum Anfassen :)

Danke schon mal für jeden Tipp!

VLG

Mehr lesen

Miami 22.11 bis 29.11

Hallo Alex,

eine Woche ist natürlich für Florida recht wenig.

Mein Vorschlag wäre: auf jeden Fall ein Auto nehmen und zumindest die Keys runterfahren und da 1mal übernachten, in Fort Lauderdale die Saw Grass Mills Mall besuchen (RiesenEinkaufscenter), eine Airboat-Fahrt in den Everglades machen und dann eben noch ein paar Tage Miami Beach. In Miami selber vielleicht noch das Seaquarium anschaun.

Recht viel weiter würde ich nicht fahren, sonst habt Ihr zuviel Stress.

Viel Spaß - Herzerl

Mehr lesen

War wirklich noch keiner auf den Bahamas ?

Hallo!

haben letztes jahr im november eine rundreise durch florida gemacht und sind anschließend eine woche nach free port/bahmas geflogen. in das viva wyndham fortuna ... ist eine 3Stern all inklusive anlage ... wir waren sehr zufrieden, luxus haus ist es keines aber für drei sterne mehr als okay ... schöne große zimmer, sehr gutes essen, wunderschöner strand, auch gute cocktails inklusive und ein mini-club. ein flug von miami nach free port kostet ca. 150 euro.

lg

denise

Mehr lesen

Sunny Cars

Sunny Cars ist genauso wie Holidayautos, drive fti etc. nur ein Vermittler und Du wirst Dein Auto in Florida bei einem lokalen Vermieter bekommen (Alamo, Dollar, Hertz....). Wenn Du den Voucher schon vorliegen hast, müßte dort eigentlich stehen, wo Du das Auto abholen mußt.

Bei Sunny Cars selber hab ich noch nicht gebucht aber bei diversen anderen Anbietern und es alles immer prima funktioniert und war meist immer günstiger als wenn ich beim Vermieter direkt gebucht hätte.

Mehr lesen

Miami - Stadtrundfahrt + Everglades

Bezüglich Airboattouren kann ich sagen, Florida City hat uns am besten gefallen, hier gab es eine Alligator Farm, da gab es neben dem Airboat Ride auch noch eine Show und die Aufzucht der Alligatoren konnte auch gebucht werden.

Ich habe mal so die Kataloge durchgeblättert, FTI bietet eine deutschsprachige Miami City Tour & Bay Cruise an, eine Everglades Safari git es auch, die ist allerdings nur englischsprachig.

Infos in Deutsch zu Touren gibt's auch unter www.miami-florida.de

LG, Daniela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!