8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
West oder Ost im November 2015
Moin!
"Florida!" dachte ich auch, als ich was von Strand und Meer las. Bitte tut Euch selbst den Gefallen und packt nicht allzu viel rein in den Urlaub! Die meisten USA-Reisenden versuchen, in wenigen Wochen "alles" zu sehen und das gelingt garantiert nicht. Was dagegen garantiert gelingt: sich den urlaub mit allzu viel Stress und irre langen Fahrtstrecken zu vermiesen, und in und um die großen Städte steht man auch sehr gern mal im Stau, denn im Autofahrerland USA ist das die Regel. In New York würde ich gänzlich auf das Auto verzichten.
In Florida findet Ihr alles, was das herz begehrt: Tolle Strände, prima Wetter um diese Zeit, und die Hurricane-Saison sollte abgeklungen sein, auch wenn jedes Jahr aus bekanntem Grunde wärmer wird und die Saison immer länger. Orlando mit tollen Themenparks bieten Entertainment pur, Cape Canaveral mit dem Kennedy Space Center ist immer einen Besuch wert, eine Fahrt die Keys hinunter bis Key West ist ein tolles Ding, und die Golfküste lockt mit puderweißen Traumstränden, was will man mehr? Auch könnte man überlegen, ob man nicht noch eine schöne Karibik-Kreuzfahrt unternimmt. Ich würde, wenn man nicht auf Bauchklatscherwettbewerb und Hairy-Legs-Contest und dröhnenden Bässen am Pool steht, irgendwas mit Celebrity Cruises oder Holland-America-Line von Fort Lauderdale buchen, sofern es nicht länger als 7 Nächte wird, weil die kurzen Touren ab Miami oft die reinsten Saufgelage der US-Unterschichtler sind. klingt grausam, ist aber auch grausam. Celebrity oder HAL ab FL sind da deutlich dezenter und ruhiger.
Auch gut ist, dass die Hauptsaison in Florida erst am 15. Dezember beginnt, so dass Ihr im November noch vergleichsweise günstig fahrt.
Florida im November
Hallo,
den Mietwagen würde ich auf jeden Fall schon von zu Hause aus buchen, v.a. wegen der dann bereits eingeschlossenen Versicherungen und anderer Nebenkosten, z.B. für einen 2. Fahrer (wenn man das möchte), aber es gibt hierbei natürlich auch unterschiede z.B. bei der Deckungssumme der Haftpflicht, um genaues vergleihen der Angebote kommt man nicht drumherum. Diverse deutsche Reiseveranstalter haben meiner Erfahrung nach gute Angebote.
Zum Frühstück: ganz einfache Motels bieten so etwas gar nicht an, dann muß man sich halt was suchen.
Die meisten Kettenmotels bieten ein einfaches kontinentales Frühstück, manche auch ein etwas umfangreicheres, wo es z.T. auch z.B. Obst, Eiergerichte, Waffeln zum Selberbacken usw. gibt. Wenn das inkl. ist, würde ich es auch wahrnehmen.
Richtige Hotels bieten meistens kein kostenloses Frühstück (manchmal aber schon), sondern nur gegen Bezahlung im Restaurant, was dann etwa 10-15$ pro Person kostet. Dann kann man sich ja überlegen, ob man dort oder woanders essen möchte.
Ich buche nichts im Reisebüro, sondern den Flug übers Internet direkt bei der Fluggesellschaft (selten auch über einen Reiseveranstalter), die Hotels (falls ich überhaupt buche und mir nicht vor Ort was suche) meistens direkt beim Hotel oder in manchen Fällen auch über Reiseveranstalter, v.a. Nationalparkunterkünfte (die oft sehr langfristig ausgebucht sind) oder manchmal auch, wenn es wirklich deutlich günstiger ist, was in stark besuchten Ferienregionen wie Florida schon vorkommen kann.
Tickets würde ich mal bei ticketmaster.com suchen, ansonsten auf der Homepage der Vereine nachschauen, wo es Tickets gibt.
Tipps für den Erwerb für die Parktickets in Florida kannst Du hier schon eine Menge in anderen Threads finden.
Viel Spaß in Florida!
USA Mai 2012 Flüge?
Hier kann ich mich nur anschließen!
Wir fliegen 2012 das erste mal nach Florida, aber Universal und SeaWorld kenne ich aus Kalifornien, das kriegt ihr nicht beides in einen Tag gepackt! Also wenn Ihr das beides machen wollt MUSS in Orlando eine dritte Nacht her, den Anreisetag kannst Du ja nicht mitzählen.
Dafür würde ich Washington komplett streichen. Eine Nacht dort lohnt sich sowieso überhaupt nicht und auch ich würde das bei dieser Tour nicht zusätzlich zu New York machen.
Ich persönlich würde die Nacht in Washington erstmal in Orlando ranhängen damit Ihr Eure 2 Parks auch schafft und von Miami noch eine "wegklauen" und diese ebenfalls in Orlando ranhängen, dann habt Ihr noch einen Tag Luft dort zum Outlet Shoppen oder einen der vielen anderen Parks. Denke da wird Euch auch spontan noch was in den Sinn kommen bei diesem Angebot dort. Wir haben für nächstes Jahr auch noch 2 Nächte Puffer in Orlando reingebaut, ich denke falsch ist das nicht.
5 Nächte Miami sollten ausreichen, auch für einen Besuch der Everglades und vielleicht Key West. Wobei ich das auch anders planen würde - ich würde das Hotel in Miami für 3 Nächte buchen, eine Nacht z.B. in Florida City für die Everglades und eine Nacht wenn es dann in Frage kommt auf Key West bleiben. Auch in Bezug auf die Kosten - ich beschäftige mich gerade für unseren Urlaub auch mit den Hotels, Miami ist schon nicht ohne wenn Ihr nicht gerade in Hostels schlafen wollt, zumindest Miami Beach...In Orlando und Florida City z.B.
kannst Du für nen' Appel und nen' Ei übernachten.
Vielleicht überdenkst Du Deine Planung ja nochmal.
Aruba
Hallo!
Vielen Dank Ihr beiden. haben uns jetzt das Bucuti Resort im web angesehn, wir sind begeistert. Auch die Bewertungen der amerikanischen Gäste war super. Den Prospekt vom Hotel habe ich mir auch schicken lassen. Habe mal angefragt ob man bei 4 Wochen Rabatt bekommt, in Florida ging das immer. War aber nicht so, naja werde dann bei TUI buchen ist um einiges billiger. Auf jeden Fall ist das unsere entgültige Entscheidung es ist das Bucuti.
Gruss
Resi
Ferienhaus im Bayrischen Wald oder Berchtesgaden
Gott zum Gruße Barbara,
sag mal, wo finde ich Dich eigentlich nicht...
Arizona, Nevada, New Mexico, Utah, Florida, Ägypten usw usw. Jetzt auch noch das "exotische" Berchtesgadener Land. Toll. Gefällt mir.
Wir sind eigentlich (fast) jeden Sommer für eine Woche im Berchtesgadener Land zum Kraxeln, na ja, zum wandern halt.
Unser Quartier liegt in Ramsau, genauer gesagt in Hintersee. Hotelgasthof "Bartels" - www.alpenhof-hintersee.de.
Versuch`s mal, vielleicht gefällt`s Euch ja.
Viel Spaß beim suchen.
Herzlichst Issi
Florida und New York
Hallo Jamila,
Wien - New York mit Austrian dauert etwas mehr als 9 Std und ist ein Non Stop Flug.
1 Woche New York als Einstieg ist genug, wirklich genug.
Wien - Miami mit Lufthansa dauert etwa 12 Std und geht über Frankfurt.
Alle anderen Flüge dauern länger, weil der Stop in Amsterdam, Paris oder London länger dauert.
2 Wochen Florida sind "natürlich" zu wenig, ich könnte dort 2 Monate verbringen. Aber Spaß beiseite, ist schon okay.
Viel Spaß
Taiger
Busreisen....
Hi Mandy,
du wolltest doch dieses Jahr schon in die USA, ihr habt doch schon gebucht hattest mir geschrieben?? also wir waren in Miami und ich würde nicht unbedingt nochmal hin. es ist ganz nett aber wenn man mal alles gesehn hat wirds langweilig. aber vielleicht ist es ja überall so...an sich is es aber nicht schlecht mal ne Florida Rundreise zu machen. Aber ich würde danach nicht zu lange an einem Ort bleiben, ist aber ansichtssache.
Nochmal eine Frage zum Rauchverbot....
Hi Daggi, bin schon untwegs - festinabo , ich eile. Kommst Du mit, zuleyka?
Denke ich auch. Zuleykas Wiki- Beispiel dürfte in Europa wohl eher (noch)die Ausnahme darstellen. In USA? Bestimmt. In Florida gibt es eine Regelung, die schreibt ein Mindestmaß an Stoffbedeckung für den weiblichen Podex vor. Das Problem ist nur, daß die guten Beach-Cops arge Probleme mit der Flächenberechnung haben
ergo: wer Beach-Cop werden will, solte ganz dolle in Geometrie aufpassen
War wirklich noch keiner auf den Bahamas ?
Hallo!
haben letztes jahr im november eine rundreise durch florida gemacht und sind anschließend eine woche nach free port/bahmas geflogen. in das viva wyndham fortuna ... ist eine 3Stern all inklusive anlage ... wir waren sehr zufrieden, luxus haus ist es keines aber für drei sterne mehr als okay ... schöne große zimmer, sehr gutes essen, wunderschöner strand, auch gute cocktails inklusive und ein mini-club. ein flug von miami nach free port kostet ca. 150 euro.
lg
denise
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Hallo Senita,
Florida ist ein schönes Reiseziel. Unter anderem dort Key West-Inseln, sowie auch die Seite Golf von Mexiko. Allerdings ist es im Sommer sehr sehr warm dort. Die Gefahr ab Juni ist mit den Hurrikanes auch nicht ausser acht zu lassen (Hurrikanzeit Juni/Nov.). Ob Eure Preisvorgabe dort reicht, müsst ihr im Reisebüro überprüfen. Meine Erfahrung ist generell, egal welches REISELAND...je heisser es dort ist, umso billiger auch der Urlaub möglich.
Gruß
holunder59