Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Schönste Strände auf Bali

Wie komt man auf die Idee auf Bali Straende wie auf den Malediven zu suchen????

Google: Beste Straende Bali und da wirst du dann geholfen.

Die meisten besseren Straende liegen im Sueden, um da hinzukommen braucht man einen Fahrer. So wirklich toll sind die aber auch nicht.

Mach auf Bali einfach keinen Strandurlaub, sondern miete dich in eine der geilen Anlagen mit Infinity Pool in der Umgebung von Ubud im Landesinneren ein.

Google:

Hanging Gardens Ubud

Maya Resort Ubud

Etwas guenstiger

Beji Resort Ubud....

Wenn du Strandurlaub in Suedostasien machen willst dann geh nach Phu Quoc in Vietnam, nach Nord Ko Phangan in Thailand, nach Ko Muk in Thailand, nach Redang in Malaysia, nach Ko Lipe in Thailand, nach Boracay auf dne Philippinen, nach Bantayan auf den Philippinen,.....usw....... Moeglichkiten gibt es viele, aber sicher nicht Bali.

Und wenn du puren Strandurlaub alle Malediven oder Dom Rep. suchst, dann fahr halt genau da hin.

Mehr lesen

Vietnamrundreise, brauche Tips

Ich lebe seit 2 Jahren in Hanoi und kann nicht wirklich behaupten, dass es haesslich und nervig ist. Das ist wohl immer Geschmacksache. Fuer Saigon kann man aber auf jeden Fall einen Tag rausnehmen. Saigon ist moderne Grossstadt, Hanoi hat doch noch einige charmante Ecken zu bieten.

Was das Wetter angeht, im Maerz hat es in Hanoi normalerweise um die 25 Grad, da friere selbst ich nicht mehr. selbst wenn man es zu den 35 im Sommer vergleicht kann man es maximal kuehl nennen, aber euch wachsen sicher keine Eiszapfen aus der Nase.

Auch das Meer in Zentralvietnam ist im Maerz definitiv nicht zu kalt zum baden, die Reisezeit ist eigentlich so ziemlich die beste fuer Vietnam, weil es sowohl im Norden, Zentrum und Sueden warm und einigermassen trocken ist.

Fuer Hue reicht ein Tag (2 Naechte) wie geplant aber eigentlich aus, wenn ihr noch einen Tag laenger macht wuerde iche mpfehlen, die Kaisergraeber in der Umgebuhng besuchen.

Liebe Gruesse aus Hanoi.

Mehr lesen

Vietnam im August ? world insight

Zu world insight family kann ich nicts sagen nur zu den normalen Reisen mit WI. Laß dich von den Bewertungen in den diversen Foren über die Hotels nicht schocken. Ich war in Thailand, Sri Lanka und Kambodscha mit WI unterwegs und die Bewertungen der Hotels waren echt schlecht, allerdings fand ich alles ok. Es war sauber und auch die Lage der Hotels war ok. Wenn sich Bewerter über Schimmel in den Dusche aufregen, sollen sie nicht nach Asien fahren oder halt nur 5 Sterne Hotels buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat immer gestimmt. Gruppengröße war auch immer ok. Nie mehr als 16 Personen, meist sogar weniger. August und Vietnam scheint mir auch ok. Es ist bestimmt irtgendwo immermal am regnen, aber das Land besteht ( wie Chriwi schreibt ) aus mehreren Klimazonen und wenn man eine Reise von Nord nach Süd macht gibt es halt irgendwo Regen. Für die 6 Tage HoiAn wird es passen. Viel Spaß in dem wunderschönen Land.

LG Kerstin

Mehr lesen

Malediven kombinieren - wann/mit was?

KLICK MICH AN

Wir suchen aktuell nach einem Traumreiseziel für die ,,Flitterwochen''.

Da wir (nach Rücksprache mit meiner Verlobten) nicht fix nach der Hochzeit (September 2016) zu den Flitterwochen müssen, sind wir vom Datum her doch recht flexibel...

Eventuell eine Woche Malediven mit zwei Wochen in einer anderen Gegend kombinieren...

Srilanka, Thailand, Kambodscha, Laos, Thailand, Vietnam, Phillipinen, Indien, .... gibt da ganz viele Möglichkeiten,die uns reizen würde.

Bungalowanlagen, viel viel Grün, 3-4 Sterne, und alles mit Flug unter 2500€/p.P. für 3 Wochen...

Was ist denn eine gute Reisezeit für den Malediven-Traum und besonders mit welchen Ländern kann man es (auch von der Reisezeit) und eventuell Flügen, perfekt kombinieren?

Ideal wäre natürlich ein Nonstopflug von Deutschland zB. nach Male, von dort ein Flug zum Flughafen XYZ, dort dann 2 Wochen Dschungelabenteuer und Strandentspannung und dann Direktflug wieder nach Hause.

ICH DANKE EUCH!

Mehr lesen

Preise für Tagestouren - Hoi An

@C.+S sagte:

Nun habe ich im Netz einen Anbieter "entdeckt" der Touren, zB eben zu den Marmorbergen und ein bisschen rechts und links - Tagestour halt, anbietet und dafür - pro Person wohlgemerkt - 80Euro verlangt!!! Ist das normal???

Nein, das ist nicht normal. Normal sind für eine etwa 6-stündige Tour zum Wolkenpass & den Marmorbergen ein Preis von ca. 30 Euro p.P.

Tagestour nach Hue halte ich für nicht besonders sinnvoll, das ist sehr weit, etwa 3 Std. Fahrzeit pro Richtung. Wenn dann mit mind. 1 Übernachtung.

Den HIER bei den Reisetipps genannten Guide kann ich sehr empfehlen, unter 'Thomas Hoi An' gegoogelt, findest Du seine informative Homepage.

Du solltest Thomas vielleicht doch bereits VOR dem Urlaub kontaktieren, egal ob Hotelbuchung, Fahrradtour, Besuch auf einer Ananas- oder Chiliplantage, Inlandsflüge, Transfers bis hin zur Tablette gegen Durchfall kann er Dir alles organisieren. ;)

Mehr lesen

airline-direct

Ich hatte auch einen Flug über Airline Direct gebucht und zwar von Hanoi nach Luang Prabang mit Lao Airlines. Beim Buchen hatte ich zum Glück die Komfortoption oder so zugebucht.

Da ich einen Tag später einen besseren Flug mit Vietnam Airlines gefunden und gebucht hatte, wollte ich meinen Flug über AD stornieren.

Die Kontaktaufnahme per Telefon funktionierte nur rudimentär, ich wurde nach Kontakt wieder zurück in die Warteschleife geschickt und bin dort 2mal nach ca. 10 Minuten ruasgeflogen.

Also über die Internetseite storniert.

Es hat zwar einiger Mails hin und her bedurft, von denen die von AD immer mit einer sehr kurzen Antwortzeit befristet waren, aber am Ende habe ich nach ca. 8 Wochen doch 3/4 meiner Buchungskosten erstattet bekommen.

Fazit: Wenn man genau weiß, wann und wie man wohin fliegen will, spricht nichts gegen AD, wenn denn der Preis stimmt. Ich würde allerdings in Zukunft eher direkt bei der jeweiligen Fluggesellschaft buchen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Update:

1998 August Allgäu

1999 August Wacken

2000 August Wacken

2001 Mai Toskana

2003 Juni Budapest

2005 April Paris

2006 Mai Mexiko Rundreise (Mexiko City - Cancun)

2007 Januar 3 Tage Kassel

2008 Februar/März Peru Rundreise (Lima - Puno)

2008 Mai 3 Tage Passau

2009 Mai 4 Tage Frangart / Südtirol

2009 Oktober Rundreise Vietnam/Kambodscha (Hanoi - Siem Reap)

2010 Mai Rundreise Kuba (Havanna - Santiago de Cuba)

2010 September 3 Tage Prag

2010 Oktober Rundreise Marokko (Casablanca - Marrakaesch incl. 4 Tage Kamel Trecking)

2011 Juni 4 Tage Südtirol

2011 September 2 Wochen Island

2011 Dezember 3 Tage Paris

2012 September 4 Tage Südtirol

2012 Dezember 4 Tage Prag

2013 November 3 Wochen Laos / Kambodscha

2014 Januar 3 Wochen Äthiopien

2014 Mai 8 Tage Rom

Mehr lesen

Flitterwochen Fernreise Juni Adults Only Privatpool

Hallo ihr Lieben und Grüße vorab an alle 😃

Wir heiraten nächstes Jahr am 16. & 17.06.2023 und möchten gerne direkt im Anschluss am 19.06.2023 in unsere 12 - 14-tägigen Flitterwochen auf Fernreise. Da wir bereits einige Fernreisen hinter uns haben und etwas *verwöhnt* sind, gestaltet sich diese Planung schwieriger als gedacht.... Ursprungsidee waren die Malediven bis wir erfahren haben, dass im Juni Monsun-Zeit herrscht 😭 Ich hoffe auf eure Hilfe, denn einige hier haben sicher tolle Erfahrungen. Anbei die Eckdaten:

• Fernreise

• 12 - 14 Tage (lieber volle 2 Wochen)

• traumhaftes türkisnes Meer mit weißem Sandstrand

• Privatpool (uneinsehbar)

• all inklusive (würden uns auch auf HP einlassen)

• umso weiter weg, desto besser 😄

• raus sind Dom.Rep, Cuba, Mexiko, Dubai, Mauritius, Bali, Thailand, Vietnam, Afrika

• Budget max. 3500€ p.P. (gerne weniger)

• Adults Only

Ich weiß, es ist mega schwierig, würde mich aber umso mehr freuen, wenn uns hier jemand zu unseren Traum-Flitterwochen helfen würde.

In diesem Sinne vorab schon einmal tausend Dank dafür 🙏🏼

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!