Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

allgemeine Fragen!!!

Hi, ich bin es nochmal, haben schon das Karthago El Ksar ab

4.7.2006 gebucht. Ist bei Alltours günstiger als bei den anderen

Anbietern und fliegt auch schon ab Nürnberg 4.35 Uhr mit Hapagfly, also

genau wie Tui , was will man mehr. Freuen uns schon riesig, wird

bestimmt wieder ganz toll.

Liebe Grüße Anna-Maria

Ach noch mal was zur Sicherheit in Tunesien. Dort wird sehr auf Sicherheit geachtet, am Strand Security und Polizei, um nicht von

Händlern und dergleichen ********* zu werden. Ein "Bademeister"

ist auch immer vor Ort, nicht wie in Kroatien, da kann man sich die

Knochen brechen, ohne daß man bemerkt wird geschweige daß man

Hilfe bekommt. Ist uns schon passiert.

Tunesien ist unser Traumurlaubsland geworden, fliegen 2006 das 5.Mal

hin. Und tschüß

Mehr lesen

Urlaub-Ohne Visum ????

Hallo @ all,

Eine Bekannte von mir,möchte gerne im Sommer wieder mal in die Ferien.Nur ihres Problem ist:

Sie kann nur in Länder gehen,für die man keinen Visum benötigt,sie hat keine Zeit dafür ist auch alleinerziehende Mutter und hat noch keinen Schweizer Pass.

Meine Frage an euch:   Welche Länder benätigen keinen Visum.Dieses Jahr war es sicher Kroatien,Bulgarien,Türkei weiss ich nicht so genau,Tunesien villeicht und Marokko.

Wann weiss man darüber Bescheid,oder bleibt es auch wie im Jahr 2004.

Wäre um eine Schnelle Antwort dankbar     Maja                        

Mehr lesen

Hotel Berulia Beach

Dank der fast durchweg guten Bewertunen, bin ich auf das Hotel Berulia Beach gestoßen. Da ich noch nicht in Kroatien war hab ich mal nachgesehn was so ein Woche im Juli oder September kosten würde. Jetzt hab ich aber gesehn es gibt ein Hotel Berulia und ein Hotel Berulia Beach. Wobei scheinbar das Berulia (Haupthaus) billiger ist als das Beach.

Meine Frage ist nun wo liegt hier der Unterschied? Weshalb ist das eine teurer? Und welches ist eher zu Empfehlen?

Und wenn ich schon dabei bin: Wie ist es eigentlich Anfang September in Brela bzw. Basko Voda? Werden da bereits die Bordsteine hochgeklappt? (Ich denke es zwar nicht, aber von jemandem bestätigen lassen :D)

Sonstige Diskussionen rund ums Berulia sind natürlich erwünscht ;)

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

@wellstein sagte:

hallöchen,in der hauptsaison würde ich da gern mal hinfliegen.

ich hab bekannte die mir jedes mal von kroatien vorschwärmen,wenn sie da waren.deshalb

lg steffi

Hallo Steffi,

Deinem Profil entnehme ich, dass Du keine Kinder hast.

Ich würde Dir daher empfehlen, abzuwarten, bis die Sommerfreien vorbei sind, dann fallen die Preise.

Im September ist das Wasser auch noch angenehm.

Empfehlen würde ich Dir dann etwas in Mittel- oder Süddalmatien, z.B. etwas an der Makarska Riviera.

Wenn Du eh fliegst, mach es ja keinen Unterschied, ob es z.B. 500 km mehr sind.

Dass Deine Bekannten Dir was vorschwärmen, kann ich sehr gut nachvollziehen ;) .

In der NS kannst Du das alles aber viel besser genießen, es sei denn Du brauchst die Ölsardienatmosphäre.

Mehr lesen

einkaufen in Kroatien

nabend,

osijek ist nicht unbedingt touristen und somit auch shopping-stadt. generell bekommst du in kroatien natürlich billige klamotten und schuhe. das ist aber "einheimische" ware, kann manchmal gefallen, muss aber nicht immer gute qualität sein. kommt also immer drauf an.

markenware ist (wenn überhaupt erhältlich) teurer. zB der diesel-shop in zagreb war ca. 10-20% teurer als bei uns in österreich. viele der "jungen" modeketten wie zB H&M gabs vor 2 jahren in zagreb noch gar ned (& dann erst in osijek!?) ... keine ahnung ob sich die in 2 jahrne viel weiter verbreitet haben.

meiner meinung zahlt es sich nur aus, wenn du vor der örtlichen mode nicht zurückschreckst. billiger oder qualitativ besser als bei deichmann oder adessa ists aber auch nicht.

Mehr lesen

osterferien in lignano - was tun bei schlechtwetter

meerluftschnuppern im frühling - bis jetzt immer in kroatien

wir verbringen die osterferien heuer zum ersten mal in italien. haben uns ein nettes hotel in lignano ausgesucht. baden geht natürlich noch nicht. wir haben vor einen tag nach venedig zu fahren und sonst die frühlingssonne bei langen spaziergängen am strand zu genießen. wenn die sonne scheint haben wir sicher eine tolle, entspannende woche.

aber, was tun wir bei schlechtwetter?

gibt es ein schwimmbad oder besser noch eine therme mit geheiztem pool im freien in der nähe (bis ca. 50 km)?

bin für alle tipps rund um lignano sehr dankbar (bin italien anfänger - außer einmal jesolo vor 18 jahren). natürlich auch für schönes wetter.

freue mich schon auf italien und eure tipps

tina

Mehr lesen

Kroatien Busrundreise Anbieter???

Ja ich hatte nur anfangs den Online Katalog nicht gesehn!

Nur leider ist keiner der Orte so wirklich in meiner nähe!

Ich wohne im Raum Höxter. Nächste Größere Stadt ist hier Paderborn.

Und wenn ich z.b von Abfahrtsort Offenbach ausgehe dan nehmen die dafür ja noch die Busgebüren von 170 € wenn ich den Katalog richtig verstanden habe!

Und wen ich das Berechne das ich noch die Zugfahrkarte bis z.b Offenbach kaufen muss! dan bin ich beim Elsetaler doch noch günstiger!

Nur hat der eben leider die Plesvicer seen nicht mit dabei!

Aber wir sind eh noch am überlegen ob Kroatien Rundreise oder Schottland!

das sind die Beiden überlegungen dieses Jahr!

Für Schottland hab ich genug angebote der Anbieter in meiner nähe!

Mehr lesen

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

Hallo,

ich habe vom 05.07.08 - 27.07.08 Urlaub.

Ich möchte Urlaub am Meer, egal wo, gerne auch weiter weg.

Ich fahr schon an folgenden Orten:

LLorret de Mar - Spanien

El Arenal - Mallorca

Playa del Ingles - Gran Canaria

Sonnenstrand - Bulgarien

Goldstrand - Bulgarien

Bibione - Italien

In der Nähe von Sosua in der Dom. Rep

Gefallen hat es mir überall, außer in der Dom. Rep. dort war man wie eingesperrt in einem Ressort wo es gar nix gab.

Meer sollte sauber sein, gerne große Wellen und schönes Wetter natürlich.

Habe mir auch schon überlegt nach Bali, Sri Lanka, Kroatien, Florida usw. zu gehen. Aber ich kenne dort die Partyorte nicht.

bitte schreibt mir eure Party Tipss. Bin für jeden Hinweis weltweit dankbar.

Gruß Andy

Mehr lesen

Schöne Urlaubsziele

Hallo zusammen ich wollte nächstes Jahr mit meiner freundin imsommer weg fahren wissen aber nciht wirklich wohin. Hoffe mir kann hier weiter geholfen werden.

Wir hatten Griechenland, Bulgarien. Spanien oder Kroatien ins Auge geschlossen.

Wir wollten im Septemberfahren da wir nciht auf die Ferien angewiesen sind.

Ich wollte ans Meer wo man im Sep. auch noch rein gehen kann.

möglichst mit Sand strand kies wäre aber auch möglich.

Das Hotel sollte All inc. anbieten.

Muss keine Party hochburg sein. Aber auch nicht total Totehose paar leute sollten halt schon da sein.

Beim Hotel dachten wir so an 3-4*

Könnt ihr mir bitte weiter helfen oder wenn ihr eine seite kennt wo man ein Urlaubsziel mit einigen Suchkriterien finden kann bitte auch mal posten.

mfg

Matthias

Mehr lesen

Visum als nicht Deutscher?

Visa- und Einreisebestimmungen

Visumfrei für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten sind die Staatsangehörigen der folgenden Länder (bei Pauschalbuchung):

Deutschland, alle EU-Länder, Österreich, Schweiz

Algerien, Andorra, Antigua, Argentinien, Bahrain, Barbados, Bermuda, Bosnien Herzegowina, Brasilien, Brunei, Chile, England, Elfenbeinküste, Fidschi, Gambia, Guinea, Honduras, Hongkong, Island, Japan, Kanada, Kiribati, Kroatien, Libyen, Liechtenstein, Mazedonien, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Maurice, Mauretanien, Monaco, Niger, Norwegen, Oman, Quatar, Rumänien, Saudi Arabien, St. Kittes und Nevis, St. Lucia, Solomon Island, Senegal, Serbien und Montenegro, Seychellen, Slowenien, Türkei, Ungarn, USA, Vatikan

Auch für: Polen, Moldavien, Slowakische Republik,Tschechische Republik und die ehemaligen Staatsangehörigen der UdSSR (Aserbaidschan, Estland, Georgien Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Moldawien, Russland, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan ,Weißrussland)

Informationsstand: 14.06.2012

Quelle:click

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!