8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Rundreise New York --> Florida
@Jenny & Brutus
Ja, ich hatte mir den Account "Reise-Onkel" nur für Forenbeiträge zugelegt, da mein alter (jetzt wiederbelebter) Account zum einen meinen wirklichen Namen enthielt und zum anderen Spaßvögel offenbar meine Reisetipps mit negativen Bewertungen belegten, weil ihnen einige Forenbeiträge von mir nicht passten. Die Accounts sind jetzt zusammengeführt und mit neuem, neutralen Benutzernamen versehen (Danke an Holidaycheck!), den ich einzig und allein noch nutzen werde. In Kürze aktualisiere ich noch mein Profilbild.
Inhaltlich:
Ich schließe mich Gila an. KLM ist eine renommierte Fluggesellschaft, mit der ich gerne geflogen bin. Wenn die ein preiswertes Angebot haben, kann man das buchen.
Drei Nächte in Orlando sind m.E. zu wenig. Was wollt ihr in zwei vollen Tagen sehen? Seaworld und das Kennedy-Space-Center, und das war es schon. Oder ein Wasserpark und nachmittags Shoppen und ein Tag Universal, und das war es auch. Für mich ist Orlando das Zentrum von Florida, der Dreh- und Angelpunkt jeder Florida-Reise. Aber wie Sunshine sagt, das soll natürlich jeder nach seinem Geschmack machen.
Zu der Airboat-Tour: Bleib dran, ihr werdet Spaß haben!
Karibikkreuzfahrt wann am besten?
Wir waren schon im Januar und auch schon im März unbterwegs. Der Vorteil vom März ist das es auf den Bahamas und in Miami wärmer ist! Im Januar hatten wir in diesem Jahr super 14-16° !
Wieso fahrt ihr denn mit dem teuren Tui Dampfer? Da gibt es erheblich günstigere Angebote mit tollen Routen z.B.
Celebrity Constellation ab bis Fort Lauderdale:
1. Fort Lauderdale (Florida, USA)16:30
2. auf See
3. auf See
4. Oranjestad (Aruba)08:00 20:00
5. Willemstad (Curacao)07:00 17:00
6. auf See
7. St. George's (Grenada)08:00 17:00
8. Bridgetown (Barbados)08:00 17:00
9. Castries (St. Lucia)
10. St. John's (Antigua, Antigua und Barbuda) 08:00 17:00
11. Philipsburg (St. Maarten)08:00 17:00
12. Charlotte Amalie (St. Thomas, US Jungferninseln) 08:00 17:00
13. auf See
14. auf See
15. Fort Lauderdale (Florida, USA) 07:00
die komplette Süd Karibik im Januar 2012 und das mit einer super Reederei!
VLG
Frank
Tickets Disneyworld Orlando - viele Fragen
Hallo Ihr Lieben,
bestimmt sind ähnliche Frage schon häufiger gestellt worden - ich tu's trotzdem und hoffe, dass das ok ist.
Endlich hab ich meinen Mann soweit und wir werden im nächsten Florida-Urlaub länger als zwei Tage in Orlando sein . Kinder und Mutter glücklich!
Wir möchten ca. vier Tage Disneyworld besuchen, vorrangig Magic Kingdom und Epcot. In England möchte ich online keine Tickets ordern (bloß kein Risiko eindrehen - der Gatte dreht sonst durch ). Könnt Ihr mir helfen? Das Allerallergünstigste muss es nicht sein, aber gerne natürlich so bezahlbar wie möglich. Welche Tickets benötigen wir überhaupt? Kostet 3 Tage soviel wie 5 Tage?
Ich freue mich über jede Auskunft. Wir sind 4 Personen, wobei unsere beiden Kindern mit 13 und 16 Jahren ja dort schon als Erwachsene gelten, ne?.
Als Hotel hatte ich mir dies hier ausgeguckt:
http://super8maingate.com/home.html
Falls Ihr das kennt und doof oder gut findet- nur her mit den Infos. Nach Orlando geht es ohnehin in ein Ferienhaus, aber für die Zeit in den Parks reicht normaler Standard.
Vielen Dank vorab von Kirsten im Florida-Fieber
Hilfe bei der Reiseplanung...
Wir waren gerade knapp 4 Wochen in Florida/New York ...haben es genau andersrum )) gemacht erst Florida dann NY Aber das ist ja egal! Wir würden uns Gunnar fast anschließen.
Wir haben es, weil es ziemlich leer war zuerst Island of Adv & dann Universal an einem Tag geschafft, war völlig ausreichend,aber trotzdem richtig gut.Schoppen ist aus unserer Sicht auch besser in Orlando Nike shirt für 7 und richtig goile Schuhe für sagenhafte 17 *lach (bei uns im NikeTownBerlin 122e! Nimm bloss nicht soviele Sachen mit!!!)
Wir würden allerdings die Everglades nicht nocheinmal machen 3 Punkte *hihi Die Airboat Tour für 10 minuten ok eventuell,weil manns dann mal gemacht hat, aber so dolle fanden wir es nicht. Die Mücken waren trotz Schutz schon sehr nervig. Zugeben müssen wir ABER auch das wir nicht so dolle Naturbestauner sind!!!Würden bei Deiner Zeitangabe lieber Miami Beach klar O-Drive usw & dann ab nach Key West planen. Hatten da ein Wahnsinns Hotel & iss nach New Orleans schon ein richtiges schönes Fleckchen Erde
Viel Spass Euch neidischrüberblickt
Tipps für Rundreise USA Südstaaten ??
Ich bin wahrlich ein Fan von Autorundreisen in den USA und zudem ein Fan der Südstaaten. Der geplante Trip ist jedoch m.E. nicht einmal ansatzweise durchführbar!
Wieso versuchst du, alles in eine einzige Reise zu packen?
Dann kannst du die einzelnen Orte gar nicht richtig genießen.
Mein Tipp wäre:
Teil dir deine Reise auf mehrere Reisen auf!
Reise 1: Georgia, mit North- und South Carolina (drei Wochen).
Reise 2: Louisiana, Mississippi, Alabama
Reise 3: Florida mit Badeurlaub und Florida Keys
Reise 4: Kentucky und Tennessee
Jeder dieser Staaten hat sehr viel Sehenswertes zu bieten. Schnell, schnell durch zu hetzen würde dir vermutlich nicht allzu viel bringen. Ich bin sehr häufig in Georgia (habe dort Familie). Und man sollte auf keinen Fall die Entfernungen unterschätzen! Du möchtest doch nicht nur vonm früh morgens bis spät abends im Auto sitzen. Oder?
Ich werde im Mai drei Wochen Alabama genießen. Habe es mir generell angewöhnt, pro Reise möglichst nur einen Bundesstaat intensiv zu erkunden. Ich fotografiere sehr gern und liebe es, die lokale Küche voll und ganz auszukosten. Wozu also stressen?
welche Kreuzfahrt - Bahamas oder Karibik ab Miami?
Lieben Dank Carmen,
Das mit dem Shuttle zum/vom Hafen klingt gut und wird von Hertz kostenlos angeboten und nur vom MIA?
Ist halt etwas blöd zuerst mit Leihwagen zum Flughafen und dann mit Shuttle zurück zum Hafen.
Per ADAC ist es auch möglich den Wagen abweichend von der Flughafenstation abzugeben (Miami Central im Bill Seidle Kia Showroom und an ein paar anderen Orten) . Kenne mich aber in MIami noch nicht aus.
Wir haben einen Appartment angemietet auf der Collins Ave, weil wir grundsätzlich einigermaßen zentral wohnen wollen, uns nun aber einen Parkplatz am Appartment noch bestätigen lassen müssen.
Wir sind in Miami weniger auf Party aus, sondern mehr auf Erholung und planen ein wenig von Florida zu sehen bevor es aufs Schiff geht, wo dann genug Unterhaltungsprogramm ist
Die Everglades wären Florida-Newbies ein solches Ziel oder gar Key West (wenn dies nicht zu weit ist...scheint mir aber doch so).
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten, denjenigen die in den kommendne Tagen verreisen einen wunderschönen Urlaub und freue mich wieder von Euch zu lesen.
Gruß
Christian
Ostküsten Route FAST fertig :)
Hi Heinz-Rüdiger,
das sieht alles Klasse aus, ihr werdet Spaß haben.
Zu deinen Fragen:
22.7. noch offen: Packt den Tag zu Washington hinein. Selbst ohne Auto lohnt Washington mehrere Tage.
Fahrt von Sanibel nach Homestead/Florida City. Dort ist nicht nur ein Eingang zum Everglades NP, sondern auch noch mein Lieblings-Airboat-Anbieter:
Kein Florida-Urlaub ohne Airboat!
Swimming with Dolphins (structured Swimming, nicht nur natural swimming) bei Dolphins Plus ist bestimmt Klasse. Ich war im Dolphins Research Center, das ähnliche Angebote hat:
Das Riff vor Key Largo ist ganz schön. Ich würde aber noch nach Key West weiterfahren und gleich den Abend am Mallory Square verbringen! Wie Herzerl schreibt: Auf keinen Fall dürft ihr Freitag oder Samstag Richtung Key West fahren, Monster-Stau! Donnerstag, 24.7., klappt also.
Tancarino möchte dank copy&paste wohl ein Mantra aus seiner Ablehnung des Magic Kingdom machen. Ich finde es jedenfalls wie die meisten anderen Erwachsenen toll. Und das war auch schon so, als meine Tochter noch nicht auf der Welt war.
Weltreise aber mit welcher Reederei
40 - 55 Tage, das ist eine halbe Weltreise, so ab 110 Tagen kann man von einer Weltreise sprechen.
Costa und MSC ist Massenmarkt, relativ günstig, Cunard ist steif british, Clebrity würde ich nach meinen Erfahrungen wählen, allerdings kostet es natürlich mehr.
Carnival, da sollte man der englischen Sprache mächtig sein, da es keinerlei deutsche Übersetzungen gibt.
Celebrity fährt von Buenos Aires über Kap Horn Lima, etc durch den Panamakanal nach Florida, Kosten in der Aqua Class frühzeitig gebucht bei uns vor 3 Jahren 10000€( Kabine) ohne Flüge, geht natürlich auch in der Innekabine für ca. 6000€( Kabine ) Dauer 4 Wochen, genannt auch back to back Cruise.
Wenn Ihr dann noch Zeit und Lust habt findet Ihr von Florida jede Menge Touren 7 und 14 tägig in die Karibik.
Von San Francisco über Honolulu, durch die Südsee, rund um Neuseeland fährt Holland America ab 3700€ pro Nase, von dort nach Singapur fliegen und dann eine Cruise von Singapur nach Dubai, über Thailand, Maledieven, Sri Lanka, Indien würde sich als Anschluß anbieten Dauer ca 60 Tage.
Gabi 2001 ( Franz )
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2014
auf jeden Fall schonmal London
2013
Gardasee
Mailand
Edersee
München
Schweden
Amsterdam-Newcastle Mini-Kreuzfahrt
TUI Mein Schiff 2 (Monte Carlo, Korsika, Rom, Sizilien)
Dez. irgendwo hin, wo's warm ist
2012
nochmal CPH/OSL
Ägypten
Prag
Elsass
Florida + Karibikkreuzfahrt (St. Thomas, Dominica, Barbados, St. Lucia, St. Maarten)
NYC Christmas Shopping
2011/2012
Silvester - Kopenhagen und Oslo
2011
Türkei
New York + Florida
2010
Leipzig
BeNeLux
Teneriffa
2x Berlin
Südtirol/Bozen
2009
Lappland
Dorum/Nordsee
München
Hamburg
2008
Stockholm
Mallorca
Amsterdam
Wien
2006/2007
Silvester - Paris
2006
Gran Canaria
Tunesien/Djerba
2003
Schweden
2001
Dänemark
1999
Litauen
Sonst noch öfter mal Italien, Frankreich Schweden ...
Und hoffentlich noch ganz viiiiiele andere Ziele
Brauche Tipps zur Unterkunft
Hallo,
also Schnorcheln an den Küsten Floridas.... da werdet Ihr enttäuscht sein, man sieht eigentlich nix, es gibt kein Riff. Die Strände sind halt sehr verschieden. In Miami Beach sind halt Hochhäuser im Hintergrund, an der Westküste findet Ihr eher so Palmenstrände, in Daytona Beach darf man sogar mit dem Auto an den Strand fahren... also einfach mal googeln. Sauber ist es eigentlich überall.
So Bummeln mit Bars und Geschäften geht gut in Miami Beach (South Beach), Hollywood Beach und Fort Lauderdale. Die Unterkünfte direkt am Strand sind generell ziemlich teuer und am Strand selber gibt's nix; ausser Liegen und Sonnenschirme zum mieten und Hotelbars ist da Selbstversorger angesagt. Also so wie im Mittelmeerraum, daß da alle möglichen Fress-Buden und Lädchen sind, so was gibt's in USA nicht!
Wenn Ihr das erste Mal in Florida seid und einen Mietwagen habt, dann würde ich auch nicht so den typischen Strandurlaub planen, vielleicht 2 Tage beim Start und 2 Tage am Schluß; in Florida gibt's so viel zum anschauen!!