7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
1-2-Fly Fun Club Mikri Poli
Hallo Zuchi
Es ist ganz einfach, das Mikri Poli ist für Kinder hervorragend geeignet. Die Zimmer sind in absolut perfektem und gutem Zustand. Sehr modern (eines der besten Zimmer, die wir je hatten im Urlaub) LCD-TV an der Wand usw....
Anlage ist sehr ansprechend gebaut..
ABER: Sauberkeit ist mehr als mangelhaft (nicht in den Zimmern und in der Lobby, aber sonst überall)
ESSEN: Wunderschönes Restaurant auf dem Dach mit traumhafter Sicht, allerdings ist das Essen ein Fall für sich....
Das Highlight im Juli war, als es Hamburger zum selber machen gab....dagegen ist nichts einzuwenden...aber für ein Hotel dass sich gemäss Website so gut darstellt....naja...
Das Mikri Poli in Rhodos ist jedenfalls meiner Meinung nach eindeutig besser.
-------------------------------------------------------------------------------
Ein Tipp: Falls es auf Kos ein Familienfreundiches Hotel sein sollte. Hier kann ich das Iberostar Kos Bay View (Neckermann Reisen / Hotelplan Reisen) nur bestens empfehlen.
Gruss
Patrick
Der EX "Bernd-Thread"
@Bernd / Papa X sagte:
Hallo und schönen Abend
Wenn ich recht gelesen habe hast du irgendwo im Griechenland-Thread geschrieben, daß Ihr 1987 mit Kos in Griechenland "eingestiegen" seid. Bei uns war es genau 10 Jahre früher. Unsere Griechenlandbegeisterung begann 1977 ebenfalls mit der damals wunderschönen Insel Kos.
![]()
[size=14px][color=#ff0000]Und wir waren 1994 das erste Mal auf Kos und 1997 dann nochmals!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]War wunderschön u.a. Bergdorf ZIA, heiße Quellen Psaldi und und....[/size][/color]
Es freut mich, daß ich mit "Angel" Deinen Geschmack getroffen habe..
Bei Rätsel "Schlager" fehlt mir
absolut der :ghost: -Blitz!
Air Berlin/LTU:Sitzplatz bezahlt, reserviert, aber nicht bekommen! Bei euch auch?
Hallo,
wir haben es auch gerade erlebt- reserviert und doch nicht dort gesessen.
Meine Tochter (12 J.) und ich kommen gerade von Kos zurück.
Im Reisebüro hieß es, ja das geht in Ordnung ihre Tochter darf ab 12 Jahren auf den XL -Seats sitzen, prima und reserviert und bezahlt.
Am Vorabend-Check -In hieß es dann, daß geht doch nicht, es dürfen nur Erwachsene dort sitzen.
Am Schalter dann habe ich nochmal nachgefragt und die nette Dame erklärte mir, daß meine Tochter als "Kind" von alltours gebucht wurde und daher einen günstigeren Preis bekommen hat, darum darf sie dort nicht sitzen. Aber ich habe ja 80,- bezahlt für uns beide Hin - und Rück- HH-Kos, sie meinte, das hätte damit nichts zu tun.
Nun weiss ich aber Bescheid, nur Vollzahler dürfen die XL-Seats buchen.
Das hätte man mir doch auch im Reisebüro sagen können oder ?
Grüsse
Dagmar
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Hier mal meine Erfahrung mit Tuifly. Strecke München-Kos und zurück.
Hatten auf dem Hinflug nach Kos den Goldbärchenflieger. Service nett und zuvorkommend. Mehrere Tageszeitungen zur Auswahl, 2 Zeitschriften zur Auswahl. Zum Essen (Frühstück) gab es ein Sandwich und einen Joghurt . War ok... 2 Getränke, man hätte sich aber auch nachholen können. Flug war superpünktlich. Wir sind über eine halbe Stunde zu früh aufgrund Rückenwind gelandet. Beim Rückflug hatten wir dann den Bärenmarkeflieger. Wir haben unaufgefordert XL-Seats bekommen ohne was dafür bezahlen zu müssen. Fanden wir super. Hatten auch die Reihe für uns alleine. Also wirklich Megaplatz. Da hätte der Flug auch noch länger dauern können.
Ca. 5 -6 verschiedene Zeitschriften zur Auswahl. Als Verpflegung gab es ein warmes Mittagessen (Reisnudeln mit Tomatensoße und Hühnchen...konnte man durchaus essen. Dazu noch einen Joghurt). Auch hier wieder alles superpünktlich (ne halbe Stunde eher gestartet). Also wir waren rundum zufrieden!
Mastichari oder Kardamena?
Karl
Es sind wirklich nicht sehr viele Geschäfte, ïn einem Laden haben wir uns
immer mit Getränken eingedeckt, in diesem Geschäft war alles vorhanden,
über Flip-Flops, T-Shirts, Fleisch , Gemüse konnte man alles kaufen!
Tangomaus hat Recht, es ist nur eine Strasse, an der sich alles befindet!
Wir waren meistens mit dem Mietwagen unterwegs, ab und zu in einem Restaurant in Marmari, da gab es eine gute Atmosphäre, es waren viele Stammgäste in den Restaurants.
Uns hat es gepasst, weil wir meistens den ganzen Tag, oft auch am Abend, nicht in Marmaris verbracht haben,
Entweder waren wir unterwegs um Kos zu erkunden, oder an einem schönen Strand.
wie z.B. beim KAMARI - Beach KLICK das ist ein wunderbarer ca.10km langer Sandstrand!
Lg ALICE
Erdbeben
@wellengang202 sagte:
Hi grüß dich,
wir fliegen Mitte August nach Kos ins Atlantis Beach. Kannst du mir sagen, woher du die Information hast, dass das Atlantis betroffen werden sein soll vom Erdbeben. Auf der Internetseite von dem Hotel ist ein Schreibend er Statiker vorhanden, indem es heißt, dass alles ok ist.
Vielen Dank für deine Info.
Lieben Gruß
@caskr sagte:
Freunde von uns fliegen Freitag 28.07. nach Tigaki und wir wollten danach eigentlich auch...
Laut Reisebüro (ThomasCook) und Veranstalter (Alltours) ist dort alles ok.
Alle Hotels der Insel wurden gescheckt und lt. deren Info seitens des Reisebüros gestern, sind 4 Hotels betroffen (Continental, Atlantis und 2 andere).
Zumindest bezogen auf ihre Reiseziele (Katalog).
Umbuchungen sind kostenfrei nicht möglich (abgesehen von den betroffen Hotels), da es keine offizielle Reisewarnung seitens des Auswärtigen Amtes für Kos gibt.
Sobald ich Neues erfahre, gebe ich es gerne hier weiter 😉
Erdbeben
Hallo zusammen!
wir waren letzte Woche live bei dem Erdbeben auf kos dabei. In unserer letzten urlaubsnacht wurden mein Mann, meine dreijähriger Sohn und ich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ich möchte bei weitem keine Panik verbreiten, aber wie das teilweise hier verharmlost wird finde ich erschreckend. Es war eine schlimme Erfahrung fuer uns und wir waren heilfroh, das wir am Freitag dann mit 7 stündiger Verspätung endlich unseren Rückflug antreten durften. Ja, bei uns in tigaki gab es zum Glück keine größeren Schäden (Wandspiegel kaputt, Fernseher auf den Boden gefallen, Vasen zerbrochen, Pools übergeschwappt-Gebäude aber ok!) trotzdem sitzt der Schock tief. Mit Sicherheit hat sich die Lage inzwischen beruhigt und einem ruhigen Urlaub steht nichts im Weg. Für mich würde es allerdings vorerst nicht mehr in frage kommen.
Kos ist eine wunderschöne Insel und ich wünsche wirklich jeden einen tollen Urlaub dort!