10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
(Wie) Hat die Berichterstattung über die Krise in Kenya eure Urlaubsplanung beeinflusst?
Hi Mona,
toll, dass Ihr Euch für Kenia entschieden habt! Ihr bereut es bestimmt
nicht!! Drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch einen Safariteilnehmer
findet und wünsche Euch schon jetzt einen tollen Urlaub!! Aber Vorfreude
ist ja bekanntlich die Schönste!!!
Lg
Stüppi
Visum Kenia
Hallo Chrisi
kann mich nur Turtle anschliessen, ist wirklich ganz unproblematisch das Visum direkt dort zu erhalten. Aber achte darauf das du das Geld genau abgezählt hast.
Wohin gehts denn in Kenia ? Wir müssen leider noch bis anfang Februar warten 
Liebe Grüsse Jacky
Malaria in Kenia
hallo steinbock,
guck mal bei den beiden "kenia-threads" oder nutz die suchfunktion. grad hier im afrika- aber auch im medizin-forum ist schon jede menge gesagt worden. ansonsten kann ich eva nur beistimmen: am besten, du fragst einen kompetenten mediziner.
lg
anette.
Bei welchem Veranstalter kann man "nur Hotel" buchen?
Hallo Beachmaus,
bei DER-Tours geht das auch.
Gib doch auch mal bei Google "Kenia-Forum" oder ähnliches ein. Da finden sich bestimmt Leute, die mit selbstorganisierten Reisen viel Erfahrung haben und Dir gute Tipps geben können... eben auch wg. Hotels.
LG
Birgit
Tauchanfänger
na ja an kenia stört mich der preis. will ja natürlich ne safari auch machen u dann kostet alles was ich will bei 2000 euro u das tauchen erst extra....das is mir zuviel...für mexiko hät ich gerade ein super angebot!!!
Elektrik ?
Hallo (Jambo)
Ab dem 13.03. das erste mal in Kenia .
Meine Frage:Wie sieht es da mit der Elektrik aus,z.B. aufladen von Digital Kamera,
Handy,Rasierapparat usw. Muss ich dafür einen Adapter mitnehmen,
oder klappt alles so?
Dank im voraus
LG
Josef
Diani Beach oder Sansibar - das1. mal
Also ich habe mich für Kenia entschieden....
Wie ist eure Meinung, soll ich im Januar hinfahren (im März finden die Wahlen statt)
oder lieber die Reise verlegen und dann im September hinfahren, soll ja für die Masai Mara die bessere Reisezeit sein oder?
Sucht möglichst viele Städte mit....
[b][size=18][color=red] 20 Flüsse mit "N"[/size][/b] [/color]
Neckar, Nahe, Niederrhein, Nil, Nzoja (Kenia), Nive (Frankr.), Naafbach (Germany), Navile (Italien), Neiße, Naab, Notte, Nervion, Nördliche Dwina, Niers, Nissan (Schweden), Nette, Nordradde, ...
[size=14] [b] nur noch 3!!! [/size][/b]