10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Fundsachen / Stilblüten
Wer nach Kuba fliegt sollte sich bewusst machen, dass er sich nicht in Deutschland befindet.
Der Fußball-Thread!
Ich hoffe sehr auf Spanien, meine Wahlheimat. Nachdem Deutschland raus ist, will ich den Spaniern zujubeln.
Grenzen werden wieder geöffnet
Denkt ihr,dass Deutschland Österreich folgen wird bzgl Reisewarnung? Für uns soll es am Samstag losgehen,
Der Wetterthread!
ohje.. ich hoffe die 32 Grad sind nicht so unerträglich wie in deutschland am rhein
Der Wetterthread!
Ich habe jetzt einfach gebucht. Egal wie das Wetter ist, hauptsache weg aus dem kalten Deutschland.
Delphin Be Grand Resort, Lara - Tochter hat Lieblingspulli vergessen :-(
Hallo,
ist jemand aktuell im Delphin Be Grand Resort, Lara, Antalya oder kennt jemand, der dort ist 27.10.2024 ? Unsere 8-jährige Tochter hat ihren Lieblingspulli und ihre Strickjacke vergessen, sie ist sehr sehr traurig. Wäre evtl. jemand so nett, und kann die Sachen mit nach Deutschland bringen? Wir sind aus NRW, würden uns riesig freuen! Danke und LG
Wie kann man günstig von Ägypten in Deutschland telefonieren?
Hallo, weiß vielleicht jemand wie man günstig aus Ägypten nach Deutschland (Festnetz) zur Not auch auf Handy anrufen kann?
Müsste täglich einige Minuten telefonieren das geht sonst gut ins Geld.. in Türkei hatte ich über Skype Guthaben rauf gemacht und das klappte ganz gut. Das soll aber in Ägypten wohl nicht gehen.
Würde mich über Tipps freuen 😊
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
@bonbone sagte:
es streitet niemand ab das es noch Demos gibt .... aber die haben nichts mit uns Touristen zu tun und diese Demos findest du auch in ganz Deutschland .....
Frage: Warum lebst du noch in Deutschland wenn es hier genau so gefährlich und unsicher ist wie in Tunesien
Rym2210 schrieb doch: "von tunis kann ich momentan nur abraten, Schiessereien etc."
In Deutschland hat es noch bei KEINER Demo Schiessereien gegeben.
Ich lebe in Deutschland, weil ich hier geboren wurde und weil ich mich hier sicher fühle. Fahre regelmässig in die Türkei und hab dort auch keine Probleme.
Warum wird man hier sofort angegangen, wenn man sich erkundigt, ob ein "normaler" Urlaub in Tunesien möglich ist ? Und für mich gehört zu einem "normalen" Urlaub auch ein Ausflug in die Hauptstadt, und zwar OHNE Polizeischutz.
Wie funktioniert WLAN?
Hallo,
wir wollen nächsten April nach Lanzarote reisen und dort in einem privaten Ferienhaus wohnen. Lt. Vermieter steht dort kostenloses WLAN zur Verfügung. Ich war zwar schon oft auf den Kanaren, jedoch ist das letzte Mal schon ziemlich lange her und da habe ich nie WLAN gebraucht. Jetzt haben wir einen Teenager der mitreist, und ihm ist es natürlich sehr wichtig, dass WLAN vorhanden ist, um mit seinen Freunden in Deutschland in Kontakt zu bleiben. Tagsüber wird er es ja nicht brauchen, aber am Abend sind seine YouTube-Videos (Minecraft, Fortnite usw) Pflicht . Nun meine Frage: Wie funktioniert das WLAN auf den Kanaren? Genauso wie in Deutschland? Einwählen und schon hat man alles zur Verfügung, was man auch in Deutschland hat? YouTube, Handy-Spiele online mit Freunden in Deutschland spielen möglich? Evtl. auch Filme schauen übers Tablet, falls in dem Haus keine deutschen Kanäle vorhanden sind? Und vor allem kostenlos? Oder muss ich vor der Reise in Deutschland irgendetwas kaufen/einrichten lassen? Sorry, aber ich kenn mich da wirklich nicht aus.