10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
von Khao lak nach Koh Samui
Schneckiiii, Du bist doch vorher im Norden. Warum fliegst Du nicht von Chiang Mai nach Phuket und fährst von dort nach Khao Lak, dann weiter nach Samui?
zum 2.mal nach Thailand wieder Hilfe :-)
Die Transfers kannst du vor Ort in jeder der zahlreichen Travel-Agencies als private oder shared Minibus Tranfer und ebenso die Fähren von Phuket, Krabi etc, buchen.
Taxi mieten Phuket
@World - wenn du noch weitere Fragen hast bzgl. des Themas, kannst mir gern ne PN schreiben, bin jetzt wieder absolut upgedatet, was Phuket+Taxis/Transfers etc. betrifft:)
Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
Ich habe gestern bei chaeper_khalolak einen Transfer von Phuket nach Khao Lak gebucht. Alles total unkompliziert, 2 Personen pro Strecke 1000 Bath.
DANKE FÜR DEN TOLLEN TIPP
Kata Beach via Karon
@Truschel sagte:
Koh Chang ist die zweitgrößte Insel nach Phuket.
Truschel
![]()
Ist Koh Chang über Nacht gewachsen oder seit wann ist die Insel größer als Samui?
Gruß
Wohin in Thailand mit 2 Kindern zum Baden im Feb.10
@pammler sagte:
Hatte erst Phuket in Visir, aber ein Bekannter meint koh samui wäre der Strand nicht so überlaufen.
Überlaufene Strände gibt's dort wie da. Ruhige auch.
Patong Beach - James Bond Felsen
Von Phuket aus (Ostseite, Ao Por) mit der Dschunke; sehr empfehlenswert. Nicht ganz billig, aber man ist den ganzen Tag versorgt (Essen auf dem Schiff, Snacks, Soft-Getränke).
3 Wochen Thailand, zu viel vorgenommen?
Auch ich sehe das wie fernweh, Bangkok und Chiang Mai sind okay, auchvon der Zeit her. Ansonsten würde ich entweder die Region Phuket oder Samui machen.
Jede Menge Fragen
Nur ist Juli/Augst für Phuket nicht grad die optimale Reisezeit, es ist Regenzeit.
In der Golfregion (Samui, Phangan, Tao) ist das Wetter etwas besser zu eurer Reisezeit.