• Blaumann
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1248695596000

    Hallo Ihr Lieben,

    leider hat die Suche keine Informationen gebracht.

    Hat jemand einen Tip für einen guten Touranbieter vor Ort für einen schönen Ausflug zum James Bond Felsen? Oder besser ein Taxi mieten?

    Vielen Dank für Euere Antworten.

    LG

    Blaumann01

  • allemanja
    Dabei seit: 1202515200000
    Beiträge: 352
    geschrieben 1248696441000

    Hallo Blaumann,

    Anbieter dafür findest du an jeder Ecke und in jedem"Reisebüro"vor Ort.Du kannst es auch in einem Paket buchen z.B.mit Kajak fahren und Elefantenreiten verbunden so hatte ich dies letztes Jahr gemacht zwar ab Krabi aber da laufen sowieso alle zusammen zu diesem ausflug.Ich glaub wir hatten nicht mehr als 20Euro mit Mittagessen beim Gipsy village bezahlt.Würde dir das Taxi in diesem Falle nicht empfehlen da du ja dann noch das Boot zum Felsen bezahlen mußt usw.Oder du mietest Dir in Phuket ein Auto denn von Phuket nach Krabi bist schon ein wenig unterwegs.Wir hatten mal ein Auto gemietet und sind von Phuket via Krabi nach koh Samui rüber sind da ein paar Tage geblieben und wieder zurück.

    Falls du noch Fragen hast immer her damit.

    LG von (alle)manja

  • Zimmerer
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1315
    geschrieben 1248696869000

    Von Phuket aus (Ostseite, Ao Por) mit der Dschunke; sehr empfehlenswert. Nicht ganz billig, aber man ist den ganzen Tag versorgt (Essen auf dem Schiff, Snacks, Soft-Getränke).

    Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1248697300000

    Ich hab auch eine Dschunkentour mit der 'June Bahtra' gemacht (mit Klausi, einem witzigen deutschen Reiseleiter.)

    Der große Vorteil der meisten Dschunkentouren ist, dass man nicht im Seenomaden-Dorf in einem zweifelhaften Restaurant abgespeist, sondern an Bord verpflegt wird. War eine rein deutsche Tour mit MWR, die findet allerdings nur 1 x wöchentlich statt. Falls jemand das nicht will, kann er in jedem RB auf Phuket und Khao Lak normale Touren (gemischt, englischsprachig) buchen.

    By the way: Schon mal in den Reisetipps geschaut?!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1248698851000

    Die June Bathra ist ein guter Tip , die bietet ja verschiedene Touren an.

    Ich finde den James Bond Felsen allerdings überbewertet, wenn man eine Bootstour zu den "Hongs" macht kommt man an schöneren , größeren dieser Felsen vorbei .

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1248700638000

    JB Felsen ist ja nur ein Punkt der Tour. Auch das Dorf der See"nomaden" ist interessant, das Kajak-Fahren und einfach die vorbeiziehende Landschaft zu genießen. Und irgendwie gehört der JB Felsen dazu. Ich fand es irgendwie witzig, aus der Stille plötzlich in diese Kirmes-Atmosphäre zu kommen.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mistaya
    Dabei seit: 1118793600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1248735214000

    Moin,

    wir haben letzten Sommer auch die Tour mit der June Bathra zum James Bond Felsen gemacht. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen! Gebucht hatten wir im Reisebüro vom Hotel. Was die Tour gekostet hat weiß ich nicht mehr genau. Ich glaube so um die 50€ pro Person. Da war dann aber auch die Verpflegung für den ganzen Tag mit dabei.

    Viele Grüße

  • Blaumann
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1249041615000

    Hallo Zusammen,

    DANKE an alle, die mir so gute Tips gegeben haben.....

    Noch etwas über 10 Wochen.... :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!